Beatsteaks - Limbo Messiah

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks

eröffnet am 29.01.2007 18:37 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von Spud

keksileinAcidX7DupKüstenknappeinfernodellarockLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

173 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
Hammerlein85
29.03.2007 18:43

Wenn ich das heute bestelle, ist das bei Amazon normalerweise am Samstag hier!
Ob das hier auch so ist? Kommt ja offiziell erst morgen! Müssten die aber doch schon auf Lager haben, oder??
Denn 16 Euro für die Deluxe Edition ist echt günstig, die andern nehmen bestimmt 20 in der Stadt!

nitschegrasi
30.03.2007 02:25

Insgeasmt ist die Scheibe nicht mehr so enigängig wie die Smack Smash, aber dennoch eine Weiterentwicklung im positiven Sinne. Ich find sie cool Smiley

dwdt05
30.03.2007 07:13

ich geh nachher mal beim Expert gucken wie teuer da die scheibe ist. je nachdem hol ich sie mir direkt. Smiley[addsig]

JoeStrummer
30.03.2007 12:51

Ich hab die Special bei amzon noch für 19,97 Ösen bestelltSmiley Aber normalerweise kann man sichs ja dann gutschreiben lassen?


Der gute DHL-Mensch soll sich ma beeilenSmiley

dwdt05
30.03.2007 13:17

wenn du die ganzen gebühren dabei rechnest kommst du auf 19 € also is es egal.
ich hab beim mediamarkt auch 20€ bezahlt das is es mir aber wert besser als zu warten auf den 1 € kann ich verzichten. Smiley

achso ICH HAB SIE

[addsig]

Hammerlein85
30.03.2007 13:38

Juhu, wurde gerade eben verschickt, dann ist sie morgen da, das ist wunderbar! SmileySmiley

Deekayone
30.03.2007 13:40

Wenn mein chef so schlau war , das mein gehalt heute schon drauf is , dann kauf ich sie mir.

Wenn nicht , ist warten bis montag angesagt.[addsig]


30.03.2007 14:25

ich hab sie gekauft, special edition.. gleich erster hördurchgang!! ich bin sooo ogespant!!![addsig]


30.03.2007 14:31

Zitat:
HR


whisk schrieb:
ich hab sie gekauft, special edition.. gleich erster hördurchgang!! ich bin sooo ogespant!!!
HR

sogar so aufgeregt, dass ich mich total verschreibe Smiley[addsig]

Schami
30.03.2007 15:11

könnte vielleciht mal jemand schreiben wie die platte ist`?! sitze nämlich grade auf arbeit und überlege ob ich mein sparbuch entleere oder nicht...

JaBa
30.03.2007 15:13

soooo!
Einmal hab ichs jetzt durchgehört.
Meine Wertung nach einmal hören ist: gut!
Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Die Lieder gehen eigentlich schön schnell ins Ohr und sind wie immer keine besonders harte Kost.
Jedoch hat sich bisher noch kein Überhammersong rauskristallisiert. Ich find etwas enttäuschend, dass die Lieder alle doch sehr kurz sind.

Naja, mal schauen was ich nach 3-4 mal Hören zu dem Album sage!


30.03.2007 15:52

Meine erste Wertung:

DIE Sommerplatte, schnell, aggressiv, hart, emotional, sonnig.

Es ist ALLES dabei, von Hives-Geschredder über Sunny Poprock bis zur absoluten Gesangshöchstleistung bei "She Was Great"

Geniaaaallll. Bei mir ist vollkommene Euphorie und Luftdrumming ausgebrochen![addsig]

Hammerlein85
30.03.2007 15:52

Da kann ich ungefähr zustimmen, leider sehr kurz die Lieder, als auch die Platte, 2-4 richtig gute Songs wie ich finde, der Rest auf jedenfall gut!
3-4mal gehört! Vielleicht wird es mit der Zeit besser!

2oL
30.03.2007 15:54

also nach dem ersten hören muss ich auch sagen gut.
ich find es etwas zu indie artig, für meinen geschmack etwas zu wenig punk/hardcore....aber auf jedenfall ist das album gut Smiley


30.03.2007 16:01

Also, ich bin grad ja bei der zweiten Runde und es stellt sich immernoch keine Ernüchterung ein Smiley

bin echt mal gespannt, was die zweite single wird.
ich freu mich megamäßig auf die release party im undeground heute abend, direkt mal tanzen zu den songs.[addsig]

JaBa
30.03.2007 16:02

Zitat:
HR


whisk schrieb:
...bis zur absoluten Gesangshöchstleistung bei "She Was Great"

HR

Das Lied find ich auch klasse, je öfters ichs höre.
Klingt ein bisschen wie Moneybrother. nur besser.
Auf jeden Fall mal was anderes Smiley

Nach fast 3 mal hören gefällts mir auch immer besser muss ich sagen. Aus meinem gut könnte noch ein Genial werden, mal schauen. Bisher bin ich bei sehr gut zumindest. Smiley


30.03.2007 16:03

Zitat:
HR


JaBa schrieb:



Klingt ein bisschen wie Moneybrother. nur besser.
Auf jeden Fall mal was anderes Smiley

HR


Ja, das unterschreibe ich 100%ig. Und Moneybrother ist schon geil.[addsig]

pankrogger
30.03.2007 16:45

wieder sone scheibe die von hören zu hören besser wird...
ich bin fast bei genial...
werd zwar nich so gern mit superlativen um mich...aber die ist echt so abwechslungsreich...selten erlebt...geiles teil!!

BueB
30.03.2007 17:08

Hab sie mir vorhin auch gekauft. Nach ein Mal durchhören im Auto muss ich sagen, dass mit die Scheibe ziemlich gut gefällt. Allerdings fehlt meiner Meinung nach ein richtiger Kracher, aber vielleicht find ich den ja noch nach mehrmaligem durchhören.

Dumdidum
30.03.2007 17:24

Finde die Scheibe auch echt ganz gut.
Der Megakracher, den hier einige fordern ist für mich Jane became Insane. An dem Song kann ich mich nicht satt hörenSmiley

ElMesRock
30.03.2007 17:24

Mmh, ich will die auch schon haben. Muss aber noch bis Mo warten, weil ichs vorher nicht mehr inne Stadt schaffe...Smiley Aber was man von euch hier so hört, darf ich mich anscheinend ja noch mehr drauf freuen!!Smiley