Big Day Out Anröchte 2007

eröffnet von frusciantefan am 06.12.2006 14:09 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von Dumdidum

frusciantefan
06.12.2006 14:09



Sportfreunde Stiller, Madsen, H-Blockx u.v.a.

Bürgerhausvorplatz
Im Hagen
59609 Anröchte

Quelle: kartenhaus.de


EDIT:
12.11.2006
Ab sofort kann an allen VVK- Stellen auch das normale BIG DAY OUT 4.0 Ticket für den Besuch des Festivals am 03. und 04. August 2007 erworben werden. Die Tickets sind zum Preis von 44 Euro zzgl. VVK- Gebühren erhältlich.

http://www.jzi.de/

[Nachricht geändert von spike am 2006-12-06 17:09]

ignition
06.12.2006 14:28

findet dass nicht normallerweise in viel größerer form in australien statt?

Valmont
Valmont
06.12.2006 15:09

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
und ich dachte das big day out is in australien Smiley
HR

Zitat:
HR

nima schrieb:
genau, und rate mal wer dort nächstest jahr spielt Smiley
HR

das schreibe ich im passenden fred Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
06.12.2006 15:12Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
gibts da auch ein Datum für?
HR

Big Day Out 4.03./4. August 2007Bürgerhausvorplatz, Anröchte
Mitten in der Stadt und doch im Grünen: Auf dem schönen Bürgerhausvorplatz im nordrhein-westfälischen Anröchte laden am 3. und 4. August 2007 unter anderem Sportfreunde Stiller, H-Blockx und Madsen zum Big Day Out 4.0. Ein weiterer Headliner ist bereits gebucht, darf aber erst nach Rock am Ring bekannt gegeben werden, da man sich dort einiges von dieser Band verspricht !!! Man darf also gespannt sein !


damit ist wohl klar das die beats die festivalhurren 07 werden Smiley

Valmont
Valmont
06.12.2006 15:15

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

Ein weiterer Headliner ist bereits gebucht, darf aber erst nach Rock am Ring bekannt gegeben werden, da man sich dort einiges von dieser Band verspricht !!! Man darf also gespannt sein !
HR

beatsteaks...[addsig]

frusciantefan
06.12.2006 15:34

Beatsteaks und Sportfreunde ist ja an sich garnichtmals so schlecht. Mal gucken, ob ich da dann hingehe. Beatsteaks versuch ich auf jedenfall so viel es nur geht mitzunehmen 2007, von daher passt mir das gut, dass sie viele Festivals spielen Smiley

Punk1
06.12.2006 15:43

irgendiw hab ich das alles schon mal beim Open Flair und beim Taubertal gelesen....

ich finds blöd, wenn so ziemlich alle Festivals innerhalb eines Monats nahezu identische Line-Ups haben...

2oL
06.12.2006 15:48


[/quote]

. Ein weiterer Headliner ist bereits gebucht, darf aber erst nach Rock am Ring bekannt gegeben werden, da man sich dort einiges von dieser Band verspricht !!! Man darf also gespannt sein !



[/quote]


ich frag mich gerade warum das schon das 3. festival ist, dasss erst nach rock am ring die band ( beatsteaks) bekannt geben darf Smiley
und was heißt hier das man sich einiges von der band verspricht? ich könnt mir vorstellen, dass die deie beatsteaks erstmal nur für rar bekannt machen, da die wohl viele leute anziehen werden, aber irgendwie blicke ich da nicht durch....hats vieleicht micht mit acdc(oder nen anderer head? ) geklappt und müssen die beatsteaks jetzt die lücke füllen?

allwisende admins wisst ihr vieleicht was?

Sniper2004
06.12.2006 16:12

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Beatsteaks und Sportfreunde ist ja an sich garnichtmals so schlecht.
HR

das meinst nich ernst oder? wenn das scho die headliner sind will ich nich die co-heads sehen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
06.12.2006 16:26Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
irgendiw hab ich das alles schon mal beim Open Flair und beim Taubertal gelesen....

ich finds blöd, wenn so ziemlich alle Festivals innerhalb eines Monats nahezu identische Line-Ups haben...
HR

jep das ist langweilig ....
ok könnte ja auch sein das sich um 2 bands handelt, aber ich rechne mit beatsteaks und man hat sie schon verhypt bevor man weiß wer es ist, finde ich, naja ich fahr aber auch ent zu allen festivals, von daher wird es einige geben die sich freuen Smiley

spike
06.12.2006 16:32

nein wir wissen nix...


aber jeder kann ja 1 und 1 zusammen zählen...

- bei der band handelt es sich wohl wirklich um "festivalschlampen". habe aber gehört das eine gewisse band diesen somemr auf festival & openair tour geht und erstuanlich wenig (bis garkeine )festivaltermine hat Smiley
- die band liegt wohl in der größenordnung, dass sie auf openflair, taubertal, big day out headliner werden wird, am ring wohl weniger..


Dumdidum
06.12.2006 16:45

Hm, ist ja gar nicht so weit weg, wie mir Google Earth gerade gesagt hat. Smiley
Wäre vielleicht ne Überlegung wert. Mal sehen.
Denke auch, dass die Bands wohl die Beatsteaks sein werden.

svenf
06.12.2006 16:49

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
Hm, ist ja gar nicht so weit weg, wie mir Google Earth gerade gesagt hat. Smiley
Wäre vielleicht ne Überlegung wert. Mal sehen.
Denke auch, dass die Bands wohl die Beatsteaks sein werden.
HR

Wie weit von hier Nachbar?[addsig]

Dumdidum
06.12.2006 16:51

Google Earth sagt ein bissl hinter Paderborn.
Würde mal so auf 1 1/2 Stunden Autofahrt tippen, was ja mit einem neuen Autoradio kein Problem ist Smiley

svenf
06.12.2006 17:03

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
Google Earth sagt ein bissl hinter Paderborn.
Würde mal so auf 1 1/2 Stunden Autofahrt tippen, was ja mit einem neuen Autoradio kein Problem ist Smiley
HR

Bestimmt zu teuer für Beatsteaks und Madsen, aber ma guckn. Smiley[addsig]

The_Game
06.12.2006 17:17

Von der Entfernung her sicher dann auch interessant.

Aber die Bands werde ich dann ja auf dem Open Flair sehen, daher verzichte ich dankend. Das Open Flair hat mir letztes Jahr einfach zu gut gefallen um zu wechseln und 2 mal muss ich die Bands nun auch nich sehen.

spike
06.12.2006 17:24

von der entfernung kann ich da vollkommen zustimmen. besser gelegen als open flair. bands sind auch ganz nett bisher, bisschen teuer evtl. aber was solls. im vergelcih zu konzerten wieder günstig...

werde den sommer allerdigns ne exkursion machen müssen, thereotisch im august...


aber ein RRC dort wäre ne feine sache Smiley

Anzeige
Anzeige