Beatsteaks - Limbo Messiah

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks

eröffnet am 29.01.2007 18:37 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von Spud

keksileinAcidX7DupKüstenknappeinfernodellarockLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

173 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
JoeStrummer
09.02.2007 21:20

Ahhh hab Jane immer noch nicht gehört... wo kann ich das denn bitte anhören (außer im Radio) ?

Muss mich doch solangsam Mal auf Reutlingen einstimmen...

LP_Soldier
09.02.2007 21:29

also ich finde "Jane..." nicht so toll...aber mal abwarten wie der rest des albums so wird...und die alten sachen sind ja mehr als geil[addsig]

zetteline
11.02.2007 18:32

ich würde die neue Single auch gerne hören, aber scheinbar geht das jetzt nirgens mehr Smiley
Oder gibt es noch irgendwo einen Link?[addsig]

Kaan
Kaan
15.02.2007 12:45AdminSupporter

Freunde!

Es ist so weit! Keine Mühen haben die musikalischen Fünf gescheut, haben sich verkleidet, bunt angemalt, geweint und gelacht, haben atemberaubende Stunts ganz allein absolviert - als Mittel zum Zweck! Also, legt die Taschentücher bereit, vergeßt Eure Hausschuhe nicht und knallt Euch morgen, Donnerstag den 15.02.2007 ab 16:20 Uhr vor die Flimmerkiste, wenn es heißt "Alta, ".jane became insane" - Videopremiere bei MTV TRL". Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Viele und auch liebe Grüße,

Eure Beatsteaks[addsig]

Deekayone
15.02.2007 12:57

Mir fällt grade ein das ich um 16 uhr noch lange nich zuhause bin ... Smiley

Naja wird warscheinlich eh bald im netz auftauchen ... Smiley[addsig]


15.02.2007 13:06

Haha, "Jane became insane"...lustig. Könnte en Song über meine Ex sein. Smiley Smiley


Sonst mal abwarten. Dürfte aber wiedrmal genial werden. Smiley

Dumdidum
15.02.2007 17:31

Achso, der Text war von gesternSmiley
Verstehe...
Respekt btw wie schnell du antwortestSmiley

Kaan
Kaan
15.02.2007 18:50AdminSupporter

so... für alle, die (wie ich) das Video nicht sehen konnten folgende frohe Botschaft:

Freundinnen und Begleitung!
Keine 24 Stunden sind vergangen, da fallen wir freundlichen Fünf auch schon wieder mit der Tür ins Haus! Allen, die vor 20:00 Uhr aus politischen Gründen den Fernseher nicht einschalten, und dann auch nur, um die Tagesschau zu sehen, sei gesagt: Auf Tante myspace, mit der uns heute sozusagen die Nabelschnur im Geiste verbindet, wird HEUTE ab 17:20 Uhr unser brandneues Video ".jane became insane" zu betrachten sein. Seht Euch satt an Spandexhosen, Wasserballett und extrem engen Oberteilen - oder schaut Euch unser neues Video an, jetzt auch auf myspace, Alta! Eure schlauen Kommentare sind wie immer herzlichst erbeten!

Eure Beatsteaks

www.myspace.com/beatsteaks[addsig]

Dumdidum
15.02.2007 19:22

Jor, das Lied macht Lust auf mehr.
Die scheinen am Samstag um 8 Uhr am Ring zu spielen, wenn man den Tourdaten da glauben schenken kann.

Dumdidum
15.02.2007 19:26

Gut möglich. Aber Samstag is ja recht wahrscheinlichSmiley
Ach is ja auch schnuppeSmiley

Angel_of_Death
15.02.2007 19:27

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
Jor, das Lied macht Lust auf mehr.
Die scheinen am Samstag um 8 Uhr am Ring zu spielen, wenn man den Tourdaten da glauben schenken kann.
HR

Kann mir nicht vorstellen, dass das Timetable schon so weit geplant ist ne genaue Uhrzeit für die Bands anzugeben[addsig]

DerPfleger
15.02.2007 19:32

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
so... für alle, die (wie ich) das Video nicht sehen konnten folgende frohe Botschaft:

Freundinnen und Begleitung!
Keine 24 Stunden sind vergangen, da fallen wir freundlichen Fünf auch schon wieder mit der Tür ins Haus! Allen, die vor 20:00 Uhr aus politischen Gründen den Fernseher nicht einschalten, und dann auch nur, um die Tagesschau zu sehen, sei gesagt: Auf Tante myspace, mit der uns heute sozusagen die Nabelschnur im Geiste verbindet, wird HEUTE ab 17:20 Uhr unser brandneues Video ".jane became insane" zu betrachten sein. Seht Euch satt an Spandexhosen, Wasserballett und extrem engen Oberteilen - oder schaut Euch unser neues Video an, jetzt auch auf myspace, Alta! Eure schlauen Kommentare sind wie immer herzlichst erbeten!

Eure Beatsteaks

www.myspace.com/beatsteaks


HRguter song! Smiley
[addsig]

Deekayone
15.02.2007 19:36

So auch wenn ich nich mehr ganz clean bin ich find den auch knorke Smiley[addsig]

DerPfleger
15.02.2007 19:41

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
So auch wenn ich nich mehr ganz clean bin ich find den auch knorke Smiley

HRwieso bist du nich clean...hast du dir wieder zu viel koka durch die nase gezogen...

Smiley


[addsig]