Babyshambles

Babyshambles Forum: Diskussionen zu Babyshambles

eröffnet von Booker666 am 31.01.2007 22:33 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von Gerry

Honk850kesnikroxKaanChristianstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

nitschegrasi
01.02.2007 01:15

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
Pete ist bis dahin sowieso tod
HR

Man ist tot. Tod ist das Substantiv Smiley
Recht hast du trotzdem Smiley

DerPfleger
01.02.2007 04:08

ich bin dafür...hab sie ja 2006 verpasst wegen Petes strammheit!!!

[addsig]

rockstueck
01.02.2007 04:27

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
Pete ist bis dahin sowieso tod
HR
jo wenner den ultimativen rock'n'roller tod mit 27 sterben will hat er noch bis zum 12. märz zeit.
sieht also wohl eher schlecht aus mitm auftritt dieses jahr... Smiley
allerdings... der late night auftritt letzes jahr war ja so uncool dasser schon wieder cool war Smiley
ich gönn dem pete dasser zumindest die 28 noch erreicht. und auch noch nen auftritt am ring!

Timmy84
01.02.2007 08:20

diesen primaten will ich nicht sehen, investiert das geld in regenschirme für die armen securitys die ab dienstagnacht die parkplätze bzw autos einweisenSmiley

Goauld
01.02.2007 19:50

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
[quote]
Goauld schrieb:
Pete ist bis dahin sowieso tod
HR

Man ist tot. Tod ist das Substantiv Smiley
Recht hast du trotzdem Smiley
[/quote]

hab edith drüber rennen lassen

BueB
01.02.2007 19:53

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Das Geld für die ist anderweitig besser angelegt.


HRSmileySmiley Auf gar keinen Fall!

JesterHead
01.02.2007 19:56

nein bitte nicht....das Drogenkind darf ruhig zuhaus bleiben !! Da sind mir Aerosmith dann doch lieber Smiley oder wenigstens ne Drogenband die wenigstens vernünftige Musik macht ...z.b. Motörhead oder The Darkness Smiley

BueB
01.02.2007 20:04

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
Geld lieber für Rammstein ausgeben
HR
Als ob sich das aus finanzieller Sicht vergleichen lässt! Also ich bin absolut für Pete und co.

Oli_A7
01.02.2007 20:06

Ich muss dabei in letzter Zeit immer mal an das Lied von den The Indelicates "Waiting For Pete Doherty To Die" denken.

Textauszug

We're sitting on the hillside
Contemplating our careers.
The sun slowly sets -
The city disappears.
All the things we understand and
All the things we try:
Waiting for Pete Doherty to die...
[addsig]

Booker666
02.02.2007 02:38

Zitat:
HR


JesterHead schrieb:
nein bitte nicht....das Drogenkind darf ruhig zuhaus bleiben !! Da sind mir Aerosmith dann doch lieber Smiley oder wenigstens ne Drogenband die wenigstens vernünftige Musik macht ...z.b. Motörhead oder The Darkness Smiley
HR

Smileyn Brüller! The Darkness!:Futschlach:

SmileySmileySmiley

rockstueck
02.02.2007 17:50

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
[quote]
JesterHead schrieb:
nein bitte nicht....das Drogenkind darf ruhig zuhaus bleiben !! Da sind mir Aerosmith dann doch lieber Smiley oder wenigstens ne Drogenband die wenigstens vernünftige Musik macht ...z.b. Motörhead oder The Darkness Smiley
HR

Smileyn Brüller! The Darkness!:Futschlach:

SmileySmileySmiley
[/quote]

vielleicht können der hawkins und pete das ja unter sich ausmachen wer kommen darf Smiley
die teilen sich doch zur zeit die selbe entzugsklinik oder?

JaBa
04.02.2007 22:31

also ich fands letztes Jahr im Park auch sehr witzig den Auftritt...aber nochmal brauch ichs net...

guitar-fish
04.02.2007 22:33

sollen bleiben wo der pfeffer wächst...

wenn ich hier von babyshambles fans höre dass die gunners centerposer sind.. naja..da passt dann dieser smiley dazu Smiley

so leute wie doherty, die auch noch stolz drauf sind drogen zu nehmen find ich einfach lächerlich..die aktion mit der blutspritze auf mtv war der absolute höhepunkt
Smiley

LiamGallagher
05.02.2007 10:04

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
lebt der etwa immernochSmiley
HR

Er bleibt mit Absicht am Leben, um Leute, die solche
Kommentare schreiben wie du, zu ärgern.

Oli_A7
05.02.2007 12:36

Ist schon tragisch, wenn sich der beste Songschreiber dieser Zeit mehr mit dümmlichen Aktionen als mit seinen Liedern in die Medien bringt.
Vielleicht schafft er es ja irgendwie ein geregeltes Verhältnis zu seiner Drogensucht zu schaffen, um noch mal das ein oder andere Konzert zu spielen.

Timmy84
05.02.2007 14:17

Zitat:
HR


Oli_A7 schrieb:
Ist schon tragisch, wenn sich der beste Songschreiber dieser Zeit mehr mit dümmlichen Aktionen als mit seinen Liedern in die Medien bringt.
Vielleicht schafft er es ja irgendwie ein geregeltes Verhältnis zu seiner Drogensucht zu schaffen, um noch mal das ein oder andere Konzert zu spielen.


HR

ein wahrer fan
Smiley

Nikrox
Nikrox
05.02.2007 14:28Supporter

hab die letztes jahr auch nicht gesehen... weil der pimmel unbedingt noch in frankreich am flughafen koXen musste (stimmt das?? hab ich so in erinnerung) naja wenn der jemals nochmal kommen würde.. würde ich ihn mir nur anschaun um zu sehen wie fertig er ist Smiley[addsig]