Muse

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 05.12.2006 19:30 Uhr
351 Kommentare - zuletzt von youreapeein

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

351 Kommentare
« Seite 4 von 15 »

26.01.2007 14:36

Also wenn ich kommen würde wegen Muse zum RaR dann solltet ihr wissen das eine nicht unwahrscheinliche unerfreuliche Situation eintreten kann. Also wegen nem Stürmchen und so ... Smiley

musefan
26.01.2007 14:50

Stimmt, Stürme können die Seifenblasen wegblasen...
Da hilft auch keine Barbara...[addsig]

Speckticker
26.01.2007 15:21

Was für ne postion würden die kriegen? Co-Head vor den Pumkins oder soagr schon dritter Head?

BBG
26.01.2007 15:27

Saugeil! Smiley

Werden sicher Co- Head. Denn erst Wembley und dann Prinzenpark Paris, also werden sie am Ring nicht schon Mittags um 5 spielen...

007holt
26.01.2007 15:32

Muse will be headlining Rock Am Ring. This year, the festival will take place from the 1st to the 3rd of June.

Quelle: Microcuts.net

Sind eigentlich recht zuverlässlich, wussten letztes Jahr auch schon früh, dass Muse headliner aufm Hurricane sind. Denke aber damit ist nicht Center-Head gemeint, wär bisschen hoch gegriffen. Verstehe es eher als Alterna-Head, was richtig gut passen würde. Besser als im hellen auf der center.

JoeStrummer
26.01.2007 15:37

Vor PumpkinsSmiley ?(auch wenns vielleicht nicht so richtig passt)


EDIT: bin ja ganich der 1. mit der Meinung...Smiley

bellafonde
26.01.2007 16:56

habe sie zwar auf ihrer aktuellen tour gesehen, letztes jahr auf dem southside - werde sie aber trotzdem zum 3. mal am ring anschauen!

hoffentlich auf der alternatent als headliner!


26.01.2007 20:44

Zitat:
HR


007holt schrieb:
Muse will be headlining Rock Am Ring. This year, the festival will take place from the 1st to the 3rd of June.

Quelle: Microcuts.net

Sind eigentlich recht zuverlässlich, wussten letztes Jahr auch schon früh, dass Muse headliner aufm Hurricane sind. Denke aber damit ist nicht Center-Head gemeint, wär bisschen hoch gegriffen. Verstehe es eher als Alterna-Head, was richtig gut passen würde. Besser als im hellen auf der center.
HR

Muse sind mittlerweise nen Center Head.

Wenn die SoSi / Hurricane headlinen können, dann auch RaR mittlerweise.


26.01.2007 20:45

Zitat:
HR


bellafonde schrieb:
habe sie zwar auf ihrer aktuellen tour gesehen, letztes jahr auf dem southside - werde sie aber trotzdem zum 3. mal am ring anschauen!

hoffentlich auf der alternatent als headliner!
HR

Naja. Sie haben schon 2002 die Alterna geheadlined.

Muse ist gewachsen.

Elli
26.01.2007 20:49

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Naja. Sie haben schon 2002 die Alterna geheadlined.

Muse ist gewachsen.
HR

Das schon, aber wenn die Headliner werden würden hätte auf der Homepage ein anderer Text gestanden.

Von mir aus aber sehr gerne. Die machen eine grandiose Live-Show. Smiley[addsig]

VVeGa
26.01.2007 21:02

Zu Muse kann ich nur sagen, dass ich hoffe dass sie sich nicht mit ner anderen in meinen Augen spitzen Band die ich unbedingt sehen muss überschneiden werde. Denn bis vor kurzem hab ich Muse noch nicht sonderlich interessant gefunden, aber ne Freundin (die sich hier auch irgendwo rumtreibt, der Lob geht an dich Smiley *schleim*) hat mein Interesse geweckt und hab mich mal reingehört und inzwischen würde ich die doch ganz gerne auch mal sehen. Smiley

007holt
26.01.2007 21:28

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
[quote]
007holt schrieb:
Muse will be headlining Rock Am Ring. This year, the festival will take place from the 1st to the 3rd of June.

Quelle: Microcuts.net

Sind eigentlich recht zuverlässlich, wussten letztes Jahr auch schon früh, dass Muse headliner aufm Hurricane sind. Denke aber damit ist nicht Center-Head gemeint, wär bisschen hoch gegriffen. Verstehe es eher als Alterna-Head, was richtig gut passen würde. Besser als im hellen auf der center.
HR

Muse sind mittlerweise nen Center Head.

Wenn die SoSi / Hurricane headlinen können, dann auch RaR mittlerweise.
[/quote]

Find ich nicht. Ok, wenn Linkin Park es können ...

Aber sie ziehen noch lange nicht soviele Leute und sie haben kein 2 Stunden Programm mit Lieder, die fast jeder kennt.

hab sie in paris 04 als headliner beim rock en seine gesehen, war grandios, würd sie auch gern am ring als headliner sehen, aber seh sie halt noch nicht so groß. obwohl sie beim pinkpop und glastonbury auch schon head waren

Elli
26.01.2007 21:30

Zitat:
HR


007holt schrieb:
Aber sie ziehen noch lange nicht soviele Leute und sie haben kein 2 Stunden Programm mit Lieder, die fast jeder kennt.
HR

Smiley[addsig]

Booker666
27.01.2007 04:10

Bloß nicht Head, wie furchtbar wär das? Wer Muse als Head will soll zum Hurricane fahren. Smiley
Außerdem hieße das:
Muse-Freitag
Pumpkins-Samstag
Linkin Park-Sonntag

Linkin Park als Hauptact wär schon bisschen schwach und das würde Marek in dem Fall auch anders ankündigen. So wirds aussehn:

Linkin Park-Freitag
Pumpkins-Samstag
RAMMSTEIN-Sonntag

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.09.2023 18:51 Uhr von AcidX
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.10.2022 18:15 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen