Metallica Tour 2007

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von lah_hannibal am 09.02.2007 22:09 Uhr
233 Kommentare - zuletzt von GraveDog

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

233 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
Tusum
02.07.2007 19:32

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
oomp ersetzen bullet in wien echt grauslig!
HR

Man kann glaub ich auf beide gut verzichten. BFMV sind doch auch eher eine der schlechteren Bands heut zu tage.

frusciantefan
02.07.2007 19:36

Zitat:
HR


nima schrieb:
laut lars ulrich kommt das album im februar. frag mich ob sie jetzt ein heißer kandidat für den ring sind!?

- metallica
- RATM
- Pearl jam
-rammstan (LNS)
HR

Ich glaub wohl kaum an Pearl Jam, warum sollten die 2008 schon wieder nach Europa kommen? Zudem meinte Eddie aufm Hurricane, dass es eine lange Zeit sein wird bis sie wieder nach Deutschland kommen.

007holt
02.07.2007 19:46

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:


Ich glaub wohl kaum an Pearl Jam, warum sollten die 2008 schon wieder nach Europa kommen? Zudem meinte Eddie aufm Hurricane, dass es eine lange Zeit sein wird bis sie wieder nach Deutschland kommen.
HR


nein, er sagte nur, dass er nicht wüsste, wann sie wieder kommen.
(auch wenn es sich angehört hat, als würde es seeeehr lange dauern. und 2008 wohl auf keinen fall, das würden die jetzt vermutlich auch schon ungefähr wissen)

nima
02.07.2007 19:48AdminSupporter

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:

Ich glaub wohl kaum an Pearl Jam, warum sollten die 2008 schon wieder nach Europa kommen? Zudem meinte Eddie aufm Hurricane, dass es eine lange Zeit sein wird bis sie wieder nach Deutschland kommen.
HR

WUNSCHDENKEN!!![addsig]

Honk850
Honk850
04.07.2007 17:14Supporter

aus eine Newsletter vom fmservice

Zitat:
HR



Erst einmal in Form des ehrwürdigen Metallica-Zeitplanes für morgen:

- 16.30 Einlass
- 17.30 Oomph!
- 18.45 Heaven & Hell
- 20.30 Metallica

Beim Konzert sind keinerlei Kameras zugelassen! Bitte auch kleine Digicams zu Hause lassen - sie werden euch sonst abgenommen!
Es wird dringend empfohlen vom Praterstern zu Fuss durch den Prater zu kommen. Das ist die schnellste und einfachste Möglichkeit. Karten für das Parkhaus in direkter Nähe gibts bei Ö-Ticket und allen Vertriebsstellen.

HR

Honk850
Honk850
07.07.2007 05:25Supporter

So, ich mach mich dann jetzt mal auf´n Weg nach London.
Vielleicht klappts ja mit Live Earth heute auch noch. Sonst wirds halt morgen NUR Metallica Smiley


Smiley


Yokoho
08.07.2007 16:19

06.07.2007: Beim Barte des Hetfield!
Laut der "Times" ist METALLICA-Mainman James Hetfield zeitweilig am Luton Airport in London von den Sicherheitskräften festgehalten worden. Hetfields Freunde vermuten als Grund für die Aktion den "Taliban-artigen Bart" des Sängers. METALLICA werden heute u.a. mit den FOO FIGHTERS und den RED HOT CHII PEPPERS auf dem Live Earth Konzert spielen und morgen einen Headliner-Gig im Wembley Stadion geben.

Quelle


Mußte ich gleich an den hier denken :

Yokoho
08.07.2007 16:29

Falls noch nicht gepostet:

Metallica are back

Metallica: Platte Nummer 9!


Der Nachfolger von 'St. Anger' ist fertig!
Lars Ulrich hat es bestätigt: die Songs der neuen Metallica-Platte stehen! Das erzählte er in einem Interview beim belgischen Rock Werchter Festival. Es ist allerdings noch ein bisschen Geduldhaben angesagt: die Platte soll im Februar 2008 erscheinen. Wie sie klingen wird? Laut Lars ein bisschen dynamischer und abwechslungreicher als 'St. Anger'. Es werden viele verschiedene verrückte Metallica-Sachen darauf zu finden sein.

Wir freuen uns!


Quelle

Booker666
11.07.2007 20:00

Meine Fresse!
"...And Justice For All" Live in Wien und ich war nicht dabei, ich glaub ich werd meines Lebens nich mehr froh[addsig]

mille
12.07.2007 14:31

so, ich sag dann mal tschüüüß...Smiley

morgen werd ich dann mein einziges OpenAir Konzert dieses Jahr erleben und zwar

Metallica in Aarhus ..... Smiley

Ich werd berichten.

Honk850
Honk850
13.07.2007 12:28Supporter

Back from London! Smiley

Eins vorweg: Wembley ist der Hammer!
Wenn dieser Temple "the unforgiven" oder "nothing else matters" singt, dass ist der Wahnsinn! Hinzu kommt, dass die Tommys natürlich alle Texte perfekt drauf haben. Das klingt dann schonein bisl anders als bei uns.
Die Setlist war eindeutig die beste, die ich bisher von Metallica gehört habe:

Creeping Death
For Whom The Bell Tolls
Sad But True
Disposable Heroes
The Unforgiven
...And Justice For All
The Memory Remains
The Four Horsemen
Orion
Fade To Black
Master of Puppets
Battery
- - - -
No Leaf Clover
Nothing Else Matters
One
Enter Sandman
- - - -
Whiplash
Seek and Destroy


wenn ich fertig bin mit auspacken etc. werd ich mal probieren nen paar Fotos einzustellen.
Beim Live Earth sind Metallica übrigends nicht wirklich gut angekommen. War eindeutig das falsche Publikum dafür.



Honk850
Honk850
13.07.2007 13:12Supporter

ich hab ganz vergessen die Vorbands zu erwähnen!
Mastodoon waren ganz ok, ist aber nicht so wirklich mein Geschmack. Danach kamen Machine Head, und die haben der Menge schonmla so richtig eingeheizt!
Als letzte Vorband war dann HIM angesetzt! Smiley! Wer sich den Spaß hat einfallen lassen, der gehört doch echt ersch....!
Die Jungs wurden dementsprechend ausgebuht, und statt eines Circle-Pit, gabe es eine Polonaise durch die ersten Reihen! SmileySmileySmileySmiley

Kaan
Kaan
13.07.2007 13:14AdminSupporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Die Jungs wurden dementsprechend ausgebuht, und statt eines Circle-Pit, gabe es eine Polonaise durch die ersten Reihen! SmileySmileySmileySmiley
HR

Smiley so is richtich! Smiley Smiley Smiley Smiley[addsig]

mille
16.07.2007 06:46

und hier die Setliste aus Arhus


Creeping Death
For Whom The Bell Tolls

break for 20 Minutes

Wherever I May Roam
Disposable Heroes
Welcome Home (Sanitarium)
...And Justice For All
The Memory Remains
No Leaf Clover
Orion
Fade To Black
Master of Puppets
Battery
- - - -
Sad But True
Nothing Else Matters
One
Enter Sandman
- - - -
Whiplash
Seek and Destroy


So ich bin dann auch zurück vom Konzert und muss sagen, Metallica in Lars Heimat immer wieder...

Die Dänen haben ständig Ulrich, Ulrich skandiert und waren eigentlich das komplette Konzert über in einer richtig guten Verfassung, was mich bei dem Bierkomsum echt wundert... Smiley

Die Setliste war echt der Knaller und konnte nicht mal von der 20 Minutenpause versaut werden.
Da viel wirklich beim zweiten Lied auf dem ganzen Gelände der Strom aus...kein Sound, kein Licht , nichts mehr.....der einzige der's nicht bemerkt hat war Kirk, der schön fleissig auf seiner Gitarre gesüielt hat bis James ihm auf die Schulter tickte....ein sehr geiles Bild...

Smiley

Ich werd mal sehen das ich nachher noch ein paar Bilder hochlade...

Edit: Hier sind ein paar Bilder