Lostprophets (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 15.12.2006 07:51 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von Pancho

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Valmont
Valmont
15.12.2006 09:37

jupp.. wurden schonmal geschaut, und für außerordentlich gut befunden Smiley[addsig]

schlippen
15.12.2006 10:38

passt, ich find das neue album auch nicht so übel, wie viele andere. ist halt nicht mehr so hart wie früher.

PeleAlmquist
15.12.2006 10:52

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
passt, ich find das neue album auch nicht so übel, wie viele andere. ist halt nicht mehr so hart wie früher.
HR

nicht so hart mag ja sein . aber ich finde es dagfür um einiges melodischer . die tracks sind einprägsamer find ich .. aber egal . ich bin ganz schwer für die "propheten" am ring.. seh sie mir ja eh am Di in kölle an Smiley

Oberholzklauer
15.12.2006 12:06

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
passt, ich find das neue album auch nicht so übel, wie viele andere. ist halt nicht mehr so hart wie früher.
HR

schlecht ist das album ganz und gar nicht. sind doch einige kracher bei die ich gerne mal live hören würde. wie zB "town called hypocracy" Smiley[addsig]

sirprice
19.12.2006 02:47

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
nicht so hart mag ja sein . aber ich finde es dagfür um einiges melodischer . die tracks sind einprägsamer find ich .. aber egal . ich bin ganz schwer für die "propheten" am ring.. seh sie mir ja eh am Di in kölle an Smiley
HR


jap! Smiley
bin auch dort, freue mich schon etwas ^^

und fürn ring... gerne Smiley

Knut
19.12.2006 10:13

Das wär ja mal klasse, wollt sie morgen nach Frankfurt kucken gehen, is aber was dazwischen gekommen.

Valmont
Valmont
19.12.2006 13:02

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
Smiley Smiley Smiley Smiley

ein erstes highlight für mich ist schonmal dabei Smiley
HR

Smiley[addsig]

martinzinnecker
19.12.2006 15:38

Schon das neue Lied gehört und besonders das Video gesehen???



Schlechtes Video zu Einheitsbrei-Pop-Rock-Musik also: Smiley

StonedHammer
StonedHammer
19.12.2006 15:39Admin

Zitat:
HR


DennisMuehle schrieb:
wo ham die sich selbst besätigt?
HR

bei einem konzert, siehe parkrocker Smiley
allerdings kann sich so eine selbstbestätigung auch weit hinaus zögern bis es dann mal offiziell wird (siehe alter bridge 06)

Oberholzklauer
19.12.2006 16:32

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Schon das neue Lied gehört und besonders das Video gesehen???



Schlechtes Video zu Einheitsbrei-Pop-Rock-Musik also: Smiley
HR

also town called hypocracy finde ich sehr stark. über videos kann man bekanntermaßen häufig streiten aber da hab ich schon deutlich schlimmeres die letzten jahre gesehen.

aber war ja klar das die erste band die frühzeitig ihr kommen rausschreit polarisiert Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon