Rock am Ring Sponsoren & Medienpartner

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 12.01.2005 08:18 Uhr
663 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

663 Kommentare
« Seite 23 von 27 »
darkautumn
23.02.2011 14:14

also wohl auch kein Joko oder sonstige VJ`s die wir kennen im TV na ja aber bin gespannt und zuversichtlich das SWR das mit EINS Plus gemeinsam gut hinbekommen wird

StonedHammer
StonedHammer
23.02.2011 14:20Admin


darkautumn schrieb:
also wohl auch kein Joko oder sonstige VJ`s die wir kennen im TV na ja aber bin gespannt und zuversichtlich das SWR das mit EINS Plus gemeinsam gut hinbekommen wird

Zitat anzeigen




lief es doch die letzten jahre schon und mtv hätte ohne swr ja nicht mal was senden können

SirSmoke4Lot
23.02.2011 14:21


darkautumn schrieb:
also wohl auch kein Joko oder sonstige VJ`s die wir kennen im TV na ja aber bin gespannt und zuversichtlich das SWR das mit EINS Plus gemeinsam gut hinbekommen wird

Zitat anzeigen



bin mir was Joko und Klaas angeht nicht so sicher
gab ne offizielle rache ankündigung

masterofdisaster666
23.02.2011 14:22


darkautumn schrieb:
also wohl auch kein Joko oder sonstige VJ`s die wir kennen im TV na ja aber bin gespannt und zuversichtlich das SWR das mit EINS Plus gemeinsam gut hinbekommen wird

Zitat anzeigen



was interessieren mich irgendwelche dummen VJs.
da bräuchte es nichtmal ne anmoderation, die labern teilweise eh noch in den konzertbeginn rein

einfach 2 min vor konzertbeginn: band xyz als einblendung und ab gehts

darkautumn
23.02.2011 14:24


StonedHammer schrieb:


darkautumn schrieb:
also wohl auch kein Joko oder sonstige VJ`s die wir kennen im TV na ja aber bin gespannt und zuversichtlich das SWR das mit EINS Plus gemeinsam gut hinbekommen wird

Zitat anzeigen




lief es doch die letzten jahre schon und mtv hätte ohne swr ja nicht mal was senden können


Zitat anzeigen



^^ trotzdem war ja MTV immernoch irwie so der Sender der durch seine VJ`s auch ne bestimmte art der Berichterstattung gebracht hat die nu weckfallen könnte .

Vom Bildsenden her mache ich mir da auch keine sorgen

KillTimEngage
23.02.2011 20:27



gefunden auf derSWR Homepage

o2 statt T-Mobile?! Damit geht für T-Mobile wohl ein 6-jähriges Sponsoring zu Ende und die markanten magenta Handschuhe verschwinden (endlich).

KillTimEngage
23.02.2011 20:31

Jap, Dachte ich auch daran. Passt ja auch wie letzes Jahr zum Desgin des Posters.

Lexlein
23.02.2011 20:33


Teceo schrieb:
Das scheint das Ticket Design zu sein.

Zitat anzeigen


Ich dachte mir auch, dass in diesen farben dann die bändchen gehalten werden. letztes mal rot und diesesmal so hellbraun =)

neverValentina
23.02.2011 20:36


masterofdisaster666 schrieb:


rockabellalina schrieb:
hauptsache joko is dabei, erstens is er HEISS und zweitens will ich dass er klaas mitbringt und die wieder ein lustiges "wenn ich du wäre xxl" machen

Zitat anzeigen



wird schwierig, da es MTV Home nicht mehr gibt..

Zitat anzeigen



Ich habe aber von Seiten MTV / Viva gehört, dass es ein neues Format geben soll, eine Mischung aus MTV-Home und Viva live! inwiefern, das mit Joko und klass gemacht wird oder mit andern Leuten und was das mit RaR zu tun haben könnte, weiß ich nicht. Wobei ich nicht glaube, dass das Duo joko/klaas ganz von der bildfläche verschwinden wird. Dafür sind sie viel zu beliebt

junior88
23.02.2011 20:43


neverValentina schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


rockabellalina schrieb:
hauptsache joko is dabei, erstens is er HEISS und zweitens will ich dass er klaas mitbringt und die wieder ein lustiges "wenn ich du wäre xxl" machen

Zitat anzeigen



wird schwierig, da es MTV Home nicht mehr gibt..

Zitat anzeigen



Ich habe aber von Seiten MTV / Viva gehört, dass es ein neues Format geben soll, eine Mischung aus MTV-Home und Viva live! inwiefern, das mit Joko und klass gemacht wird oder mit andern Leuten und was das mit RaR zu tun haben könnte, weiß ich nicht. Wobei ich nicht glaube, dass das Duo joko/klaas ganz von der bildfläche verschwinden wird. Dafür sind sie viel zu beliebt

Zitat anzeigen



...es wird eher daran liegen das MTV zugrunde geht [addsig]

halfjesus
23.02.2011 21:41


KillTimEngage schrieb:
o2 statt T-Mobile?! Damit geht für T-Mobile wohl ein 6-jähriges Sponsoring zu Ende und die markanten magenta Handschuhe verschwinden (endlich).

Zitat anzeigen



T-Mobile ist jetzt bei der Konkurrenz (Hu/So, A4/HF)

StonedHammer
StonedHammer
23.02.2011 21:45Admin

da waren sie doch auch schon vorher?! zumindestens bei huso.


ziemlicher wandeln am ring!
seat, swr3 und visions exklusiv (im übrigen oben nicht dabei) und jetzt auch noch o2

Ps3rocker
23.02.2011 22:36

Solange ich mein Handy aufladen kann ist mir egal, wer das Sponsor ist=)
Aber das Designe der Karte find ich gut =)
Also die Farben ^^

darkautumn
23.02.2011 22:57


StonedHammer schrieb:
da waren sie doch auch schon vorher?! zumindestens bei huso.


ziemlicher wandeln am ring!
seat, swr3 und visions exklusiv (im übrigen oben nicht dabei) und jetzt auch noch o2

Zitat anzeigen



Der Marek meint das halt ernst mit neue Ära ^^

Denke mal das nach dem letztes Jahr wo RAR so fett in den Medien war , ne menge sehr gute neue Sponsorenverträge reingekommen sind wo die alten Sponsoren enfach net mehr mithalten konnten/wollten ^^

Auch wenn das alles etwas wirr ausschaut mit den ganzen neuen Logos um das RAR LOGO herum^^

LiamGallagher
23.02.2011 23:01


StonedHammer schrieb:
da waren sie doch auch schon vorher?! zumindestens bei huso.


ziemlicher wandeln am ring!
seat, swr3 und visions exklusiv (im übrigen oben nicht dabei) und jetzt auch noch o2

Zitat anzeigen



Sind dieses Jahr also praktisch alle Verträge ausgelaufen und keiner wurde verlängert.

darkautumn
23.02.2011 23:01


KillTimEngage schrieb:


gefunden auf derSWR Homepage

o2 statt T-Mobile?! Damit geht für T-Mobile wohl ein 6-jähriges Sponsoring zu Ende und die markanten magenta Handschuhe verschwinden (endlich).

Zitat anzeigen



Jap nu wirds dann die Blauen Handschuhe geben^^

Finds eigentlich ganz cool mit den vielen neuen Sponsoren so wird auch der Ringboulevard sicher auch ne menge neues bringen^^

darkautumn
23.02.2011 23:02


LiamGallagher schrieb:


StonedHammer schrieb:
da waren sie doch auch schon vorher?! zumindestens bei huso.


ziemlicher wandeln am ring!
seat, swr3 und visions exklusiv (im übrigen oben nicht dabei) und jetzt auch noch o2

Zitat anzeigen



Sind dieses Jahr also praktisch alle Verträge ausgelaufen und keiner wurde verlängert.

Zitat anzeigen



der von Warsteiner wohl leider nicht ^^

Raphael2010
23.02.2011 23:20

Aber ich finds schon krass, dass MTV da komplett raus ist, wo die doch so derbe lange Partner waren...rentiert sich das für die nach dem Wechsel zum Pay-TV echt nicht mehr ? Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen...also seit ich denken kann, ist RaR mit MTV bei mir verknüpft^^[addsig]

darkautumn
24.02.2011 00:29


Raphael2010 schrieb:
Aber ich finds schon krass, dass MTV da komplett raus ist, wo die doch so derbe lange Partner waren...rentiert sich das für die nach dem Wechsel zum Pay-TV echt nicht mehr ? Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen...also seit ich denken kann, ist RaR mit MTV bei mir verknüpft^^

Zitat anzeigen


also auf MTV läuft ja generell nicht mehr wirklich Musik seit es Pay TV ist und ich Denke das es nicht nur eine sache vom wollen MTV`s ist sondern das Marek das Festival auch einfach weiterhin im Free TV haben will ,
denn das ist auch Werbung

Und MTV war zwar lange sponsor aber ich meine 1999 war es mal nicht MTV und ich zB habe viel mehr WDR Rockpalast damit immer verbunden, MTV ist mir erst viel später so richtig aufgefallen ^^

Mephistopheles
Mephistopheles
25.02.2011 03:08


darkautumn schrieb:


Raphael2010 schrieb:
Aber ich finds schon krass, dass MTV da komplett raus ist, wo die doch so derbe lange Partner waren...rentiert sich das für die nach dem Wechsel zum Pay-TV echt nicht mehr ? Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen...also seit ich denken kann, ist RaR mit MTV bei mir verknüpft^^

Zitat anzeigen


also auf MTV läuft ja generell nicht mehr wirklich Musik seit es Pay TV ist und ich Denke das es nicht nur eine sache vom wollen MTV`s ist sondern das Marek das Festival auch einfach weiterhin im Free TV haben will ,
denn das ist auch Werbung

Und MTV war zwar lange sponsor aber ich meine 1999 war es mal nicht MTV und ich zB habe viel mehr WDR Rockpalast damit immer verbunden, MTV ist mir erst viel später so richtig aufgefallen ^^

Zitat anzeigen



Ja die alten ROckpalast Aufnahmen sind echt super
Wobei die neuen EinsPlus Sachen auch echt schön geworden sind. Kammer nix sagen. Hab hier noch eine ich glaube knapp 38 Stunden lange Datei aufm Rechner, aufgenommen von letztem Jahr.
Müsste mir mal die MÜhe machen das zu schneiden.

tobiwan42
27.02.2011 02:30


junior88 schrieb:


neverValentina schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


rockabellalina schrieb:
hauptsache joko is dabei, erstens is er HEISS und zweitens will ich dass er klaas mitbringt und die wieder ein lustiges "wenn ich du wäre xxl" machen

Zitat anzeigen



wird schwierig, da es MTV Home nicht mehr gibt..

Zitat anzeigen



Ich habe aber von Seiten MTV / Viva gehört, dass es ein neues Format geben soll, eine Mischung aus MTV-Home und Viva live! inwiefern, das mit Joko und klass gemacht wird oder mit andern Leuten und was das mit RaR zu tun haben könnte, weiß ich nicht. Wobei ich nicht glaube, dass das Duo joko/klaas ganz von der bildfläche verschwinden wird. Dafür sind sie viel zu beliebt

Zitat anzeigen



...es wird eher daran liegen das MTV zugrunde geht

Zitat anzeigen



beliebt =/= gut

hoffentlich geht MTV zugrunde, verliert sämtliche kohle aufgrund des pay-tv-zeugs und verschwindet dann endlich! keine amnestie für fucking MTV!!!

darkautumn
01.03.2011 15:30

Das O2 Logo ist nu übrigens auch auf der RAR Homepage und auf dem Poster

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland