Beatsteaks - Limbo Messiah

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks

eröffnet am 29.01.2007 18:37 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von Spud

keksileinAcidX7DupKüstenknappeinfernodellarockLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber


29.01.2007 18:37

Habe noch keinen Fred dazu gefunden, von daher:...

Der Name der neuen Beatsteaksplatte ist noch streng geheim!


VÖ: 23.03.07

Erste Single "Jane Became Insane" ab dem 02.03.07 ! ! !

Für Streetteamer schon ab morgen Prelistening!



Ich bin seeehr gespannt auf das Ding, SmackSmash zu toppen wird hart. In der neuen Visions sagen die Buletten, es wird wieder um einiges schneller und härter.
Weitere Songtitel:

"Pet Sound"
"As I Please"
"Demons Galore"
"Meantime"
"She Was"


Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Meine Band /
Mein Festival /
Mein Blog /

frusciantefan
29.01.2007 18:46

Witzig Smiley

Ja, die Beatsteaks wollen mit der neuen Platte endlich die Meckerer aus dem Weg räumen, die behaupten ihre erste Platte sei ihre härteste.

Bin SEHR gespannt auf die Single, Jane Became Insane klingt ja schonmal sehr geil Smiley

Kaan
Kaan
29.01.2007 18:50AdminSupporter

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Ja, die Beatsteaks wollen mit der neuen Platte endlich die Meckerer aus dem Weg räumen, die behaupten ihre erste Platte sei ihre härteste.
HR

und noch ein Visions Leser Smiley

ich find ja, dass Arnim zuviel Vollassitoni geschaut hat Smiley

"Wir ham einfach uffjenomm, wie wa dit ehm imma machn: Rin da und bammbammbamm! Macht ja ooch keen Sinn, da lang rumzudoktern bei unsrer Musik. Da jeht's ja nur um Energie. Wir müssen uns fühlen und anspucken können, dann jeht dit klar!" Smiley so klasse Smiley

auch ganz großes Zitatekino:

"Wir finden Bands wie Muse oder Rammstein total beeindruckend, aber wir könnten niemals so'n perfektet, ähm, Tamtam machen. Bei uns hängt'n überdimensionalet Backdrop, wir spielen unsre Songs dazu, det war's." Smiley Smiley

[addsig]

Kaan
Kaan
29.01.2007 18:59AdminSupporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
Smiley Smiley
HR

Arnim Teutoburg-Weiss, sienes Zeichens Beatsteaks Sänger, im Visions Vorabbericht zum kommenden Album... sollte doch rauslesbar sein oder nicht? Smiley Smiley[addsig]

Junior
29.01.2007 19:23

Smiley Ich freu mich schon wie nen bekloppter auf das Album!

Und das allergeilste: 23.03. letzte Klausur dieses Semester (und hoffentlich der Abschluß des Vordiploms) => ich werd aus der Uni gehen, und egal wie die Klausur gelaufen ist nen riesen Grinsen in meiner häßlichen Fresse haben, mit diesem riesen Grinsen werd ich dann den Weg in den nächsten Plattenladen bestreiten, mir das Album schnappen und dem Verkäufer oder der Verkäuferin mit diesem Grinsen das Geld aufn Tisch legen! Smiley[addsig]

joekeepsrocking
29.01.2007 19:41

Hab eben auch die Mail bekommen.
Ach is das gut im Streetteam zu sein Smiley[addsig]

abfuck.joe
29.01.2007 20:19

das album wird sicher ein gutes geburtstagsgeschenk für mich - und da hab ich auch noch urlaub, ich freu mich drauf[addsig]


29.01.2007 21:07

Und ich veranstalte an dem Tag ein Festival, und werde die Platte zwischen den Bands laufen lassen, direkt mal die Reaktion der Masse abtesten Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
30.01.2007 20:10AdminSupporter

Zitat:
HR


Beatsteaks schroben in nem Myspace-Bulletin:


New Single - listen to it!

Dear friends and fans,

if you're wondering what kind of comments we have in our guestbook lately... it's all about JANE BECAME INSANE, our brand new single, which will be released on March, 2nd 2007.

Our streetteam have had the exclusive rights to listen to it right now between 7 - 8 pm.
If you're not member of our streetteam but you want to hear the song, here are some german radio stations, which will start airplaying JANE BECAME INSANE by tomorrow:

Radio Fritz www.fritz.de
ca. 07:15 am
ca. 11:45 am
ca. 15:45 pm
ca. 18:05 pm

Delta Radio www.deltaradio.de
ca. 08:30 am
ca. 12:15 pm
ca. 16:15 pm

Unser Ding www.unserding.de
ca. 11:00 am
ca. 16:00 pm

Rockland Sachsen- Anhalt www.rockland-digital.de
ca. 7:00 am
ca. 14:00 pm
ca. 17:00 pm

Radio Eins Live www.einslive.de
ca. 11:00 am
ca. 16:00 pm
ab ca. 20:00 pm

Sputnik www.sputnik.de
07:00 Uhr am
11:00 Uhr am
15:00 Uhr pm
19:00 Uhr pm

Energy München www.energy.de/muenchen
18:00 Uhr pm
and during the day

Das Ding www.dasding.de
The whole day... it should be played several times!

Big FM www.big-fm.de
10:00 Uhr am
14:00 Uhr pm
18:00 Uhr pm
23:00 Uhr pm

Most of these radio stations have webradio. So even if you don't live in the area, you should be able to listen to the song!

Please leave comments whether here or on our official site www.beatsteaks.com We'll appreciate it!!

Thanks to all of you! We're very looking forward for the release of our new album (title is still a secret) which will be released on March, 23 2007.

Cheers and rock'n'roll,

sincerely yours


BEATSTEAKS
HR
[addsig]

DerHacki
30.01.2007 20:25

Fand das die Alben immer schlechter wurden!
Aber mal sehen, was da kommt![addsig]

Frosty
30.01.2007 20:30

naja also sie haben einfach beim letzten mehr rumexperimentiert und geguckt wie weit sie gehen können.

finds aber gut, dass es jetzt mal wieder richtig auf die kacke gibt!Smiley

frusciantefan
30.01.2007 20:30

Hat die Single schon wer gehört?

Ist großartig, desto öfter man sie hört.

Hach, GEIL GEIL GEIL wird der Sommer geil. Ich sollte noch ein paar mehr Konzerte machen als nur Bielefeld, Bremen und Berlin.

JoeStrummer
31.01.2007 20:12

Darf mich jetzt auch Streetteammitglied nennenSmiley

Mal schaun wies wird.. bin gespannt.Smiley

svenf
31.01.2007 20:13

Die Single hört sich ein bisschen so an wie der Song hier von den Ärschen-Drummer, Tag Mit Schutz Umschlag oder so, am Anfang und in den Zwischenteilen.[addsig]

frusciantefan
31.01.2007 20:24

Bist du durchgeknallt? Sorry, aber so einen geschmacklosen Vergleich hab ich selten gehört, Bela B.-Solo ist nun wirklich mehr als schlecht.

svenf
31.01.2007 20:42

Nicht nur Solo...

Na ja, also ich finde schon das es sich am Anfang son bissl Anhört von der Gitarre her. Zwischendurch kommt der Part ja auch nochmal, war aber auch nur der 1Live Webstream.
Ich bin aber sowieso einer, der ein bisschen braucht um etwas gut zu finden.[addsig]

Hammerlein85
01.02.2007 00:17

Na die Gitarre hört sich aber wirklich so an, wie die beim Bela! Also da kann man sagen, was man will!
Ansonsten klingt es nach einem erstklassigen Beatsteaks-Song! Will mehr davon!

frusciantefan
04.02.2007 20:34

Ich würde eher mal sagen, beides klingt jeweils derbe nach Queens of the stone age, und ist ähnlich inspiriert.

Kaan
Kaan
09.02.2007 19:16AdminSupporter

Zitat:
HR


Liebe Adressatinnen und Adressaten,

was nun schon hier und dort die Raben von den Telefonmasten krächzen, wollen wir Euch, liebe Freunde, hiermit offiziell und auch schwarz auf weiß zu bedenken geben:
Das neue Beatsteaks-Album ".limbo messiah" ist fertig. Eingetütet. Ist ein Nagel mit Kopf. Ist unter Dach und Fach!
Das gute Teil wird elf kurzweilige Stücke enthalten, die wir ganz allein geschrieben haben! Für die visuell Geprägten unter Euch wird es die Möglichkeit geben, eine Deluxe-Edition samt beiliegenden Film "Demons Galore", bei dem wir, die musikalischen Fünf, auch den einen oder anderen Finger im Spiel hatten, käuflich zu erwerben.

Aber hört (oder auch seht) selbst:

Single: Beatsteaks - " .jane became insane": 09.03.07
Album: Beatsteaks - ".limbo messiah": 30.03.07 / auch als CD+DVD Beatsteaks - ".limbo messiah (deluxe)" (mit dem Film "Demons Galore")

Und für alle kleenen Internetsüchigen haben wir auf unserer myspace-Seite www.myspace.com/beatsteaks und demnächst auch auf unserer Homepage www.beatsteaks.com einige Bilder vom Videodreh zu "jane became insane" hochgeladen!

Also, bleibt gespannt und lasst Euch nichts anmerken!

Eure Beatsteaks
HR

.Limbo Messiah... Smiley oh man... was ein Albumtitel... Smiley[addsig]

Bumann
09.02.2007 19:22

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
Smiley vorfreude kommt auf!
HR

jap...
das ding burnt glaub ich mal alles weg Smiley

Smiley[addsig]

Icon