My Chemical Romance

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 16.01.2007 16:32 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von rocknrollqueen

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

113 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
MUnkvayne
19.01.2007 14:29

naja, verwundert mich auch schon irgendwas!

find die band eigentlich ganz gut, aber die neue scheibe is net so doll. tja kommt halt davon wenn man von MTV so gepusht wird.Smiley

CoolMcCall
20.01.2007 14:17

gut das ich mich noch nicht bemüht hab die neue (mittlerweile auch schon wieder alte) frequenz von mtv zu finden, was da scheinbar alles so gehypt wird.

aber ich würde mir mcr auch gerne ansehen, aber nicht auf der center, das passt doch nit.[addsig]

Sinuz89
23.01.2007 16:38

Die Musik von denen ist zur Zeit eher Abschaum für mich, aber kann sich ja vielleicht noch ändern?

Deekayone
25.01.2007 22:05

Zitat:
HR


styx90126 schrieb:
Werden Morgen dabei sein,

SmileySmiley

und das wird dann sehr sehr geil werden.





HR

Was für eine verwirrende aussage ...[addsig]

Bobdoc
26.01.2007 14:01

tjo auf der neuen platte sind schon ein paar geile sachen drauf (how i disappear und house of wolves gehen voll klar) aber leider mehr ausfälle als eben solche kracher. aber mit der letzten platte werden die noch lange ein stein bei mir im brett haben...auch wenn die kreischenden emomädchen womöglich längst die mehrheit des publikums ausmachen ^^

Thomas-der-III
26.01.2007 23:55

Freue ich mich drauf, ich weiß net ganau warum aber ich find MCR sau geil.

SmileySmileySmiley

paulemann
31.01.2007 18:26

hmm alsi kann mir jemand sagen was ich vom ersten album hören soll?

ich fand den stil gut und hab dann mal das neue album organisiert und gehört und dann auch noch für gut befunden.

und jetzt will ich das erste auch kennenlernen aber nicht soooo ausführlich eigentlich weil ich viel neues zeug habe

System91
31.01.2007 20:18

Find coll das se kommen, die headliner von download festival live in der eifel als nebenrolle ^^

OnsenMonkey
31.01.2007 20:40

*husd*

Also das ist mein erster Post hier, und das wird dieses Jahr auch mein erster RaR-Besuch... Und wenn ich mir die Beiträge hier so angucke muss ich ja schon Angst um meinen Kopf bekommen. xD

Also, ich sags einfach, ich finde MCR gut. Richtig gut! Hab mir das alte Album heute erst wieder angehört (bevor ich wusste dass sie kommen, lol xD!) und wieder rausgefunden warum ichs mir damals gekauft habe...

Aber es können wohl nicht alle das Gleiche mögen.

Naja wenn sie dort sind werde ich sie mir definitiv angucken.

Viel Spaß noch! ^^

xXxJulesxXx
31.01.2007 20:41

also ich finde my chemical romance auch gut und freue mich auch auf deren besuch am ring... emos hin oder her

Goauld
01.02.2007 14:53

dann stehn ja schonmal 3 leute davor...Jule, Carl (OnsenMonkey) und meine freundin^^

Nikrox
Nikrox
01.02.2007 15:04Supporter

Scheisst doch drauf was die anderen sagen... mach ich bei linkin park ja auch Smiley... ich geh da hin und bäähh Smiley[addsig]

svenf
01.02.2007 15:06

Also bei mir hier kennt die außer mit niemand, nichtmal die kleinen MTV Kinnas, hab mir mit Freunden mal ein kleinen Spaß erlaubt und ein bisschen rumgefragt.

Aber sagen wir es so, die Smashing Pumpkins kannte auch nur einer und der meinte öde. :-/[addsig]

Anzeige
Anzeige