Iron Maiden Tour 2007

Iron Maiden Forum: Diskussionen zu The Future Past Tour 2024

eröffnet von DDevil am 06.02.2007 13:59 Uhr
152 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

concertfreakFreddy317DupNightmare119Dashsnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

152 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
YourHeartShallBurn
13.05.2007 17:05

geht jemand von euch aufs konzi in ludwigshafen?
bei mir auf der karte steht nämlich,dass kameras und ähnliches verboten sind,bei nem freund steht nix drauf. würd mich ziemlich ärgern,wenn ich net paar fotos machen könnt....
jezt meine frage,war schonmal einer von euch auf nem konzi dort oder steht auf eurer karte was drauf?
dake schonmal im vorrausSmiley

Punk1
13.05.2007 17:44

find ich nicht gut. Wenn sowas innerhalb eines Ortes an eine andere Location verlegt wird ist es okay, aber von Duisburg nach Düsseldorf? Immerhin ca. 35 km.

Droogandleader
13.05.2007 17:47

Ist mir lieber als ein zu leises Konzert.


Mich wunderts nur wie das mit den Innenraum tickets machen wollen. In ein Fußballstadion werden wohl mehr Leute in den Innenraum passen als in dem ISS Dome

Punk1
13.05.2007 17:50

wahrscheinlich gibts da dann nur eine Kategorie, egal was man fürn Ticket hat.

Mir wär das auch egal, solange ichs vorher weiss. Ich hab ein Auto und ein paar Kilometer würden mich jetzt nicht so jucken. Aber es ist nicht jeder im Internet unterwegs. Stell ich mir echt geil vor, dort zu stehen und zu erfahren, das das 35km weiter stattfindet. Im schlimmsten Fall ohne Auto...

katha666
24.05.2007 21:02

A Matter Of The Beast summer tour '07
Published: May 8, 2007

In acknowledgement of the 25th anniversary of the release of their seminal album "The Number of the Beast" and the tremendous International success of their recent album "A Matter of Life and Death", IRON MAIDEN'S forthcoming June dates in Europe will go under the banner of A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07. The band will be playing 5 songs from each of these albums plus other fan favourites and will be taking out a full on stage production which will include the final appearances of Eddie's notorious tank!!

Says vocalist Bruce Dickinson; " Its always a lot of fun for us to play outdoors in the summer. It tends to be a different vibe to playing indoors, much more of a party atmosphere so its good to put together a set list that matches this. There has been a lot of interest in the 25th anniversary of the release of Number of the Beast so we thought it would be great to give the fans a bit of extra Beast this summer to acknowledge this"

Hab eigentlich gehofft das sie nichts von AMOLAD spielen weil ich ja auch im Dezember auf dem Konzert in Stuttgart war. Dort haben sie alle Lieder gespielt.

YourHeartShallBurn
06.06.2007 00:32

am freitag isses endlich soweit. freu mich wie die sau,vorallem weil ich papa roach am ring verpasst hab.

katha666
06.06.2007 14:58

Wirrrrrrrrddddddddddddd soooooooooo geil!!! Ca 18000 Leute werden erwartet. Wer mit dem Auto kommt sollte Geduld mitbringen. Die haben nur ein paar Tausend Parkplätze die außerdem noch in der Stadt verteilt sein sollen. Hab ich zumindest so gehört...

foreverfree
06.06.2007 15:55

Zitat:
HR


katha666 schrieb:
Wirrrrrrrrddddddddddddd soooooooooo geil!!! Ca 18000 Leute werden erwartet. Wer mit dem Auto kommt sollte Geduld mitbringen. Die haben nur ein paar Tausend Parkplätze die außerdem noch in der Stadt verteilt sein sollen. Hab ich zumindest so gehört...
HR
Bin von der Gegend!
Auto defenitiv schlechte Karten mit ZUg perfekt,da seit ihr vom Hauptbahnhof in 10 MInuten da!
HEAVY METAL RULES

katha666
07.06.2007 15:36

Was meinste wann man spätestens in LH sein sollte um noch einigermaßen nen Parkplatz zu bekommen?

chuck_norris
08.06.2007 17:58

Ich dachte eigentlich ich könnte schön vom Balkon von Mannheim aus zuhören, wie schon bei Metallica vor 2-3 Jahren, aber bisher höre ich nichts Smiley In Flames und Co sollten doch schon spielen, oder? Oder der Wind ist scheiße[addsig]

TheQuestion
09.06.2007 11:21

es war auch recht leise aber toll aufjedenfall.schade war nur das die meißten keinen bock auf inflames hatten und deshalb die tolle stimmung die die band macht ziemlich schnell verpuffte,nunja sie nahmen es mit humor. Smiley maiden hat dann eine extrem geile show abgezogen,wobei ich mich frage warum sie the number of the beast,fear of the drak und run to the hills direkt hintereinander spielen.ich war so am anschlag.blöd war das sie schon nach anderthalbstunden aufhörten...

chuck_norris
09.06.2007 11:29

Hab gestern Abend auch noch 2 Kumpels getroffen die dort waren, scheint echt gut gewesen zu sein.[addsig]

katha666
09.06.2007 12:59

Ich finde es war echt kurz aber gut!! War total hacke, kann mich an In Flames so gut wie gar nicht erinnernSmiley

TheQuestion
09.06.2007 13:57

Zitat:
HR


katha666 schrieb:
Ich finde es war echt kurz aber gut!! War total hacke, kann mich an In Flames so gut wie gar nicht erinnernSmiley
HR

Smiley viel verpasst hast du nicht.das publikum war ganz schwach.doch sie haben schöne lieder gespielt.

gibts irgendwo bilder zu sehen?

Mondi
10.06.2007 10:03

Gewohnt lautstark: Iron Maiden auf Tour
Bombastisch, martialisch und in gewohnter Lautstärke haben sich die britischen Metal-Legenden Iron Maiden gestern Abend ihren Fans in Ludwigshafen präsentiert.
Vor 25 Jahren veröffentlichte die Band ihr Album «The Number of the Beast», das heute als Heavy-Metal-Klassiker gilt. Viele Songs daraus brachte die Band auch in Ludwigshafen auf die Bühne, beim ersten von nur zwei Deutschlandkonzerten. Im bei weitem nicht ausverkauften Südweststadion begeisterten die Veteranen knapp 15000 Fans mit einem eineinhalbstündigen Spektakel unter freiem Himmel.

Zitat anzeigen


Hatte im Februar übrigens Recht, dass die Location mir zu groß erscheint.

Brodel
Brodel
10.06.2007 11:04

wow, bei dem Bericht freu' ich mich doch auf Düsseldorf...

Aber mich wundert, daß das Iron Maiden und die anderen Bands nur sow wenig Tickets verkaufen, hätte ich nicht gedacht.

Andi

YourHeartShallBurn
10.06.2007 14:29

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Bei dem Preis wunderts mich nicht sonderlich.
HR

was heist bei dem preis? in stuttgart wars teurer und es war nur eine vorband dabei,lauren harris mal ausgeschlossen und das war schon laneg vorher ausverkauft....ich fands in ludwigshafen aber um wleten besser,da sie es diesmal unterlassen haben alles vom neuen album zu spielen, war echt sau geil!Smiley

NoelGallagher
10.06.2007 14:34Supporter

Zitat:
HR


Brodel schrieb:
wow, bei dem Bericht freu' ich mich doch auf Düsseldorf...

Aber mich wundert, daß das Iron Maiden und die anderen Bands nur sow wenig Tickets verkaufen, hätte ich nicht gedacht.

Andi
HR

15.000 Ticket sind doch ne ganze Menge. Ich hatte nicht mal mit so vielen gerechnet.

Edit: The Number Of The Beast hat sich über eine Million Mal verkauft und insgesamt 50 Mio. verkaufte Alben? Smiley Über eine Million kann natürlich auch 40 Mio. heißen, aber das glaube ich dann eher nicht. Wo kommen denn dann die ganzen Album-Verkäufe her? Alex, du bist doch hier der Experte. Was war denn der Mega-Seller oder macht es einfach die Menge an Veröffentlichungen?[addsig]

Droogandleader
10.06.2007 15:03

Keine Ahnung - so zahlen bedeuten mir nicht viel ...

Die letzten drei Alben haben sich wohl sehr gut verkauft.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.06.2007 16:46

Mir ist es echt schleierhaft, wie man bei dem Auftritt von Iron Maiden am Freitag in Ludwigshafen von einem guten Konzert sprechen kann!?
Ich war nach dieser Vorstellung einfach nur stinksauer! Ich hab mich riesig auf das Konzert gefreut, ein kleines Festival als "Ring-Verlängerung" mit einem Headliner der Größenordnung, wie ich ihn mir am Ring gewünscht hätte - und dann DAS!

60 Euro bezahlt für eine Band, die mit zunehemeder Konzertdauer scheinbar keinen Bock mehr hatte, weil ihre Technik nicht funktionierte - was ja wohl auch nicht zu überhören war!!
Da hilft es mir auch nicht, dass Herr Dickinson anmerkt, die neue Technik sei "a piece of shit"!
Recht hatte er, nur dann sollte man das kräftig zur Kasse gebetene Publikum auch entschädigen und Gas geben!! Doch stattdessen fängt dieses arrogante Pa... an, sich nach 70 Minuten zu verabschieden; um sich schließlich nach lächerlichen 90 Minuten zu verdrücken.

In meinen Augen eine absolute Frechheit, ein Arschtritt für jeden Zuschauer und eine Abzocke sondersgleichen!
Aber warum sollten sich die Herren für ein gerade mal zur Hälfte gefülltes Stadion auch sonderlich ins Zeug legen - lohnt ja nicht...

Aber scheinbar seh ich das zu eng, erwarte wohl zu viel für lausige 60 Euro. Aber wenn schon für Band-Shirts zwischen 30 und 40 Euro (!!!) verlangt werden...
Aber hey, schließlich ist das IRON MAIDEN und die können sich wohl alles erlauben.

Organisatorisch war diese Veranstaltung am Rande bemerkt auch nicht gerade professionell aufgezogen; da werden Plastikplanen im Innenraum ausgelegt, über die jeder zweite drüberstolpert - und die an nassen Stellen rutschig wie ne Sau waren (zum Glück gabs kein Regen!). Für ein Bier musste man sich ne halbe Stunde Zeit nehmen - schneller bekam man keins. Was wäre denn bitte los gewesen, wenns ausverkauft gewesen wäre???

Das Bühnenbild fand ich richtig geil - dat wars aber auch schon...

YourHeartShallBurn
10.06.2007 22:04

Hier könnt ihr euch den live-stream vom maiden auftritt beim download festival anschaun...

Punk1
10.06.2007 22:09

@Lustiger Astronaut:

Maiden spielen seit vielen vielen Jahren nicht mehr länger als 90 Minuten. Vielleicht hast Du eine falsche Erwartungshaltung gehabt?