Die Fantastischen Vier Tour 2010

Die Fantastischen Vier Forum: Diskussionen zu Long Player On Tour 2024

eröffnet am 19.01.2007 13:08 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von HerrDunst

kesKaanhans-maulwurf-rocktChristianNightmare119Brodel
Brodel und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Steifi
26.07.2009 16:15

habs im fernsehen angeguckt. war dann schon neidisch dass ich zu geizig für n ticketkauf war Smiley[addsig]

masterofdisaster666
26.07.2009 16:59



Michel666 schrieb:
[quote]
Kes schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
wieder da!

Gut wars Smiley





was er sagt Smiley

[/quote]

Ja habt ihr recht.Smiley

haben übrigens in Feuerberg auf ner Wiese Gecampt...Smiley
[/quote]

wohl eher in feuerbach Smiley

nima
26.07.2009 20:56AdminSupporter

nachdem ich mir das gerade im tv angesehn habe, bin ich am überlegen mir für das silvesterkonzert karten zu holen. vvk ist übrigens morgen

ElMesRock
26.07.2009 22:19



nima schrieb:
nachdem ich mir das gerade im tv angesehn habe, bin ich am überlegen mir für das silvesterkonzert karten zu holen. vvk ist übrigens morgen



Oh die geben ein Silvesterkonzert?! Wo wird das denn statt finden?!
Mmh wär vllt. mal was anderes als immer nach Ameland fahren...Smiley

Mindstorm
26.07.2009 22:20

Mein Fazit:

-Vorbands nicht gesehen, war bei schönem Wetter lieber im Biergarten.

-Konzert gut, leider war der Sound weiter hinten ziemlich schlecht.

-Top: Schizophren, Einmarsch mit was geht, Krieger, Populär.

-Macht Thomas D. in Zukunft Werbung für Stihl?

Weniger top: Hätte gedacht daß zum Jubiläum vielleicht der eine oder andere Gastmusiker dabei ist. Daß ein Grönemeyer nicht kommt war klar, aber die Megalomaniacs hätten gern vorbeischauen können und Genug ist genug zum besten geben!

-Anstellen für Essen/Trinken war ne Katastrophe. Glücklicherweise hab ich mir als erstes was zu essen geholt und mitbekommen dass man auch bei der "Currywurstreihe", die 50 Meter kürzer als die "Bierreihe" Bier bekommt.

-Kes, Topf und Kurzer nicht getroffen

-2 Leute mussten die Rückreise mit dem Zug antreten da sie es trotz ner knappen Stunde Wartezeit nicht geschafft haben zum Bus zu kommen

-Ausklang des Konzerts bis 6 Uhr morgens auf nem Stadtfest, den Eintrag im haggedicht-Fred spar ich mir hiermit

ElMesRock
27.07.2009 17:11



nima schrieb:
@marion
im kölner rhein energie stadion



Danke für die Info Smiley Smiley
Mmh muss ich mir nochmal überlegen...Smiley

Michel666
27.07.2009 19:17

Jo Stimmt schon das die Getränkeproblematik wie immer katastrophal war. Wie auch schon bei Rheinkultur ist zu erkennen das da ne Riesen Biertheke ist aber dann nur ne Handvoll Leute hinter den Theken.Smileyda wird wieder am falschen ende Gespart. muss man schon etwas Agressiver vorgehn damit man nit ne stunde für ein Bier ansteht.gut fand ich das bier in dem Liter Becher und die Weinschorle...hätte aber auchbesser mal ne cola gedrunken...Smiley

Wir standen etwas hinter der Videowall in der Mitte und dank der zusatzlautsprecher war da der Sound top.
Cluseo war auch voll gut.

Was genau hat der Thomas da eigentlich mit der Säge gemacht? so wirklich verstanden hab ich das nit Smiley)

Unterm Strich kann man sagen top Konzi.

Smiley

edit sagt Feuerberg Feuerbach wo ist denn da der Unterschied, Wiese is Wiese..

[addsig]


27.07.2009 19:58

Cool fand ich die "RATM-Einlage". Ansonsten habe ich (leider) nichts neues gesehen.
Hab das Konzert nicht ganz gesehen, haben sie was neues gespielt, wie damals "Pipis & Popos"?

In Köln werde ich wohl nicht amStart sein, weil ich die Show zu oft gesehen habe...

masterofdisaster666
27.07.2009 20:07

mist... wollte das konzi nochmal sehen und nirgends gibts das zum download Smiley

junior88
27.07.2009 20:51

eigntl. wollten wir auf das silvester konzert, weil wir sowieso noch nichts vor haben, aber 50€ für fanta 4 Smiley

ich wage es zu bezweifeln, ob das stadion voll sein wird da gehen immerhin 45- 50.000 leute rein Smiley

Steifi
27.07.2009 20:57



junior88 schrieb:
ich wage es zu bezweifeln, ob das stadion voll sein wird da gehen immerhin 45- 50.000 leute rein Smiley



mal nachgeschaut wieviele aufm cannstatter wasen waren? Smiley naja ok das war auch stuttgart aber ich trau denen das schon zu wenns als ganz besondres event promoted wird.[addsig]

masterofdisaster666
27.07.2009 21:45

vielleicht bin ich in köln dabei, aber dieses mal dann tribünenplatz!

Smiley

Kes
Kes
27.07.2009 22:04



masterofdisaster666 schrieb:
mist... wollte das konzi nochmal sehen und nirgends gibts das zum download Smiley



und unser rekorder hat nicht aufgenommen Smiley Smiley Smiley
[addsig]

Michel666
27.07.2009 22:22



Kes schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
mist... wollte das konzi nochmal sehen und nirgends gibts das zum download Smiley



und unser rekorder hat nicht aufgenommen Smiley Smiley Smiley

[/quote]

Habt ihr noch VHS oder warum Rekorder? dauert bestimmt nit lang dann kannste das als DVD kaufen.[addsig]

Kes
Kes
27.07.2009 22:35



Michel666 schrieb:
Habt ihr noch VHS oder warum Rekorder? dauert bestimmt nit lang dann kannste das als DVD kaufen.



wir haben nen festplattenrekorder und warum auch immer hat das sch****verf***** ding nicht aufgenommen Smiley

aber wie du schon erwähnt hast, kommt das sicher demnächst auf dvd. hätte es aber trotzdem gerne vorher schonmal/nochmal angeschaut Smiley
[addsig]

ElMesRock
27.07.2009 22:47

Mist Mist Mist, will ich nun zu den Fantas Silvester oder nicht? Smiley Ist bestimmt arschkalt oder? Mmh und ob jemand mit will? Mmh oder allein? Smiley

nort
28.07.2009 17:23

ich war damals bei den Ärzten auf der Sylvesterparty im Stadion in Köln. Das war super, obwohl ich kein Ärztefan bin aber das war mal ein anderes und Interessanteres Sylvester und kalt war es überhaupt net. Dick angezogen und warm getanzt und nachts daheim dann weitergefeiert.

junior88
28.07.2009 18:56



nort schrieb:
ich war damals bei den Ärzten auf der Sylvesterparty im Stadion in Köln. Das war super, obwohl ich kein Ärztefan bin aber das war mal ein anderes und Interessanteres Sylvester und kalt war es überhaupt net. Dick angezogen und warm getanzt und nachts daheim dann weitergefeiert.



ganz genau so war es bei mir auch Smiley das konzert war super und kalt fand ich es überhaupt nicht, obwohl ich eine oberrang karte hatte!

vllt. sollte ich dazu sagen, dass ich das erste lied nur von der toilette am rande mitbekommen habe Smiley

edit:und deswegen wollten wir ja auch zu den fantas, aber keiner von uns hört die und 50€ ist dann doch zu viel Smiley

zell
22.11.2009 21:29

"Die Fantastischen Vier" - HEIMSPIEL 2010 auf dem Cannstatter Wasen

24.7.2010

65,00 - 85,00 EUR

http://www.stuttgart-heimspiel.de/





Sea of Love 2010 Freiburg

letztes Juniwochenende am Tunisee


http://fudder.de/artikel/2009/11/19/sea-of-love-2010-party-geht-einen-tag-laenger




[Nachricht geändert von zell am 2009-11-22 21:33]

halfjesus
22.11.2009 22:27

iwie kann man das heimspiel ja fast schon in den festival-thread reinschrieben wenn ich mir das so durchlese^^ fanta4 + 8 weitere nationale und internationale bands is ja irgendwie mehr festival als sologig