Traffic Jam Open Air 2007

eröffnet von StonedHammer am 10.01.2007 12:04 Uhr
211 Kommentare - zuletzt von Octi

211 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
JustMe
25.07.2007 19:06

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Hab mir eben mal was die Traffic Jam Homepage durchgelesen und bin entsetzt:

- KEIN GLAS!
Gild das auch für mein Essenssachen?

- NICHTS HOCHPROZENTIGES!
Smiley

- Alkoholische Getränke: ca. 4 Liter pro Kopf sind OK. Das entspricht ca. 2 Sixpacks (nur PET, kein Glas!) oder 8 0,5er Dosen Bier.

Was soll der scheiß denn? Mache die da echt Kontrollen oder so?
Ich hab nur Bier in Glasflaschen und 4 Liter sind verdammt wenig für 2 Festival Tage!


Ja scheißendreck, ich hab voll Falsch eingekauf!
AAAHHHRRRRRGGG

Smiley
HR

Also der Ring ist mir ja echt Heilig, aber wenn die mit sowas anfangen würden, dann wäre es das tatsächlich gewesen...
Nee dafür gibt es zu Viel Konkurrenz! Geht gar nicht![addsig]

Octi
25.07.2007 19:26

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wird alles am auto getrunken Smiley octi schafft es aber jedes jahr kram reinzuschmuggeln Smiley
HR

ja aber nicht in glasflaschen... sondern feinsäuberlich umgefüllt. rotwein in colaflaschen äppler in fantaflaschen und klaren in spriteflaschen. viel spaß beim bierumfüllen Smiley

und tbh für ein kleines privatfestival was auf einem verkehrsübungsplatz stattfindet, der an den anderen 362 tagen im jahr von fahranfängern genutzt wird find ich kein glas eigentlich eine selbstverständlichkeit

zu den preisen: bier gibts da echt zum studentenpartypreis, da mach dir mal keine gedanken.

das kein schnaps kotzt mich auch an, ist aber umgehbar.

Henning
25.07.2007 21:58Supporter

Kein Glas ist ja wohl normal oder?
Und die Bierbegrenzung.. es ist aushaltbar:

1. Supermärkte um die Ecke
2. Bierpreise fair, du bekommst was kühles und letztes Mal war der Stand exakt 23m vom Zelt entfernt.
3. Auto besuchen
4, Schmuggel!!!! bzw Mike einfach drei Fässer reintragen lassen, wieder 15 Liter mehr Smiley

StonedHammer
StonedHammer
26.07.2007 08:02Admin

tja der ring hat da echt die besten regeln, allerdings auch das teuerste von allen Smiley

thema glas, gibt außerm ring nicht wirklich eins wo es erlaubt ist! wobei ich es beim tj nie kapiert habe, da sie ihr bier in glas auffem gelände verkaufen Smiley


thema hochprozentiges: tja kA warum, wir füllen es aber eh heimlich immer ab *pfeif* Smiley (octi fragen der weiß in welcher pe-flasche welches gesöff am wenigstenb auffällt Smiley) ich hab mir jetzt aber im aldi die "energiedrinksflaschen" geholt, sind so 0,5 in undurchsichtig blau, sprich man kann alles reinfüllen Smiley


thema bier: die regel gibt es damit ihr auch so manches bier (1,5€ die flasche) auch auffem gelände trinkt. wir haben ja immer geprädigt macht es 5 euro teurer und wir dürfen mehr mit reinnehmen, aber das wurde jetzt nur einseitig durchgesetzt Smiley


dennoch hat es die jahre zuvor auch imemr ohne probs mit schmuggeln und mehr rein nehmen geklappt! Smiley allerdings glas bitte draußen lassen gibt ärger! ich erinnere mich noch an die schmierbrotmesseraktion Smiley

chatuo
26.07.2007 12:37

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ich erinnere mich noch an die schmierbrotmesseraktion Smiley
HR

vor allem die diskussion darum war die härte
"ja klar ich steche mit meinem klappcampingbesteck leute ab!" Smiley und man sind die secs cool drauf gewesen, aber ohne handschuhe wollte ers trotzdem nicht anfassen

StonedHammer
StonedHammer
26.07.2007 14:54Admin

26.07 12:17 DISBELIEF statt MNEMIC: Gestern hat uns eine schockierende Nachricht erreicht: Wegen gesundheitlicher Probleme des Sängers müssen MNEMIC ihren Auftritt auf dem Traffic Jam absagen! Um so mehr freuen wir uns das sich kurzfristig DISBELIEF angeboten haben und den Slot zu übernehmen!

Valmont
Valmont
26.07.2007 20:43

moirgen geht es los! Smiley

so wenig ich letzte zeit auch hier sein konnte (aus beruclichen gründen) umso mehr freu ich mich wie bescheuert mit euch zu feiern ! Smiley[addsig]

thechemist
26.07.2007 22:36

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
26.07 12:17 DISBELIEF statt MNEMIC: Gestern hat uns eine schockierende Nachricht erreicht: Wegen gesundheitlicher Probleme des Sängers müssen MNEMIC ihren Auftritt auf dem Traffic Jam absagen! Um so mehr freuen wir uns das sich kurzfristig DISBELIEF angeboten haben und den Slot zu übernehmen!
HR


verdammt, hät ich doch nur frei Smiley

cyberwiesel
26.07.2007 23:50

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
moirgen geht es los! Smiley

so wenig ich letzte zeit auch hier sein konnte (aus beruclichen gründen) umso mehr freu ich mich wie bescheuert mit euch zu feiern ! Smiley
HR




Smiley Will auch mit.

Viel Spässeken euch allen Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
27.07.2007 11:16

ach jojo, wir sind doch sooo viele...

@julia: warum kommst du denn net?[addsig]

Henning
28.07.2007 17:58Supporter

War gut gestern mit der Sippschaft.
Bin gespannt wie Tims Füße deismal aussehen.

WoD gabs so ab 18 Uhr regelmäßig Smiley

Bloß die Trommler die ganze Nacht durch haben gaaaaaanz leicht gestört.

Octi
29.07.2007 12:39

so bin auch gut daheim angekommen, ich hatte es ja auch nicht wirklich weit. war geil mit euch jungs!

Valmont
Valmont
29.07.2007 14:17

bin auch grad daheim, und nachdem ich endlich mal aufs saubere klo konnte hab mich nun im wohnzimmer niedergelassen.

man war das wieder ein riesen spaß ! ich muss zugeben mein absturz gestern war nicht mehr lustig und das passiert mir wohl auch nicht mehr so schnell. aber alles andere an das ich mich erinnern kann is genauso ne geile gaudi wie immer, enn ich mit den ringrockern auf tour bin.

GEIL WARS !!

@julia: ja, ich war wieder barfuß bei heaven shall burn, inkl. WoD und CirclePit Smiley

@alle: ja, es gibt auch bilder und videos von meinem absturz


so, jetzt erstmal an diese sauberkeit hier gewöhnen. ein foto von meinen fgüßen erspar ich euch, das will keiner sehn.[addsig]

Kaan
Kaan
29.07.2007 14:54AdminSupporter

so, auch wieder zu Hause und erstmal den Porzellanexpress auf Reisen geschickt Smiley herrlich, 5 Kilo leichter - MINDESTENS! Smiley

war sehr sehr geil wie immer! meine Top 3: FIDDLERS GREEN (!!!), Heaven Shall Burn und Disbelief... na gut, viel mehr hab ich auch net gesehen... Smiley

war mal wieder ne Mordsparty mit vielen netten alten und neuen Bekannten! immer wieder sehr gerne Jungs und Mädels! Smiley

achja: ICH HAB MIR VOLL DEN SCHEIß GEWÜNSCHT!!! *wedel* Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
29.07.2007 16:00

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

achja: ICH HAB MIR VOLL DEN SCHEIß GEWÜNSCHT!!! *wedel* Smiley
HR

SmileySmileySmiley[addsig]

capHowdy
29.07.2007 16:19

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
achja: ICH HAB MIR VOLL DEN SCHEIß GEWÜNSCHT!!! *wedel* Smiley
HR

Smiley Smiley Smiley

Hach war ein tolles (erstes) Traffic Jam.
Bilder kommen bei Gelegenheit!

Highlight für mich: HSB und Silent Decay!

capHowdy
29.07.2007 20:46



Das kleinste Bier des Festivals



Lecker Frühstück bei Mäces und das Astra darf auch nicht fehlen Smiley

Und zum Schluss ein Video in dem Octi so nett ist und Tim weckt, nachdem er neben unserem Zelt eingepennt ist Smiley

>>Klick

bebi
29.07.2007 21:13

haha. das video ist göttlich.
naja hehe live wars aber noch bessa xD

jub traffic jam war recht toll =)

technoparteeeyy xD

Anzeige
Anzeige