Spielplan 2007

eröffnet am 28.01.2007 17:07 Uhr
1.367 Kommentare - zuletzt von civil_sin

1.367 Kommentare
« Seite 55 von 55
Geschlossen
MetalFan2007
15.05.2007 10:55

wieß noch nicht ob ich mir muse anschauen werde. muss ja auch irgendwann mal ans zelt und tanken etc. Naja mal sehen, aber eigentlich hatte ich vorgesehen mir MCR anzuschauen.

Der-Graf
23.05.2007 02:49

Ich werd Muse ziemlich sicher verpassen... Jan Delay geht für mich ganz klar vor und danach werde ich sicherlich nicht zur Venter rübersprinten für ne halbe Stunde, um dann zurück zur Alterna zu hetzen, um bei den White Stripes nicht ganz hinten zu stehen.^^ Außerdem finde ich MCR als Ersatz auch mal gar nicht so übel. *g*

Goauld
23.05.2007 10:18

also ich find den Timetable voll gut. Für mich gibts 2 kleinere Überschneidungen, ich kann Jan Delay nich sehn, Chimaira nich und die 3. weiß ich gar nich mehr^^

spike
23.05.2007 10:41

Zitat:
HR


docbyte schrieb:
wie lange braucht man denn ungefähr von einer Bühne zur anderen?
HR

jenachdem wie weit du nach vorne willst..

im grunde genommen sit auch einfach umdrehen, 100 meter gehen und man ist im hinteren bereich der anderen bühne.

Punk1
23.05.2007 11:31

ist ausserdem abhängig von der Geschwindigkeit...

Männer zielstrebig: 5 Minuten

Männer in Partylaune: 5 Minuten + 10 Minten am Bierstand

Frauen: 5 Minuten + 2,5 Stunden an den schönen Ständen wo man so tolle Sachen kaufen kann... Lieblingsband verpasst... Smiley

dabuhr
25.05.2007 17:35

vergesst nicht das die konsumierte Menge ALkohol auch ne Rolle spielt, ich hab auch schon mal 20 Minuten gebraucht weil ich einfach nciht durch die Menge durchgekommen bin ^^

mrheckels
31.05.2007 11:37

Zitat:
HR


31-05-2007

Spielplanupdate
Groove Armada und Mr Hudson & The Library haben leider kurzfristig ihre Festivalauftritte bei Rock am Ring & Rock im Park abgsagen müssen. Den geänderten Spielplan findet ihr wie immer hier.
HR

Die Infopolitik von MLK stimmt wieder...[addsig]

Fozzybaer
31.05.2007 14:52

Zitat:
HR


eicidora schrieb:
welche kack cheater haben "ghosts" jetzt eigentlich auf 19.40h umgelegt??
HR

Wahrscheinlich die gleichen "kack cheater", denen du dieses Jahr dein Geld für ein Ticket ihres Festivals gegeben hast Smiley

Lamia_clara
05.06.2007 13:32

was ich so richtig SCHEISSE fand war dass smashing pumpkins direkt nach beatsteaks gespielt ham.. bei beatsteaks war voll die party und eigentlich wollt ich mir smashing pumpkins ansehn, weil ich die band liebe, aber ich konnt ned.. ich konnt einfach ned.. in der hammergeilen stimmung die ich war konnt ich mir diese depri musik ned anhörn.. smashing pumpkins is eine der bands die ich imprinzip nur höre wenns mir total mies geht, und nach so nem geilen konzert wie beatsteaks geht sowas ned! und korn direkt vor ärzte hätten auch ned sein müssen.. die hätten mal lieber korn vor pumpkins gesetzt..

civil_sin
06.06.2007 00:17

Zitat:
HR


Lamia_clara schrieb:
was ich so richtig SCHEISSE fand war dass smashing pumpkins direkt nach beatsteaks gespielt ham.. bei beatsteaks war voll die party und eigentlich wollt ich mir smashing pumpkins ansehn, weil ich die band liebe, aber ich konnt ned.. ich konnt einfach ned.. in der hammergeilen stimmung die ich war konnt ich mir diese depri musik ned anhörn..
HR
genau aus diesem Grund bin ich nach den Beatsteaks zurück zum Zeltplatz.

Anzeige
Anzeige