Rock am Ring oder Rock im Park?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von crezz am 07.02.2007 19:26 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 3 von 3
Henning
09.02.2007 14:27Supporter

deine größe realtiviert viel.

wenn du 1,50m bist kommst du klaro nicht mitm bier durch, bist 1,90 hälste es über die köpfe.

ich fands 2003 wesentlich voller bei Metallica, aber ich hab auch daraus gelernt und bin einfach rechtzeitig da. andere jüngere personen müssen das wohl noch lernen, ebenso wie höflichkeit.

Edith:
Ich geb dir mit der Enge sogar recht, aber es gibt defintiv Orte, wo man mehr Platz hat, da muß man etwas probieren und dazulernen Smiley

cobain82
09.02.2007 14:44

Zitat:
HR


Henning schrieb:
deine größe realtiviert viel.

wenn du 1,50m bist kommst du klaro nicht mitm bier durch, bist 1,90 hälste es über die köpfe.

ich fands 2003 wesentlich voller bei Metallica, aber ich hab auch daraus gelernt und bin einfach rechtzeitig da. andere jüngere personen müssen das wohl noch lernen, ebenso wie höflichkeit.

Edith:
Ich geb dir mit der Enge sogar recht, aber es gibt defintiv Orte, wo man mehr Platz hat, da muß man etwas probieren und dazulernen Smiley
HR
ach so war das gemeint! das über den kopf halten ist klar. das schaff ich sogar bei meiner größe, aber wenn das gedränge zu stark ist geht selbst das nicht mehr ohne sich selbst oder gar jemand anders anzuschütten.

2003 kann ich nicht beurteilen. da war ich im park. war zwar auch voll, aber absolut in ordnung.

rechtzeitig da sein ist auch klar. aber bei drei bühnen auch nicht immer möglich. da ich sie aber ohnehin zwei wochen später am nova rock in voller länge sehen konnte, wollte ich mir eben das was sich aufgrund der bands auf den anderen bühnen ausging ansehen und gut wär's gewesen.[addsig]

abfuck.joe
09.02.2007 14:59

Zitat:
HR


Henning schrieb:

ich fands 2003 wesentlich voller bei Metallica, aber ich hab auch daraus gelernt und bin einfach rechtzeitig da. andere jüngere personen müssen das wohl noch lernen, ebenso wie höflichkeit.

Edith:
Ich geb dir mit der Enge sogar recht, aber es gibt defintiv Orte, wo man mehr Platz hat, da muß man etwas probieren und dazulernen Smiley
HR

fand 03 auch voller als im letzten jahr und kann dir auch sonst rechtgeben.... wenn 20.000 leute noch beim 3. track von metallica nach vorne wollen, dann läuft in den köpfen etwas falsch... wenn man nicht früh genug da ist, muss man sich halt zeitaufwändig durch die massen kämpfen oder sich mit einem platz weiter hinten begnügen, wo ist das problem?

Zur frage: RING!!!!

ist einfach ein unikat Smiley[addsig]

Deekayone
12.02.2007 21:26

Keine ahnung obs in Nürnberg nen stadtteil namens Müllenbach gibt ... Smiley

[addsig]

DrDamned
24.02.2007 16:32

War auch auf beiden... Ring definitiv... im Park is alles verboten, und noch dazu gibt's da nicht nur am Sonntag, sondern es ganze Wochenende Randale... und das nicht nur von Festivalbesuchern, sondern auch von irgendwelchen Assi-Nürnbergern, die über die Zäune klettern...

Deekayone
24.02.2007 22:34

Ring Smiley

Da gibts in diesem forum keinerlei platz für diskussion und toleranz.

Tod den ungläubigen.




Ihr merkt bestimmt das ich nich mehr ganz trocken bin Smiley[addsig]

mandorock
25.02.2007 19:33

eindeutig der ring das ist en feeling wie kein zweites war zwar noch nie im park aber trotzdem ist ring nicht zu topen komm in die gute alte eifel zum ring meine empfelung

DerPfleger
25.02.2007 19:37

eigentlich brauch man in deisem board gar nicht darüber diskutieren...is wieso eindeutig....


jedenfalls bestimmt zu 98%



[addsig]

masterofdisaster666
25.02.2007 19:37

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ring Smiley

Da gibts in diesem forum keinerlei platz für diskussion und toleranz.

Tod den ungläubigen.




Ihr merkt bestimmt das ich nich mehr ganz trocken bin Smiley
HR

Smiley dachte eher: oh, er hat kein Alkohol mehr daheim, jetzt redet er wirres Zeug Smiley

Anzeige
Anzeige