Oasis

Oasis Forum: Diskussionen zu Oasis

eröffnet von spike am 23.01.2003 19:12 Uhr
325 Kommentare - zuletzt von TheWizard

kesFreddy31rybackBury420mokilokiDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

325 Kommentare
« Seite 9 von 13 »
NoelGallagher
12.10.2014 13:51Supporter

Dass Lars Ulrich Fan der Band und Freund von Noel ist, wusste man ja schon, aber dass er mal das Licht bei einem Auftritt zu Beginn der Karriere von Oasis bedient hat, war mir dann auch neu.

The Guardian

Coole Story

zell
28.09.2015 04:37

Tour 2016 ?

http://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/466983/Oasis-tour-reuniting-2016-comeback-Liam-Noel-Gallagher-brothers

Cody
29.09.2015 23:27

Glaube ich erst, wenn es Noel und Liam ankündigen. Es gab schon so oft Gerüchte und jedes mal hat Noel das ganze dementiert. Auf das es nun stimmt.

Die im Artikel genannte Arena Tour soll definitiv nicht stattfinden und es soll auch keine Anfrage geben. Steht so bei NME. Also wie immer.

Bury420
Bury420
29.09.2015 23:32Supporter

Noel war letzten Montag zu Gast bei Chris Moyles auf Radio X und hat gesagt, dass er nicht verneinen wird dass es jemals zu einer Reunion kommen könnte,da er dann irgendwann wie ein Idiot dastehen könnte. Klang auch schonmal negativer. Mal abwarten.

TheMo
02.08.2016 18:33·  Bearbeitet

Am 7. Oktober erscheint Be Here Now als Rerelease, wie 2014 auch schon Definitely Maybe und WTSMG. Remastered, Bonustracks usw.....
shop-eu.oasisinet.com

Noel hat D'you Know What I Mean dazu noch einmal überdacht und neu abgemischt. Wollte er eigentlich fürs ganze Album machen, aber das war ihm wohl zu stressig.

?As the years went by I?d started to accept that the songs on ?Be Here Now? were in fact insanely long? too long! Someone (I can?t remember who) had the idea that we re-visit, re-edit the entire album for posterity?s sake. We got as far as the first track before we couldn?t be arsed anymore and gave up? it does sound fucking mega though!?

Zitat anzeigen





Klingt mega! Mag den Wall-Of-Sound-Charakter der Platte total gern, aber das klingt einfach wahnsinnig gut mit den viel deutlicher hörbaren Streichern usw.

Außerdem erscheint auch im Oktober der Film Supersonic von den Machern von Amy, der Doku über Amy Winehouse. Handelt von den Anfangsjahren bis zum Höhepunkt 1996. Bin sehr gespannt drauf!

ryback
ryback
03.08.2016 11:27

Können wir eine Regel aufstellen das der Thread hier nur noch für eine Reunion genutzt wird ?

Bin immer ziemlich nervös wenn ich den Thread oben sehe und werde dann immer wieder enttäuscht Smiley

TheMo
09.09.2016 11:02

...tut mir leid Smiley

Aber nun ist der Trailer zum Film raus. Premiere ist am 2. Oktober.


Unglaublich. Das wird mega gut. Smiley