Geschenkideen-Fred

eröffnet von Christian am 07.03.2003 17:26 Uhr
639 Kommentare - zuletzt von Kukka

639 Kommentare
« Seite 18 von 26 »
Keksilein
Keksilein
08.12.2011 13:49

Und Frauen beschenken ist total einfach...

Ich bin glücklich, so lange es glitzert und/oder Pink ist.
Und deko geht auch immer. Oder Badezusatz oder DVD oder n buch...

KleineJule
08.12.2011 13:50

nen ausflug/kurzurlaub fänd ich dann auch ziemlich gut... würd zwar auch wieder richtung gutschein gehn... aber das könnt man ja ziemlich kreativ aufbaun... lauter kleine sachen, die damit zu tun haben und sie kann dann raten was es wirklich ist

ich find aber auch praktische sachen immer gut... irgendwas das kaputt gegangen ist und jetzt ersetzt werden muss...

ok ich hab zu lange gebraucht... nen wellness-tag? mit saune, massage usw...

Keksilein
Keksilein
08.12.2011 13:51


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Scheiße einen Welpen habe ICH letztes Jahr bekommen und ein 2. kommt mir nicht in die Bude

Dinner im Dunkeln nee is nix für sie. - Auf Musical steht sie zwar schon aebr alles gut weit weg sprich noch ziemlich viel Geld für Reise + Hotel, Freizeitpark nee auch nicht das wo ich sagen würde YES

Es gibt von der Bahn recht günstige Angebote oder über ADAC ermäßigte Eintrittspreise... Und Stuttgart ist von die nicht so weit weg und von Köln kannste auch nachts heimfahren. Die Ausrede zählt nicht
Was hat sie denn für Hobbies?

Zitat anzeigen

Keksilein
Keksilein
08.12.2011 13:52


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Scheiße einen Welpen habe ICH letztes Jahr bekommen und ein 2. kommt mir nicht in die Bude

Dinner im Dunkeln nee is nix für sie. - Auf Musical steht sie zwar schon aebr alles gut weit weg sprich noch ziemlich viel Geld für Reise + Hotel, Freizeitpark nee auch nicht das wo ich sagen würde YES

Es gibt von der Bahn recht günstige Angebote oder über ADAC ermäßigte Eintrittspreise... Und Stuttgart ist von die nicht so weit weg und von Köln kannste auch nachts heimfahren. Die Ausrede zählt nicht
Was hat sie denn für Hobbies?

Zitat anzeigen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.12.2011 13:53

Problem: Ich wollte ihr ursprünglich ein Wellnesswochenende schenken ABER sie war an meinem LapTop und hat, warum auch immer, meine Chronik durchsucht. So und jetzt weis sie was ich ihr schenken wollte. Aber ich finde das zeimlich doof wenn sie weis was sie bekommt. Deswegen suche ich jetzt mehr oder weniger nach einem ausweichmasterplan

KleineJule
08.12.2011 13:53

jap... bitte mal paar hobbies und interessen aufzählen!

und budget wär auch hilfreich

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.12.2011 14:02

Pff Hobbies hat sie nicht so arg viel, Tanzen und reiten aber sie hat selbst 2 Pferde

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.12.2011 14:27

Soll ja doch ein Geschenk für sie und nicht für mich sein

Dann muss ich mir wohl weiterhin den Kopf zerbrechen, wenn nix bei rum kommt gibts halt nen H&M Gutschein


Danke für den Hilfeversuch

xXxJulesxXx
08.12.2011 14:34


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Pff Hobbies hat sie nicht so arg viel, Tanzen und reiten aber sie hat selbst 2 Pferde

Zitat anzeigen



und Zubehör fürs Pferd? Da kann ich dir weiterhelfen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.12.2011 14:34


xXxJulesxXx schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Pff Hobbies hat sie nicht so arg viel, Tanzen und reiten aber sie hat selbst 2 Pferde

Zitat anzeigen



und Zubehör fürs Pferd? Da kann ich dir weiterhelfen

Zitat anzeigen

Nee braucht sie auch nicht, aber das wüsste ich durch meine Arbeit auch selber, aber danke

Kegelbruder
08.12.2011 14:45

Wie wärs mit sowas ganz einfallslosem wie Schmuck?
Sowas müsste doch immer gut ankommen

Baller
08.12.2011 15:25


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Problem: Ich wollte ihr ursprünglich ein Wellnesswochenende schenken ABER sie war an meinem LapTop und hat, warum auch immer, meine Chronik durchsucht. So und jetzt weis sie was ich ihr schenken wollte. Aber ich finde das zeimlich doof wenn sie weis was sie bekommt. Deswegen suche ich jetzt mehr oder weniger nach einem ausweichmasterplan

Zitat anzeigen



Wie wär es mit einem Grundkurs Detektiv ? Dann kriegst du beim nächsten Mal auch nicht mit, dass sie dir hinterherschnüffelt und du musst dir nicht zweimal was überlegen...

masterofdisaster666
08.12.2011 15:27

ipad
iphone
itunes gutschein achnee, gutschein wollteste ja nicht
macbook
macbook air
mac mini
xbox360 slim
kinect
konzertkarten
schmuck
kochtopf
brotbackautomat


rapante
08.12.2011 15:46


xXxJulesxXx schrieb:
Brotbackautomat!

Zitat anzeigen



!!!


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Problem: Ich wollte ihr ursprünglich ein Wellnesswochenende schenken ABER sie war an meinem LapTop und hat, warum auch immer, meine Chronik durchsucht. So und jetzt weis sie was ich ihr schenken wollte. Aber ich finde das zeimlich doof wenn sie weis was sie bekommt. Deswegen suche ich jetzt mehr oder weniger nach einem ausweichmasterplan

Zitat anzeigen



hat deine freundin humor?

dann würd ich mir den spaß machen und sie ein bissi hinters licht führen irgendwelche billig geschenke machen, die total blöde sind und später, wenn die bescherung eigentlich schon vorbei is, sie sich fragt, wo das wellness wochenende is, dann doch mit so nem gutschein um die ecke kommen... warum sie deine chronik durchsucht hat, weiß ich auch nich, aber da würd ich mir den spaß machen [addsig]

Kukka
Kukka
08.12.2011 15:52

Ich finde die Idee von Franzi super. Die schönsten Geschenke sind doch eh die bei denen man Zeit zusammen verbringt. Und wenn sie schon so frech ist und deine Chronik durchsucht hat sie es nicht anders verdient

Noch was anderes: Wer mal ein Reisegutschein verschenken und keine Idee hat wie man das am besten "verpackt" hier
Ich saß zwar eine Ewigkeit dran aber es hat sich gelohnt.

Keksilein
Keksilein
08.12.2011 15:58


rapante schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
Brotbackautomat!

Zitat anzeigen



!!!


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Problem: Ich wollte ihr ursprünglich ein Wellnesswochenende schenken ABER sie war an meinem LapTop und hat, warum auch immer, meine Chronik durchsucht. So und jetzt weis sie was ich ihr schenken wollte. Aber ich finde das zeimlich doof wenn sie weis was sie bekommt. Deswegen suche ich jetzt mehr oder weniger nach einem ausweichmasterplan

Zitat anzeigen



hat deine freundin humor?

dann würd ich mir den spaß machen und sie ein bissi hinters licht führen irgendwelche billig geschenke machen, die total blöde sind und später, wenn die bescherung eigentlich schon vorbei is, sie sich fragt, wo das wellness wochenende is, dann doch mit so nem gutschein um die ecke kommen... warum sie deine chronik durchsucht hat, weiß ich auch nich, aber da würd ich mir den spaß machen

Zitat anzeigen



Ich würds erst am nächsten Morgen beim Frühstück schenken

Anzeige
Anzeige