Lostprophets (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 15.12.2006 07:51 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von Pancho

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

126 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Gonzales
19.12.2006 16:42

Wenn se mir heute abend in der LMH gefallen dann freu ich mich drauf se am Ring nomma zusehn. Smiley

2oL
19.12.2006 19:12

weiß eigentlich jemand, warum die jetzt so schwul rummlaufen, früher hatten die ja style aber heute Smiley

joekeepsrocking
19.12.2006 21:07

Die laufen doch nicht schwul rum!!!
Heutzutage heißt das Metrosexuell Smiley[addsig]

capHowdy
19.12.2006 21:22

Sollen damals am Ring sehr gut gewesen sein. Vor Metallica fand ich Sie grotten schlecht! Naja schunwa mal ob se kommen!

Thomas-der-III
19.12.2006 21:28

Also wenn nix grandioses parallel läuft bin ich dabei,.............

Im übrigen setz ich 5.000 Ringrocker Dollar darauf, daß sie auf der Alterna spielen werden.

Smiley

NoelGallagher
19.12.2006 21:30Supporter

Zitat:
HR


2oL schrieb:
weiß eigentlich jemand, warum die jetzt so schwul rummlaufen, früher hatten die ja style aber heute Smiley
HR

Anpassung an den warmen Emo-Style nenne ich das und stimme dir zu.[addsig]

JaBa
19.12.2006 22:11

Jawoll, das freut mich auch wirklich, allerdings hab ich mir schon von Anfang an gedacht, dass die sowieso kommen!

Timmy84
19.12.2006 23:23

kay die sind nun schonmal 5 euro wert, mal schauen wofür wir die restlichen 155 ausgebenSmiley

Gonzales
19.12.2006 23:36

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
Wenn se mir heute abend in der LMH gefallen dann freu ich mich drauf se am Ring nomma zusehn. Smiley
HR

So in köln gabs auch die ankündigung fürn ring... aber wie sahen die denn aus ?Smiley ne mischung aus schwul und emo, nennen wirs Gaymo! konzert war auch nicht der bringer... also ich brauch sie am ring nicht nochmal sehn

dotzeifun
20.12.2006 00:35

jo komme auch grad ausser livemusichall, fand das konzert allerdings ziemlich gut. freue mich drauf, zusammen mit billy talent wirds ein nettes pfingstfest Smiley apropos schwul: wer war eigentlich die 2. vorband? der eine sänger hat sich nicht besonders hetero bewegt. als er dann allerdings ins mikro geschrien hat war ich doch überrascht. provokation fragezeichen

sirprice
20.12.2006 00:38

war auch da
fands net schlecht... aber 04 am ring waren se auf jeden fall besser
haben zu viel kram vom neuen album gespielt und das suckt ja bekanntermaßen ^^
und naja, gay sahen die echt aus ^^

konzert war aber dennoch nett und wenn se zum ring kommen, was sie ja nun offensichtlich tun werden, schau ich sie mir wahrscheinlich auch an Smiley

PeleAlmquist
20.12.2006 13:08

Zitat:
HR


dotzeifun schrieb:
jo komme auch grad ausser livemusichall, fand das konzert allerdings ziemlich gut. freue mich drauf, zusammen mit billy talent wirds ein nettes pfingstfest Smiley apropos schwul: wer war eigentlich die 2. vorband? der eine sänger hat sich nicht besonders hetero bewegt. als er dann allerdings ins mikro geschrien hat war ich doch überrascht. provokation fragezeichen
HR

du glaubst doch nciht etwa . dass der sänger schwul war ?? was macht dich so sicher . die ROSA ! strähnen im blonden EMO kopf :kotzen:

btw . wie hiessen überhaupt die vorbands . konnte keinen namen raushören..
obwohl ich auch ziehmlich stramm war ..

Gonzales
20.12.2006 13:14

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:


btw . wie hiessen überhaupt die vorbands . konnte keinen namen raushören..
obwohl ich auch ziehmlich stramm war ..


HR

die ertse hieß irgendwie sowas wie "1922" Smiley

und die 2te mit dem Rosa-Stränen-Typen war "The Blackouts"

demaya
26.01.2007 19:54

Ähm kmmen Lostprophets jetz dohc nich zum Ring, weil sie ja jetz erst ma nich zum LineUp gehören, das wäre für mich nämlich ein Riesengrund zu kommen (lieblingsband)

naja wenn se nich kommen muss ich mir das noch ma überlegen, mhhh :-/ hrr

weiss nich so genau Smiley

bitte kommt lostprophets ;D

mfg

Elli
26.01.2007 22:14

So lange wie sie noch in der Gerüchteküche stehen sind die Chancen gar nicht so schlecht.[addsig]

VVeGa
26.01.2007 22:21

Wäre ja auch nicht das erste mal, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt (war doch letztes Jahr auch so bei eienr Band, Mensch, weiß nicht mehr wer das war), dass ne Band, die mehr oder weniger auf irgendwelchen eigenen Seiten oder per Ansage auf Konzerten sich selbst bestätigt nicht gleich mit dem darauffolgenden Bands bei MLk bestätigt werden.

VVeGa
26.01.2007 22:49

Zitat:
HR


Elli schrieb:
War sogar schonmal so, dass die dann gar nicht gekommen sind. Smiley
HR
Haha Smiley

EDITH: aber wie schon erwähnt, nicht aus der GK ist nicht unmöglich, da hast du recht.

GongoJack
26.01.2007 23:49

hab auch zufällig gestern ne alte videokassette mit dem auftritt von 04 gesehen. Einfach genial.

Billie_Joe
27.01.2007 13:26

LOSTPROPHETS müssen einfach kommen :'(


aber ich bin optimistisch SmileySmiley^^[addsig]

2oL
27.01.2007 13:39

die kommen bestimmt! denk das die erst im februar bekannt gegeben werden, damit man nochmal ordentlich geld in die kasse kriegt.

radioAktiv
29.01.2007 11:53

pro lostprophets...
würde ich sehr geil finden.
is ne band die ich gern mal live sehen würde

Anzeige
Anzeige