Bestätigungen Rock am Ring 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Christian am 26.01.2007 13:03 Uhr
801 Kommentare - zuletzt von Nikrox

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

801 Kommentare
« Seite 32 von 33 »
Sandman86
24.03.2007 17:33

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Ebent. Wer ne verbilligte Karte kauft geht halt das Risiko ein ...

Immer dieses Anspruchsdenken .... und dann heisst es ganz spektatkulär: Ich fahr dieses Jahr nicht hin!

*Applaus*
HR

Und noch einmal für dich: Beim Kauf der Karte musste ich mit allem rechnen. Einmal mit der Situation wie sie jetzt eingetreten ist und mit der Situation, dass das Line Up mir mehr zusagen würde. Ich habe nie einen Anspruch auf irgendwas angemeldet.

Und diese Aussage soll nicht spektakulär sein, es ist einfach nur meine Meinung. Die kann dir ja von mir aus auch egal sein.

Achja, ich bin sicher nicht jemand der sagt er geht nicht hin und geht dann am Ende doch hin. Das nochmal dazu.

Und sicher bin ich auch niemand der nur Bands wie ACDC oder die Stones sehen will. Das is quatsch!

NoelGallagher
24.03.2007 17:33Supporter

Zitat:
HR


Sandman86 schrieb:
Manche Leute scheinen vergessen zu haben was ein Forum ist. Es ist eine Dikussionsplattform also warum sollte man hier bitte nicht seine eigene Meinung sagen dürfen? Warum sollte man alles immer positiv sehen und schönreden müssen? Warum wird man direkt angemacht wenn mal nicht Ja und Amen zu allem sagt? Ich kanns beim besten Willen nicht verstehen!

Seht doch einfach mal ein, dass es Leute gibt die mit diesem Line Up nicht zufrieden sind (warum auch immer) und das hier natürlich auch kundtun wollen. Was ist daran so schlimm?

Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich mit dem Kauf der Karte irgendwas garantiert bekommen hätte oder mir zugesichert worden wäre, dass nur Bands nach meinem Geschmack kommen. Sorry aber das ist dummes Geschwätz. Ich verstehe diese Verbohrtheit und Kritikunfähigkeit einfach nicht.


Hm naja NoelGallagher... ich finde schon das ca. 4-6 Jahre Altersunterschied schon ne ganze Menge ausmachen. Mit zunehmendem Alter mag das anders sein aber in diesem Rahmen kann man das schon so sehen denke ich. Das muss man auch mal einsehen. Riesige Welten liegen sicher nicht dazwischen aber für mich ist das schon ein großer und bedeutender Unterschied.
HR

Einverstanden. Und wir haben nix gegen Kritik und haben dafür sogar einen eigenen ich finde das Lineup scheiße-Thread. Bitte poste deine Kritik da weiter. Hier geht's um...na ja...um irgendwas ging's hier mal, aber es war nicht das, worum wir jetzt diskutieren. Smiley[addsig]

Sandman86
24.03.2007 17:35

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Sandman86 schrieb:
Manche Leute scheinen vergessen zu haben was ein Forum ist. Es ist eine Dikussionsplattform also warum sollte man hier bitte nicht seine eigene Meinung sagen dürfen? Warum sollte man alles immer positiv sehen und schönreden müssen? Warum wird man direkt angemacht wenn mal nicht Ja und Amen zu allem sagt? Ich kanns beim besten Willen nicht verstehen!

Seht doch einfach mal ein, dass es Leute gibt die mit diesem Line Up nicht zufrieden sind (warum auch immer) und das hier natürlich auch kundtun wollen. Was ist daran so schlimm?

Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich mit dem Kauf der Karte irgendwas garantiert bekommen hätte oder mir zugesichert worden wäre, dass nur Bands nach meinem Geschmack kommen. Sorry aber das ist dummes Geschwätz. Ich verstehe diese Verbohrtheit und Kritikunfähigkeit einfach nicht.


Hm naja NoelGallagher... ich finde schon das ca. 4-6 Jahre Altersunterschied schon ne ganze Menge ausmachen. Mit zunehmendem Alter mag das anders sein aber in diesem Rahmen kann man das schon so sehen denke ich. Das muss man auch mal einsehen. Riesige Welten liegen sicher nicht dazwischen aber für mich ist das schon ein großer und bedeutender Unterschied.
HR

Einverstanden. Und wir haben nix gegen Kritik und haben dafür sogar einen eigenen ich finde das Lineup scheiße-Thread. Bitte poste deine Kritik da weiter. Hier geht's um...na ja...um irgendwas ging's hier mal, aber es war nicht das, worum wir jetzt diskutieren. Smiley
[/quote]

Wat für ne Idee. Das mach ich!

Sandman86
24.03.2007 17:43

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
ich bin schon gespannt was dann da steht Smiley
HR

Ich zumindest mache mir keine Mühe nen neuen Post zu verfassen. Smiley

Kaan
Kaan
24.03.2007 17:45AdminSupporter

da der Thread hier aus dem Ruder läuft und die neuen Bestätigungen auch wieder ein paar Tage alt sind, können wir diesen Thread hier ja wieder vorläufig bis zu den nächsten neuen Namen schließen...




[addsig]

spike
24.05.2007 21:37

das lineup ist mit den 8 heute hinzugekommenen coca-cola bands endgültig fertig.

mit itchy poopzkid am donenrstag sind es genau 100 bands

YourHeartShallBurn
24.05.2007 21:40

gabs eigentlich schonmal so iele bands? oder is das n' neuer rekrod? wär ja dann schon der zweite dieses jahr...

GraveDog
24.05.2007 21:51

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
gabs eigentlich schonmal so iele bands? oder is das n' neuer rekrod? wär ja dann schon der zweite dieses jahr...
HR

lt der History ist das:

junior88
24.05.2007 22:10

Smiley

ok überredet, aber warum sind denn nur 90 bands im spielplan Smiley

ist n bissl irritierent!!!

Henning
24.05.2007 22:12Supporter

Dann wollen wir mal hoffen, daß das die letzte Bandinfo zum Festival war. Denn jetzt beginnt ja eher die böse Zeit der Absagen. Smiley

Katz-von-Mennisch
24.05.2007 22:15

Megadeth muss aus dem Zelt und auf ne richtige Bühne, Sonntag um halb 2, die haben en Schatten, wer soll es denn schaffen die noch zu gucken!

YourHeartShallBurn
24.05.2007 22:16

Zitat:
HR


Katz-von-Mennisch schrieb:
Megadeth muss aus dem Zelt und auf ne richtige Bühne, Sonntag um halb 2, die haben en Schatten, wer soll es denn schaffen die noch zu gucken!
HR

ich zum beispielSmiley

Bumann
24.05.2007 22:16

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Richtig, da kommen wir jetzt zu.
HR

Smiley

könnte man daraus jetz war interpretieren?
also was brieftaubenmäßiges was absagen betrifft?

Smiley
Smiley[addsig]

Katz-von-Mennisch
24.05.2007 22:18

Ja ich auch! Hauptsache die ganze Popscheiße ist da oben. Da könnt ich mich Tage lang drüber aufregen, bringt ja nix. gggrrrrrrrrr

GraveDog
24.05.2007 22:26

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Richtig, da kommen wir jetzt zu.
HR

dann mal Butter bei die Fische Smiley

nich solche Andeutungen ohne watt.....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland