Helge Schneider

Helge Schneider Forum: Diskussionen zu Helge Schneider

eröffnet von Cold83 am 25.02.2004 18:11 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

stonedhammerKaanFreddy31AcidXHybridSun95Valmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

103 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
frankterhart
21.12.2009 18:58

Große Klasse! Für den würde ich auch einiges sausen lassen. Wenn ich bedenke wieviel Spaß wir beim Hören aufm Zeltplatz immer haben...

Smiley Smiley Smiley



Deekayone
21.12.2009 21:42

King Helge ist halt einer der ganz wenigen, die aus diesem bereich kommen und wirklich ernst zunehmende Musik machen.

Den kann man auch im Jahr 2010 buchen ohne etwas falsch zu machen.

Er ist teil dieser Generation und er spielt halt auch teilweise richtigen Hardrock.

sneezer
22.12.2009 11:53

schon alleine das Schlazeugsolo von Pete York würde Helge auf dem Ring rechtfertigen.

absolutes Pro

tobiwan42
25.11.2010 21:24

es wäre sooo lustig, vor allem wenn man dabei angetrunken/betrunken is

king helge for RAR !!

halfjesus
25.11.2010 21:25

Ein Comedian könnte sich echt mal wieder blicken lassen
PRO Helge, dann kommt auch die Musik nicht zu kurz

buether
25.11.2010 21:29

Helge for president. Aufm Ring wäre der ganz groß. Und Pete York ist kein schlechter Schlagzeuger Schonmal live gesehen, war ziemlich cool das ganze. [addsig]

TeleTobey
25.11.2010 21:57

wär auch dafür kann ich mir aber nicht vorstellen ist aber auch so auf tour und denk das werd ich mir mal antuen trotz der etwas teuren 32 euro

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.11.2010 22:05

Ich fänd es cool wenn ein Comedian die Bands auf der Center ansagt

mike_litoris
25.11.2010 22:07


TeleTobey schrieb:
wär auch dafür kann ich mir aber nicht vorstellen ist aber auch so auf tour und denk das werd ich mir mal antuen trotz der etwas teuren 32 euro

Zitat anzeigen


ebenso

JediJoda
26.11.2010 18:56

bitte nicht!!!

ich find den zu 95% sowas von dermaaßen unlustig und nervig und wenn ich daran denke, dass dann überall und non-stop käsebrot oder so gesungen wird

mike_litoris
19.12.2010 13:18

heute noch jemand in mülheim dabei und lust aufn bierchen vorher ?
direkt nachm stadion ab ins ruhrgebiet

Freddy31
Freddy31
08.08.2013 11:37

Vielleicht kommt er ja über den Umweg zurück


Entertainer Helge Schneider (57) kann sich eine musikalische Liaison mit einer Heavy-Metal- oder Hard-Rock-Band vorstellen.

„Bei mir wäre das Metallica oder ACDC - komischerweise. Denn eigentlich bin ich ja ein Jazzman”, so der Künstler. Da hätten ihn Sonny Rollins, Thelonius Monk und Sammy Davis Junior beeinflusst. Morgen erscheint seine neue Scheibe „Sommer, Sonne, Kaktus!”.

Zitat anzeigen

rockimpott2012
29.10.2013 00:15

Seit vielen Jahren treffen sich Alexander Kluge und Helge zum Gespräch. Die Kamera läuft mit, das Ergebnis gibt es meist spät nachts im Privatfernsehen zu besichtigen. Jetzt präsentiert Alexander Kluge erstmals eine Zusammenfassung >>>. 90 Minuten zum süchtig werden!

Zitat anzeigen




http://www.dctp.tv/#/filme/news-stories-15072012/

Honk850
Honk850
25.07.2021 00:19Supporter

Ich war letztes Wochenende bei Bosse in Mönchengladbach und bin kommendes WE für Fury & Selig wieder dort. Ich fand es mit den Strandkörben eigentlich ganz chillig und mit der 12 Meter hohen Bühne auch gut gelöst. Auch die bereitgestellten Kühlboxen und das System, dass man per www Nachschub bestellen kann der einem an den Platz gebracht wird, machen in meinen Augen echt Sinn. Mag sein, dass man das als Künstler anders empfindet, aber mehr ist in der aktuellen Situation leider nicht drin, Herr Schneider!

HybridSun95
HybridSun95
25.07.2021 00:50

Junge, die Kommentare unter dem Video sind schon arg gruselig. Zumal der Helge dieses "System" sicher nicht gemeint hat, wie die ganzen Schwurbler es sich wohl wünschen wollen...

StonedHammer
StonedHammer
25.07.2021 06:53Admin

stellt euch mal vor im kino würde ständig der eismann durch die gänge laufen, um die ganzen leuts mit nachbestellung zu versorgen. Smiley

so wie du es erläuterst, kann ich da dann doch iwie helge ein wenig verstehn (dennoch auf diese art assi der abgang). musste aber auch grad lange überlegen wo eigentlich der unterschied bei normalen konzerten ist (wo ja auch immer wieder leute getränke holen), hab ihn nur noch nicht wirklich gefunden. Smiley aber ich glaube mit festen sitzplatz (vor oder auf der bühne) empfindet man einfach anders, sonst würde es in musicals und co ja nicht extra "trink"pausen geben? Smiley

aber wieder geil, wie schwurbler direkt "system" hören und sich völlig sinnfrei total bestätigt fühlen Smiley dabei ging es bei weitem nicht um coronapolitik, sondern einzig um das konzept und die umsetzung des veranstalters ^^