Lostprophets (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 15.12.2006 07:51 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von Pancho

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

126 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Timmy84
12.04.2007 18:25

wäre witzig wenn sie doch nicht mehr kommen, waren ja als erstes in der GK mit *** Smiley


13.04.2007 10:00

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
also eigentlich wär es für mich schon eine überraschung, wenn die nicht kommen würden. sind ja am 27.05. in holland... von daher rechne ich fest mit denen.
HR

und außerdem haben sie sich auch schon selbst angekündigt Smiley[addsig]

Jaymzthewolve
24.04.2007 23:21

Sieht echt fett danach aus, als würde MLK die Lostprohets mit dem letzten Rutsch bekanntgeben. Alles spricht für sie und wenn sie so abgehen wie 2005 auf Schalke, dann absolut her damit!!

Jaymzthewolve
24.04.2007 23:30

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
für mittags um 15uhr auf der clubstage...gerne...aber sonst Smiley
HR

Blasphemie!!!!!!!!!!!

killlogic
30.04.2007 14:11

Zitat:
HR


Jaymzthewolve schrieb:
[quote]
guitar-fish schrieb:
für mittags um 15uhr auf der clubstage...gerne...aber sonst Smiley
HR

Blasphemie!!!!!!!!!!!
[/quote]

... und immer noch net bestätigt! Smiley

masterofdisaster666
30.04.2007 14:17

Zitat:
HR


whisk schrieb:
[quote]
killlogic schrieb:
also eigentlich wär es für mich schon eine überraschung, wenn die nicht kommen würden. sind ja am 27.05. in holland... von daher rechne ich fest mit denen.
HR

und außerdem haben sie sich auch schon selbst angekündigt Smiley
[/quote]

ich glaube sogar, das war die erste band die sich selbst angekündigt hatte bevor überhaupt MLK bands bekanntgegeben hat...

wundere mich auch, dass die noch nicht bestätigt sind!

mrheckels
30.04.2007 14:30

war doch letztes Jahr mit "Alter Bridge" (Creed ohne Sänger) nicht anders. Die haben sich im letzten Jahr auch als eine der ersten Bands selbst bestätigt, MLK hat die aber erst kurz vor Festivalbeginn offiziell bekanntgegeben.

Ich glaube vielmehr, dass Lostprophets der letzte "mittelgroße" Act ist, auf den alle warten, und den MLK mit dem Timetable bekannt gibt...

Bumann
03.05.2007 10:54

Smiley
guck ma einer an...
die band, die sich als einer der ersten angeblich selbst bestätigte is nu in der ex-GK

Smiley

naja..mir wumpe eigentlich Smiley[addsig]

Crunkrock
03.05.2007 14:54

Hä wieso das denn? Die ham sich doch selbst bestätigt? Steht das nich sogar bei denen aufer MySpace seite?!

Lostprophets
03.05.2007 15:20

seit ihr sicher das die jetzt wirklich nicht kommen?... das wäre ja total behindert.. hab mir hauptsächlich wegen denen die Karte gekauft!!!!!!!!!!

das darf einfach nicht wahr sein...

Smiley Smiley Smiley

MUnkvayne
03.05.2007 15:27

mit der letzten platte haben sie bei mir verkackt! von daher find ich es net so schlimm!

YourHeartShallBurn
03.05.2007 15:28

Zitat:
HR


Lostprophets schrieb:
seit ihr sicher das die jetzt wirklich nicht kommen?... das wäre ja total behindert.. hab mir hauptsächlich wegen denen die Karte gekauft!!!!!!!!!!

das darf einfach nicht wahr sein...

Smiley Smiley Smiley
HR

erstmal herzlich wilkommen im forum!
die letzte platte von denen fand ich auch net so berauschend,von daher is es mir ziemlich wurscht ob die kommen oder net.

Jaymzthewolve
03.05.2007 21:39

Kann es noch gar nicht glauben. Gibts es auch ne Begründung?? Ich finde die sind uns die Admins schuldig.

NoelGallagher
03.05.2007 21:48Supporter

So ist es. Es ist ja auch nicht das erste Mal, das sowas passiert.

@Jaymzthewolve: Mehr können wir dir nicht sagen, denn mehr ist nicht dabei. Die Band hat sich da offensichtlich vertan.[addsig]

MUnkvayne
03.05.2007 21:51

jo, der gig 04 war klasse!

aber mittlerweile sind sie zumindest für mich total belanglos geworden!

Jaymzthewolve
03.05.2007 21:57

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
So ist es. Es ist ja auch nicht das erste Mal, das sowas passiert.

@Jaymzthewolve: Mehr können wir dir nicht sagen, denn mehr ist nicht dabei. Die Band hat sich da offensichtlich vertan.
HR

Tja, dann muss man es halt so akzeptieren. Vielleicht wollten Sie sich damit auch nur selber bei RAR einbinden und Marek somit unter Zugzwang setzen sie zu buchen.

r25d01
03.05.2007 22:38

zum kotzen. noch bevor erste bands bekannt wurden hab ich u.a. wegen denen gesagt so dieses jahr aber mein 1. mal ring....na geil

cherrykorn
04.05.2007 10:09

ich will unbedingt die lostprophets sehen. mein freund und ich warten schon ständig auf bestättigung. Doch unsere hoffnung schwindet von tag zu tag....

Anzeige
Anzeige