Spielplan 2007

eröffnet am 28.01.2007 17:07 Uhr
1.367 Kommentare - zuletzt von civil_sin

1.367 Kommentare
« Seite 2 von 55 »
Geschlossen
Junior
29.01.2007 17:20

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Ich mein als Head nach den Beatsteaks passen die Helden ungefähr so wie Reamonn vor Metallica


HR

Nein das wär eher so, wie wenn Metallica den Co-head vor Reamonn machen würde! Smiley[addsig]

GraveDog
29.01.2007 20:44


Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Ich mein als Head nach den Beatsteaks passen die Helden ungefähr so wie Reamonn vor Metallica


HR
Zitat:
HR

Junior schrieb:
Nein das wär eher so, wie wenn Metallica den Co-head vor Reamonn machen würde! Smiley
HR
Smiley Smiley

Angel_of_Death
30.01.2007 18:08

Zitat:
HR


Junior schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
Ich mein als Head nach den Beatsteaks passen die Helden ungefähr so wie Reamonn vor Metallica


HR

Nein das wär eher so, wie wenn Metallica den Co-head vor Reamonn machen würde! Smiley
[/quote]

OK, haste recht. Scheiß auf die Helden[addsig]

Gerry
31.01.2007 09:02

also wenn das wirklich so ist, das die pumpkins jetzt am samstag und linkin park am freitag spielen, dann muss es eine mtv-taugliche band sein. und da denke ich an die ärzte oder doch rammstein. kann mir nicht vorstellen - auch wenns geil wär - das aerosmith spielt und dann von mtv übertragen wird. aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

GongoJack
31.01.2007 13:04

woher stammt das eigentlich das Linkinpark freitag spielen ??

ausserdem gab es letztes jahr auch live übertragungen bei MTV vom freitag und samstag. Also nicht mehr so wie früher nur Sonntag.

Da wär ich mir nicht so gaaaanz sicher das da unbedingt nen 100%MTV tauglicher head kommen muss

Gerry
31.01.2007 13:26

naja aber metallica, linkin park, depeche mode sind halt doch andere kaliber in bezug zu mtv als jetzt aerosmith.


31.01.2007 13:31

da hat gerry recht.
aber zB bei REM würde auch der halbe Freitag übertragen bei MTV, also Maroon5 zB.[addsig]

Valmont
Valmont
31.01.2007 13:32

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
woher stammt das eigentlich das Linkinpark freitag spielen ??
HR

nimm es hin. das haben 2 user (bzw. admin) bestätigt auf deren wort man eigentlich vertrauen kann...[addsig]

Elli
31.01.2007 13:35

Zitat:
HR


whisk schrieb:
da hat gerry recht.
aber zB bei REM würde auch der halbe Freitag übertragen bei MTV, also Maroon5 zB.
HR

Ist aber doch auch egal. Ich kann´s im Fernsehen ja eh nicht sehen. Ich bin ja nicht zu Hause. Smiley[addsig]

Gerry
31.01.2007 13:37

Zitat:
HR


whisk schrieb:
da hat gerry recht.
aber zB bei REM würde auch der halbe Freitag übertragen bei MTV, also Maroon5 zB.
HR

naja maroon 5 waren ja damals gerade "in" und "this love" wurde ja rauf und runtergespielt. also war es ja nicht verwunderlich!

GongoJack
31.01.2007 17:19

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
GongoJack schrieb:
woher stammt das eigentlich das Linkinpark freitag spielen ??
HR

nimm es hin. das haben 2 user (bzw. admin) bestätigt auf deren wort man eigentlich vertrauen kann...
[/quote]

du, dat denk ick mir schon selber.

Mich hätte nur interessiert, falls es irgendwo auf ner homepage steht, ob da noch ne LP Tour bekannt ist die bei der allgemeinen Begeisterung über diese Band einfach vergessen wurde.

Teceo
31.01.2007 17:33

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
GongoJack schrieb:
woher stammt das eigentlich das Linkinpark freitag spielen ??
HR

nimm es hin. das haben 2 user (bzw. admin) bestätigt auf deren wort man eigentlich vertrauen kann...
[/quote]

Das sollte man nicht machen. Hab mich nämlich total vertan. Kann passieren Smiley

Also Kommando zurück!

Booker666
31.01.2007 20:30

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
[quote]
GongoJack schrieb:
woher stammt das eigentlich das Linkinpark freitag spielen ??
HR

nimm es hin. das haben 2 user (bzw. admin) bestätigt auf deren wort man eigentlich vertrauen kann...
[/quote]

Das sollte man nicht machen. Hab mich nämlich total vertan. Kann passieren Smiley

Also Kommando zurück!
[/quote]

Dass Linkin Park am Freitag spielen liegt wohl auf der Hand, dass sagt einem doch der gesunde Menschenverstand. Punpkins sind für Samstag gesetzt und LP als DER Hauptact am Sonntagabend wäre nach den großen Kalibern vom letzten Jahr wohl echt lächerlich!

Timmy84
01.02.2007 10:20

steht schon fest das lp am freitag spielen? das wäre die perfekte mtv band für die live-übertragung am sonntag *kotz*

Punk1
01.02.2007 10:38

nur um das oben genannte kurz aufzugreifen:

Es glaubt wohl Niemand ernsthaft, das ein Rammstin Auftritt live im Fernsehen zu sehen sein wird, oder?

Sirius1078
01.02.2007 10:40

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
nur um das oben genannte kurz aufzugreifen:

Es glaubt wohl Niemand ernsthaft, das ein Rammstin Auftritt live im Fernsehen zu sehen sein wird, oder?
HR

Warum? Denke schon das es übertragen wird (falls die kommen sollten). Auf MTV laufen Rammstein-Live clips rauf und runter und was sollte denn dagegen sprechen?

Honk850
Honk850
01.02.2007 11:08Supporter

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
nur um das oben genannte kurz aufzugreifen:

Es glaubt wohl Niemand ernsthaft, das ein Rammstin Auftritt live im Fernsehen zu sehen sein wird, oder?
HR

Smiley warum dass denn?
MTV hat doch vor 4 Wochen nen einstündigen Bericht über Rammstein gemacht, und zuvor ne ganze Stunde von der Völkerball gezeigt!

Punk1
01.02.2007 15:21

Weil Rammstein eine extreme Cash-In Band sind und sowas von deren Management schlicht niemals zugelassen würde. Sowas lässt den DVD-Verkauf ziemlich sacken...

Millenwagon
01.02.2007 15:22

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Weil Rammstein eine extreme Cash-In Band sind und sowas von deren Management schlicht niemals zugelassen würde. Sowas lässt den DVD-Verkauf ziemlich sacken...
HR

Das würd ich nicht unbedingt behaupten. Kann genausogut anders kommen und den DVD-Verkauf ankurbeln.

Anzeige
Anzeige