Oasis

Oasis Forum: Diskussionen zu Oasis

eröffnet von spike am 23.01.2003 19:12 Uhr
325 Kommentare - zuletzt von TheWizard


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

325 Kommentare
« Seite 12 von 13 »
TheMo
20.12.2017 16:30

Was auch immer das bedeuten soll... Es bedeutet sicher nicht, dass die beiden sich jetzt auf einmal wieder verstehen. Oder gar Weihnachten zusammen feiern! Liam und Twitter ist eine komische Angelegenheit, die man auch nicht zu ernst nehmen sollte.

Und jesterstear hat auch absolut Recht. Sollten Sie jemals wieder gemeinsam Musik machen, dann 100%ig nicht 2018.

CoolProphet
20.12.2017 17:22

Natürlich ist das Liam Twitter Getrolle vom Feinsten - sollte inzwischen ja bekannt sein. Trotzdem amüsant wie so etwas gleich rumgeht und Aufmerksamkeit zieht.

Abgesehen davon: Wer in letzter Zeit mal ein Interview mit Noel gelesen hat sollte wissen es würde von seiner Seite aus nichts mehr werden. Vor paar Jahren meinte er ja noch "wenn die Kohle stimmt" aber inzwischen hat er selbst das ausgeschlossen aufgrund der Beleidigungen etc. Zumal er für gewöhnlich einfach frei raus sagt was er denkt, also halte ich für glaubwürdig in so Sachen.

NoelGallagher
20.12.2017 17:42Supporter

Ganz ehrlich, all das würde ein Typ wie Noel, der hoffentlich irgendwann mal seine eigene Late Night Musik-Comedy-Sendung bekommt, schon ziemlich lässig abtun. Ich kann nicht sagen, was er sagen wird, aber ihm wird ganz sicher etwas einfallen.

BNPRT
BNPRT
20.12.2017 17:48


NoelGallagher schrieb:
Ganz ehrlich, all das würde ein Typ wie Noel, der hoffentlich irgendwann mal seine eigene Late Night Musik-Comedy-Sendung bekommt, schon ziemlich lässig abtun. Ich kann nicht sagen, was er sagen wird, aber ihm wird ganz sicher etwas einfallen.

Zitat anzeigen


Wer soll es uns sagen können, wenn nicht du selbst

Cody
24.12.2017 00:29


Hullabaloo92 schrieb:


JestersTear schrieb:
Selbst wenn sich die beiden wieder lieb haben, dann heißt das noch lange nicht, dass es Oasis wieder geben wird. Haben sich doch beide ganz gut und ziemlich erfolgreich eine Solo Karriere aufgebaut. Wenn was kommt in Richtung Oasis Reunion, dann erst wenn beide Gallagher Platten ausgetourt sind.

Zitat anzeigen


oder das Coachella eine horrende Gage für 2 Auftritte anbietet

Zitat anzeigen


Oasis waren nur Mitte der 90er eine große Nummer in den USA. Ich bezweifle, dass die beiden jemals wieder zusammen auf einer Bühne stehen werden.

2NAILund anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.01.2018 18:16Supporter

Ich wäre bereit, moralisch fragwürdige Beträge für Tickets und ggf. Flüge auszugeben.

CoolProphet
02.01.2018 21:29


Cody schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


JestersTear schrieb:
Selbst wenn sich die beiden wieder lieb haben, dann heißt das noch lange nicht, dass es Oasis wieder geben wird. Haben sich doch beide ganz gut und ziemlich erfolgreich eine Solo Karriere aufgebaut. Wenn was kommt in Richtung Oasis Reunion, dann erst wenn beide Gallagher Platten ausgetourt sind.

Zitat anzeigen


oder das Coachella eine horrende Gage für 2 Auftritte anbietet

Zitat anzeigen


Oasis waren nur Mitte der 90er eine große Nummer in den USA. Ich bezweifle, dass die beiden jemals wieder zusammen auf einer Bühne stehen werden.

Zitat anzeigen


Naja, also die erfolreichste und längste US Tour fand 2005 stand. Und 2001 waren sie beim Coachella Headliner zu einem Zeitpunkt als es eigentlich so die schlechteste Phase der Band gab

Mal sehen wie das weitergeht...

blubb0r
20.07.2018 08:34

Nope, leicht Alkohol geschwängerte Aussage, aber als Künstler gerade hinsichtlich Shows und Bühnenpräsenz finde ich Liam besser als Noel

Cody
05.10.2019 16:53·  Bearbeitet

Liams Hochzeit wäre ein guter Anlass sich gemeinsam an einen Tisch zu setzen

1Luddddi gefällt das
Paju
05.10.2019 18:31

Jetzt Mal ganz ehrlich....beide wissen ganz genau wann es zur Reunion kommt. Das ist schon lange in trockenen Tüchern.

Sie triggern halt und holen dann, wenn es soweit ist, das Optimum an Kohle raus.

BNPRT
BNPRT
05.10.2019 19:25


Paju schrieb:
Jetzt Mal ganz ehrlich....beide wissen ganz genau wann es zur Reunion kommt. Das ist schon lange in trockenen Tüchern.

Sie triggern halt und holen dann, wenn es soweit ist, das Optimum an Kohle raus.

Zitat anzeigen


Woher sollen sie jetzt wissen was in 3 Jahren das Optimum ist

TheWizard
05.10.2019 22:07·  Bearbeitet

Bei Noel kann man das sehen wie man will und was evtl. Kalkül ist aber Liam ist definitiv nicht so berechnend und der redet halt wie ihm der Schnabel gewachsen ist direkt raus was er denkt.

Aber generell als wäre das alles WWE like... nie im Leben. Dafür sind die beide zu geraderaus und der ganze Streit mit Familie etc. ist dann doch too much gewesen.

Klar wissen die seit Jahren um den Wert einer Reunion allerdings hat man es im Vergleich zu manch anderen Bands scheinbar auch nicht so nötig und würde es machen nur um abzucashen, obwohl man sonst miteinander total auseinander ist. Ansonsten hätte man die Sache doch schon längst angegangen und Liam gar nicht erst Solo begonnen.

Für mich ist das kein neues Indiz und ich gehe auch nicht davon aus es gibt noch einmal was. 2021 30 jähriges Jubiläum - klingt gut aber wirklich dran glauben sollte man besser nicht.

ryback
ryback
09.01.2020 07:43



twitter.com

Ziemlich sicher trollt Liam uns alle nur mal wieder, aber die Musikwelt dreht gerade ein ganz klein wenig durch.

Auch ein gewisser Herr Griffey hat da was zu sagen

Cody
09.01.2020 09:18

Liam ist wieder einmal besoffen und fängt dann wie so oft mit solchen Tweets an.