Spielplan 2007

eröffnet am 28.01.2007 17:07 Uhr
1.367 Kommentare - zuletzt von civil_sin

1.367 Kommentare
« Seite 3 von 55 »
Geschlossen
Sniper2004
01.02.2007 15:24

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Weil Rammstein eine extreme Cash-In Band sind und sowas von deren Management schlicht niemals zugelassen würde. Sowas lässt den DVD-Verkauf ziemlich sacken...
HR

es kamen auch ausschnitte aus Völkerball auf Pro7 und auch MTV wird für ne Live Übertragung nich schlecht zahlen, sogar Metallica wurde übertragen also warum nich Rammstein?

Punk1
01.02.2007 15:27

s.o.

ne Band die Ihren eigenen Fans zeitweise4 ein kostenpflichtiges Forum zugesteht bringt einen kompletten Live-Auftritt im Free-TV??

Honk850
Honk850
01.02.2007 15:31Supporter

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
s.o.

ne Band die Ihren eigenen Fans zeitweise4 ein kostenpflichtiges Forum zugesteht bringt einen kompletten Live-Auftritt im Free-TV??
HR

wenn die Kohle stimmt! Smiley


04.02.2007 22:40

Update:


Freitag:
Arctic Monkeys
Muse (laut eigener Bandhomepage)


Samstag:
Smashing Pumpkins
Beatsteaks


Sonntag:


Ausserdem:
Headliner Alternastage: Wir Sind Helden

Sirlomosch
05.02.2007 13:24

Freitag:
Linkin Park
Arctic Monkeys
Muse (laut eigener Bandhomepage) ("headline shows")


Samstag:
Smashing Pumpkins
Beatsteaks


Sonntag:


Ausserdem:
Headliner Alternastage: Wir Sind Helden

Sirlomosch
09.02.2007 16:42

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
[quote]
Sirlomosch schrieb:
Freitag:
Linkin Park

HR

Hab ichs doch gesagt!
[/quote]

Ja, und jetzt?


09.02.2007 16:43

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
[quote]
Booker666 schrieb:
[quote]
Sirlomosch schrieb:
Freitag:
Linkin Park

HR

Hab ichs doch gesagt!
[/quote]

Ja, und jetzt?
[/quote]

Siehste? Smiley

Sirlomosch
09.02.2007 17:12

Freitag 01.06.07:
Arctic Monkeys
Dave Matthews Band

Center:
Linkin Park

Alterna:
[i]Muse

My Chemical Romance


Samstag 02.06.07:
Beatsteaks

Center:
Smashing Pumpkins


Sonntag 03.06.07:
The Kooks *update*


Ausserdem:
Headliner Alternastage: Wir Sind Helden

youreapeein
09.02.2007 17:16

Seh ich das dann richtig, dass Muse Alterna Head wird und Freitag gleichzeitig mit Linkin Park spielt *aufdemschlauchsteh*

Das wär ja ne Katastrophe!! Will Beides sehen Smiley Smiley[addsig]

Angel_of_Death
09.02.2007 17:22

Zitat:
HR


youreapeein schrieb:
Seh ich das dann richtig, dass Muse Alterna Head wird und Freitag gleichzeitig mit Linkin Park spielt *aufdemschlauchsteh*

Das wär ja ne Katastrophe!! Will Beides sehen Smiley Smiley
HR

Wär echt ne katastrophe, will beides net sehen Smiley[addsig]

youreapeein
09.02.2007 17:24

jetzt sind wir beide unzufrieden Smiley

Ich würfels aus, wo ich hingehe und du hoffst auf nen guten Talentact oder trinkst dir einfach einen Smiley

Smiley

Wird schon gut gehen Smiley[addsig]

Booker666
09.02.2007 17:30

Zitat:
HR


youreapeein schrieb:
Seh ich das dann richtig, dass Muse Alterna Head wird und Freitag gleichzeitig mit Linkin Park spielt *aufdemschlauchsteh*

Das wär ja ne Katastrophe!! Will Beides sehen Smiley Smiley
HR

Ich denke eher dass Muse Center-Co-Head werden. Und selbst wenn die Alterna-Head werden; nach meiner bisherigen Erfahrung spielt der Alternahead tendenziell eher unmittelbar nach dem Center-Head, oder irre ich mich da? (05 wars auf jeden Fall bei REM/Slipknot so und 06 bei Metallica/turbonegro und Depeche Mode/bela B. auch)

youreapeein
09.02.2007 17:33

Ich hätt vor den Bestätigungen drauf geschworen, dass Muse absoluter Centerhead würden, wenn die kämen und jetzt nur Alternahead bzw. -cohead...

Was für Größen sind denn dann sonst für die Centerstage vorgesehen... Smiley

sehr strange, oder????

Aber das die hintereinanderspielen ist natürlich hamma!! Schafft man es dann rechtzeitig von der Center zur Alterna, bis Muse anfangen?

[addsig]

Sirlomosch
09.02.2007 17:39


[/quote]

Ich denke eher dass Muse Center-Co-Head werden. Und selbst wenn die Alterna-Head werden; nach meiner bisherigen Erfahrung spielt der Alternahead tendenziell eher unmittelbar nach dem Center-Head, oder irre ich mich da? (05 wars auf jeden Fall bei REM/Slipknot so und 06 bei Metallica/turbonegro und Depeche Mode/bela B. auch)
[/quote]

Muse als Alternahead werden mit Sicherheit nach dem Center Head spielen, ja!

Angel_of_Death
09.02.2007 17:49

Zitat:
HR


youreapeein schrieb:
Ich hätt vor den Bestätigungen drauf geschworen, dass Muse absoluter Centerhead würden, wenn die kämen und jetzt nur Alternahead bzw. -cohead...

Was für Größen sind denn dann sonst für die Centerstage vorgesehen... Smiley

sehr strange, oder????

Aber das die hintereinanderspielen ist natürlich hamma!! Schafft man es dann rechtzeitig von der Center zur Alterna, bis Muse anfangen?


HR
Sorry, aber mMn wäre Muse als Centerhead noch lächerlicher als Linkin Park.
Das ist auch nicht unbedingt auf die Musik bezogen (die mir zwar auch nicht gefällt), sondern
eher auf die Tatsache, dass Muse nicht so "groß" sind wie andere RaR-Headliner der letzten Jahre (Metallica, Maiden, Depeche Mode, RHCP...).

[addsig]

youreapeein
09.02.2007 17:57


[/quote]
Sorry, aber mMn wäre Muse als Centerhead noch lächerlicher als Linkin Park.
Das ist auch nicht unbedingt auf die Musik bezogen (die mir zwar auch nicht gefällt), sondern
eher auf die Tatsache, dass Muse nicht so "groß" sind wie andere RaR-Headliner der letzten Jahre (Metallica, Maiden, Depeche Mode, RHCP...).


[/quote]


Das mag sein, aber Muse sind doch sonst auch überall die absoluten Heads, z.b. beim Werchter und so oder? und die spielen zwei Abende im Wembley...letztes jahr waren sie doch auch Head beim Reading oder? naja, wie gesagt, ich hätt mit Centerhead gerechnet, aber wenn wir dafür jetzt nen 3. Head kriegen und ich Muse trotzdem sehe, ist doch alles gut Smiley

Angel_of_Death
09.02.2007 18:00

Okay, vllt sind sie in England groß, aber bei uns definitiv nicht!
[addsig]

Punk1
09.02.2007 18:04

sehe ich auch so, Muse ist nicht die Riesenband in D-Land. Die Pumpkins waren das allerdings auch nie und sind es jetzt erst recht nicht.

Anzeige
Anzeige