Babyshambles

Babyshambles Forum: Diskussionen zu Babyshambles

eröffnet von Booker666 am 31.01.2007 22:33 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von Gerry

Honk850kesnikroxKaanChristianstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
Angel_of_Death
05.02.2007 14:37

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
hab die letztes jahr auch nicht gesehen... weil der pimmel unbedingt noch in frankreich am flughafen koXen musste (stimmt das?? hab ich so in erinnerung) naja wenn der jemals nochmal kommen würde.. würde ich ihn mir nur anschaun um zu sehen wie fertig er ist Smiley
HR

Das war Barcelona, wo er festsaß soweit ich weiß.

Joar, wollt ich letztes Jahr schon sehen, war halt n blöder zeitpunkt Smiley[addsig]

Booker666
05.02.2007 15:13

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Nikrox schrieb:
hab die letztes jahr auch nicht gesehen... weil der pimmel unbedingt noch in frankreich am flughafen koXen musste (stimmt das?? hab ich so in erinnerung) naja wenn der jemals nochmal kommen würde.. würde ich ihn mir nur anschaun um zu sehen wie fertig er ist Smiley
HR

Das war Barcelona, wo er festsaß soweit ich weiß.

Joar, wollt ich letztes Jahr schon sehen, war halt n blöder zeitpunkt Smiley
[/quote]

und es war Methadon

trotzdem ist die Mucke hammer!SmileySmileySmiley

Nikrox
Nikrox
05.02.2007 15:22Supporter

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Nikrox schrieb:
hab die letztes jahr auch nicht gesehen... weil der pimmel unbedingt noch in frankreich am flughafen koXen musste (stimmt das?? hab ich so in erinnerung) naja wenn der jemals nochmal kommen würde.. würde ich ihn mir nur anschaun um zu sehen wie fertig er ist Smiley
HR

Das war Barcelona, wo er festsaß soweit ich weiß.

Joar, wollt ich letztes Jahr schon sehen, war halt n blöder zeitpunkt Smiley
[/quote]

und es war Methadon

trotzdem ist die Mucke hammer!SmileySmileySmiley
[/quote]

dann halt barcelona und methadon Smiley... [addsig]

Mondi
02.03.2007 08:00

Pete Doherty sorgt für neue Schlagzeilen
Großbritanniens Skandal-Rockstar Pete Doherty hat bei Kate Moss (33) Unterschlupf gefunden, nachdem er wegen Mietschulden aus seiner Londoner Wohnung geflogen ist. Das meldet «Us Weekly» auf seiner Website.

Zitat anzeigen

Foesch
02.03.2007 14:13

ich würd sie mir nochmal ansehn...und dafür dass pete letztes jahr total dicht war, konnte er noch verdammt gut singen...dachte zwar manchmal, dass er gleich von der bühne fällt...aber sonst... Smiley...war ein gutes konzert! Smiley

BueB
02.03.2007 14:32

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
ich würd sie mir nochmal ansehn...und dafür dass pete letztes jahr total dicht war, konnte er noch verdammt gut singen...dachte zwar manchmal, dass er gleich von der bühne fällt...aber sonst... Smiley...war ein gutes konzert! Smiley
HR

Absolut!

Davis
02.03.2007 16:52

Der Drogen - Peter hängt doch dann eh wieder in irgendeinem gottverdammten Zoo ab um irgendwelchr Tierchen mit deinen " Naschereien" zu erfreuen..Smiley[addsig]

Jaymzthewolve
02.03.2007 17:12

Bloß nicht. Der Typ geht gar nicht und ist ja wohl auch kaum ein Aushängeschild für irgendeinen Veranstalter. Außerdem ist eine Planung mit dieser Band eigentlich unmöglich. Da ist ja Axl Rose zuverlässiger!!

Foesch
02.03.2007 17:15

ich kenn den typ nich...ist mir auch egal, was er tut. hauptsache die musik stimmt! Smiley

Obi-Wan
02.03.2007 17:25

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
ich würd sie mir nochmal ansehn...und dafür dass pete letztes jahr total dicht war, konnte er noch verdammt gut singen...dachte zwar manchmal, dass er gleich von der bühne fällt...aber sonst... Smiley...war ein gutes konzert! Smiley
HR

War geil wie er sich immer wieder in seinen Kabeln verheddert hat, obwohl die Roadies ungefähr 10 km Tape verbraten haben um wirklich alles 3 Mal festzukleben Smiley

Und sein Bier hat er umgeschmissen^^

Booker666
02.03.2007 18:27

Von der Band kann man halten was man will und von Pete sowieso, aber das Konzi letztes Jahr war unglaublich geil.
Die Festivaltour von denen fängt dieses Jahr aber glaub ich leider erst später im Sommer an.Smiley

girlcalledelsa
23.03.2007 16:58

Na dann sind meine Hoffnungen die doch noch zu sehen nach den abgesagten Konzerten in Köln wohl auch dahin...

Valmont
Valmont
19.04.2007 11:31

Pete Doherty ist fast pleite

Ebbe auf Pete Dohertys Konten: Wie der "Daily Mirror" in Erfahrung gebracht haben will, hat der britische Rockstar offenbar mehr als 21 000 Pfund (31 000 Euro) auf der Tournee mit den Babyshambles verloren.

Auch seine geschäftliche Beteiligung an der Babyshambles GmbH scheint wenig lukrativ zu sein. Zumindest hat er als Gesellschafter damit gerade mal 1 910 Pfund (2 824 Euro) Gewinn gemacht, heißt es. Dabei hatte man angenommen, dass das Enfant terrible der Musikszene immer noch Millionen auf dem Konto hätte.

Von seiner neuen Plattenfirma Parlophone erwartet Pete zwar demnächst eine nicht unbeträchtliche Vorschusszahlung, doch sehen seine Finanzberater schwarz. Das Geld werde in kürzester Zeit wieder weg sein, vermutet ein Banker. Ende des Jahres wollen die Babyshambles wieder auf Konzertreise gehen. An den Vertrag mit dem Modelabel Gio Goi soll Doherty festhalten, wohl nicht zuletzt, damit seine Kasse wieder klingelt. Und wenn alle Stricke reißen ist da auch noch Kate Moss. Das englische Topmodel kann sicherlich aushelfen, sollte Doherty sich nicht aus eigener Kraft aus der klammen Lage befreien können.

doherty: Smiley[addsig]