My Chemical Romance

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 16.01.2007 16:32 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von rocknrollqueen

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

113 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
NoelGallagher
01.02.2007 15:07Supporter

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Find coll das se kommen, die headliner von download festival live in der eifel als nebenrolle ^^
HR

Darüber macht man sich übrigens in englischen Foren auch lustig. Wären Maiden in England nicht so superbeliebt, wäre das Geheul über die Download-Heads wohl bis hier zu hören.

Millenwagon
01.02.2007 15:09

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Also bei mir hier kennt die außer mit niemand, nichtmal die kleinen MTV Kinnas, hab mir mit Freunden mal ein kleinen Spaß erlaubt und ein bisschen rumgefragt.

Aber sagen wir es so, die Smashing Pumpkins kannte auch nur einer und der meinte öde. :-/
HR

Spricht das jetzt für oder gegen die Band?

Sigurvinsson
01.02.2007 15:11

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Also bei mir hier kennt die außer mit niemand, nichtmal die kleinen MTV Kinnas, hab mir mit Freunden mal ein kleinen Spaß erlaubt und ein bisschen rumgefragt.

Aber sagen wir es so, die Smashing Pumpkins kannte auch nur einer und der meinte öde. :-/
HR

Vielleicht sind die kleinen MTV Kinnas auch nicht die richtige Zielgruppe um sich nach den Smashing Pumpkins zu erkundigen...Smiley

Pelle
10.02.2007 00:54

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Bin kein fan von Emo.
Hoffentlich nachmittags irgendwo,wo zeitgleich was Anständiges spielt.

Punk1
16.02.2007 16:09

nicht wertend bezgl. der Band:

Die sind ein perfekter Joker für den Fall, das man


noch ne Centerhead-Lücke zu stopfen hat. Headliner beim renomierten Downloadfestival... ich hörs schon...

Sirlomosch
16.02.2007 16:09

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
nicht wertend bezgl. der Band:

Die sind ein perfekter Joker für den Fall, das man


noch ne Centerhead-Lücke zu stopfen hat. Headliner beim renomierten Downloadfestival... ich hörs schon...
HR

Nein, das sind immernoch Evanescence! Smiley

Gerry
16.02.2007 16:11

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
nicht wertend bezgl. der Band:

Die sind ein perfekter Joker für den Fall, das man


noch ne Centerhead-Lücke zu stopfen hat. Headliner beim renomierten Downloadfestival... ich hörs schon...
HR


Smiley ich sehs schon kommen...

svenf
16.02.2007 16:14

Ich hab bei dem neuen Song mal auf die Lyrics geachtet, erschreckend! Smiley

Ritz mich baby, ritz mich!

Irgendwie macht mir sowas Angst. Smiley[addsig]

Goauld
19.02.2007 20:15

HAHAHA
ich lach mich grad Tod wo ich das Download Line Up sehe (ich weiß Falscher Fred)
Sorry aber das is ja nur n witz oder?!

System91
21.02.2007 20:42

stimmt, das is ja wohl echt der hammer, aber ich glaub bei den leuz uf der insel kann man se mit den hosen hier vergleichen, die wüden uch lachen das se kommen, aber wir würden uns freuen

Thomas-der-III
21.02.2007 22:39

Ich hab mir gerade aus Spass an der Freude mal die US Tourdaten und die dazugehörigenTicketcorners angesehen.

Die Tour im folgenden Package:

MCR / MUSE / RISE AGAINST

kostet im Schnitt 27,50 Dollar in der USA, das sind ummgerechnet

21,00 EUR

Also wie gesagt ist der Durchschnittspreis von der West zur Ostküste.

Die teuerste Karte war 30,00 Dollar


DerHacki
21.02.2007 22:45

Die Tour im folgenden Package:

MCR / MUSE / RISE AGAINST




*Sabber* Haben Will!!!! *noch mehr sabber*

[addsig]

System91
06.03.2007 21:49

Muse kommen ja uch, also fehlt nur noch rise against dann hast du se zusammen ^^

SlaveOnDope
07.03.2007 12:35

von mir aus brauchen my chemical romance gar nicht erst kommen ! irgendwie mag ich die nich Smiley

PeleAlmquist
07.03.2007 12:37

ich brauch die band auch nicht . und hoffe dass sie nen relativ frühen slot bekommen . oder zumindest ne gute alternative auf den anderen bühnen läuft .

rocknrollqueen
15.04.2007 18:15

ja findet die mal alle blöd und denkt nicht darüber nach, es doch mal zu versuchen, sich die anzuhören!!!
...dann hab ich ganz viel platz vor der bühne alleine für MICH!!!
übrigens lassen sich die lyriks von "famous last words" wohl dadurch erklären, dass "the black parade" ein konzeptalbum über krebs ist.

kaisalala
15.04.2007 18:44

würd sie gern sehen denke aber ich werde sie wohl für was anderes opfern müssen.
three cheers for a sweet revenge is für mich trotzdem eines der alben der letzten 5 jahre.


15.04.2007 19:01

Zitat:
HR


Thomas-der-III schrieb:
Ich hab mir gerade aus Spass an der Freude mal die US Tourdaten und die dazugehörigenTicketcorners angesehen.

Die Tour im folgenden Package:

MCR / MUSE / RISE AGAINST

kostet im Schnitt 27,50 Dollar in der USA, das sind ummgerechnet

21,00 EUR

Also wie gesagt ist der Durchschnittspreis von der West zur Ostküste.

Die teuerste Karte war 30,00 Dollar



HR


meines erachtens stimmt das nicht!
denn es war immer so, dass ENTWEDER Muse ODER Rise Against Support waren, nie beide.[addsig]

quakie
15.04.2007 19:09

auf jeden fall sehr sehr sehenswert, vor allem, weil die eigntl. ne geile performance und bühnenshow hinlegen.....führt kein weg dran vorbei für mich hehe

Steffi1975
16.04.2007 17:46

Ich freu mich auch total auf my chemical romance. Hab sie gerade erst in Köln live gesehen - einfach spitze! Und "The Black Parade" ist ein ganz tolles Album für meinen Geschmack.

Aber Hauptsache auch hier gibt es wieder Leute, die auf alles direkt einen "Emo"(oder sonst was)-Stempel draufdrücken (was für diejenigen anscheinend negativ ist) und meinen, sie wüßten Bescheid und wären die ganz Harten... Aber sollen sie mal meckern und wegbleiben - mehr (Platz vor der Bühne) für uns =) !

(PS: Trotzdem jedem seine Meinung natürlich.)
In diesem Sinne - Peace Smiley

docbyte
16.04.2007 17:52

mcr sind emo und das ist fakt. wenn du darin was schlimmes siehst, bist du selbst schuld.

ich mag emo musik, kann mich aber trotzdem nicht mit der kultur anfreunden.

davon abgesehn, war ne freundin von mir auch in köln und ich habe es bei billy talent in stuttgart gemerkt. verdammt junges publikum...

Steffi1975
17.04.2007 10:25

Zitat:
HR


docbyte schrieb:
mcr sind emo und das ist fakt. wenn du darin was schlimmes siehst, bist du selbst schuld.

ich mag emo musik, kann mich aber trotzdem nicht mit der kultur anfreunden.

davon abgesehn, war ne freundin von mir auch in köln und ich habe es bei billy talent in stuttgart gemerkt. verdammt junges publikum...
HR



Natürlich sind mcr emo. Aber für MICH ist das nichts negatives. Ich hab ja geschrieben "..was für DIEJENIGEN (die auf alles direkt nen Stempel draufdrücken müssen) anscheinend negativ ist"... Eben weil so viele immer auf "emo" schimpfen und Bands schnell in diese Schublade stecken und damit anscheinend etwas Negatives verbinden.

Nur weil das Publikum bei mcr oä. Bands überwiegend jung ist, muß doch die Musik nicht gleich schlecht sein. Das dürftest Du ja auch so sehen, wenn Du schreibst, daß Du Emo-Musik magst. Mir sind die überwiegend jungen Leute auf dem Konzert natürlich auch aufgefallen, klar.
Und natürlich auch die Klamotten usw. Aber ich find das trotzdem nicht schlimm, weil es für mich nichts mit der Musik zu tun hat.

Wir waren zu 6 Leuten im Alter zwischen 26 und 35 beim Konzert in Köln. Und die Jungs, die bei uns dabei waren, waren alle weder geschminkt noch trugen Sie Seitenscheitel, Schleifchen und Sterne irgendwo. Smiley

mcr machen klasse Musik für meinen Geschmack. Und das ist das, was für mich zählt.
Wenn ich deswegen "emo bin" (wenn ich das schon höre immer...Schublade auf - Schublade zu... Ich hör aber auch gern Muse, Korn, Chris Cornell, Pearl Jam u.a....aber egal), dann bin ich´s eben. Smiley

Anzeige
Anzeige