Muse

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 05.12.2006 19:30 Uhr
351 Kommentare - zuletzt von youreapeein

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

351 Kommentare
« Seite 12 von 15 »
Pogorausch
05.06.2007 21:27

Das beste fand ich das Cover von Michael Buble.

Den Rest einfach nur grottenschlecht.

musefan
05.06.2007 21:34

Zitat:
HR


Pogorausch schrieb:
Das beste fand ich das Cover von Michael Buble.
HR

SmileySmileySmileySmiley

Reicht das als Reaktion?[addsig]

-may-
05.06.2007 21:36

feeling good war das i-türpfelchen!!
(der rest war grandios, vor allem knights of cydonia als ersten song)
Smiley

musefan
05.06.2007 21:38

Wikipedia klärt auf:

""Feeling Good" (aka Feelin' Good) is a song written by Anthony Newley and Leslie Bricusse for the 1966 musical The Roar of the Greasepaint—the Smell of the Crowd and since covered by several artists, including Nina Simone, Traffic, Sammy Davis Jr, Muse, Michael Bublé, and The Pussycat Dolls.

[edit] Selective list of recordings

* 1965: Gilbert Price in the original Broadway cast
* 1965: John Coltrane On The John Coltrane Quartet Plays
* 1965: Nina Simone on the album I Put A Spell On You (1965)
* 1969: Black Cat Bones on the album Barbed Wire Sandwich
* Sammy Davis Jr
* 1997: A remix by Huff & Herb of samples Nina Simone's "Feeling Good"
* 2000: Eels on the album Oh, What a Beautiful Morning
* 2001: Muse on the album Origin of Symmetry and with Hyper Music as part of a double A-side.
* 2002: Remix version by Joe Claussel on the album "Verve Remixed"
* 2004: Sophie B. Hawkins on the album Wilderness
* 2005: Michael Bublé on the album It's Time
* 2005: The Pussycat Dolls on the album PCD
* 2005: Wax Tailor on the album Tales of the forgotten melodies, sampled on the track How I feel
* 2005: Alexandra Kerwin
* 2005: Quantic Soul Orchestra on the album Pushin' On
* 2006: The goodboys featuring Mihirangi, used in 'Feeling Good' young women's quit smoking TV campaign in Qld, Australia
* 2007: A.J. Tabaldo and Leslie Hunt both performed the song in season 6 of American Idol in the second week of the semi-finals; both were eliminated that week."

Wikipedia England [addsig]

-may-
05.06.2007 21:44

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Wikipedia klärt auf:

""Feeling Good" (aka Feelin' Good) is a song written by Anthony Newley and Leslie Bricusse for the 1966 musical The Roar of the Greasepaint—the Smell of the Crowd and since covered by several artists, including Nina Simone, Traffic, Sammy Davis Jr, Muse, Michael Bublé, and The Pussycat Dolls.

[edit] Selective list of recordings

* 1965: Gilbert Price in the original Broadway cast
* 1965: John Coltrane On The John Coltrane Quartet Plays
* 1965: Nina Simone on the album I Put A Spell On You (1965)
* 1969: Black Cat Bones on the album Barbed Wire Sandwich
* Sammy Davis Jr
* 1997: A remix by Huff & Herb of samples Nina Simone's "Feeling Good"
* 2000: Eels on the album Oh, What a Beautiful Morning
* 2001: Muse on the album Origin of Symmetry and with Hyper Music as part of a double A-side.
* 2002: Remix version by Joe Claussel on the album "Verve Remixed"
* 2004: Sophie B. Hawkins on the album Wilderness
* 2005: Michael Bublé on the album It's Time
* 2005: The Pussycat Dolls on the album PCD
* 2005: Wax Tailor on the album Tales of the forgotten melodies, sampled on the track How I feel
* 2005: Alexandra Kerwin
* 2005: Quantic Soul Orchestra on the album Pushin' On
* 2006: The goodboys featuring Mihirangi, used in 'Feeling Good' young women's quit smoking TV campaign in Qld, Australia
* 2007: A.J. Tabaldo and Leslie Hunt both performed the song in season 6 of American Idol in the second week of the semi-finals; both were eliminated that week."

Wikipedia England
HR

lol musst es ihm jetzt aber auch unter die nase reiben Smiley

morgan
05.06.2007 22:28

Zitat:
HR


-may- schrieb:
[quote]
musefan schrieb:
Wikipedia klärt auf:

""Feeling Good" (aka Feelin' Good) is a song written by Anthony Newley and Leslie Bricusse for the 1966 musical The Roar of the Greasepaint—the Smell of the Crowd and since covered by several artists, including Nina Simone, Traffic, Sammy Davis Jr, Muse, Michael Bublé, and The Pussycat Dolls.

[edit] Selective list of recordings

* 1965: Gilbert Price in the original Broadway cast
* 1965: John Coltrane On The John Coltrane Quartet Plays
* 1965: Nina Simone on the album I Put A Spell On You (1965)
* 1969: Black Cat Bones on the album Barbed Wire Sandwich
* Sammy Davis Jr
* 1997: A remix by Huff & Herb of samples Nina Simone's "Feeling Good"
* 2000: Eels on the album Oh, What a Beautiful Morning
* 2001: Muse on the album Origin of Symmetry and with Hyper Music as part of a double A-side.
* 2002: Remix version by Joe Claussel on the album "Verve Remixed"
* 2004: Sophie B. Hawkins on the album Wilderness
* 2005: Michael Bublé on the album It's Time
* 2005: The Pussycat Dolls on the album PCD
* 2005: Wax Tailor on the album Tales of the forgotten melodies, sampled on the track How I feel
* 2005: Alexandra Kerwin
* 2005: Quantic Soul Orchestra on the album Pushin' On
* 2006: The goodboys featuring Mihirangi, used in 'Feeling Good' young women's quit smoking TV campaign in Qld, Australia
* 2007: A.J. Tabaldo and Leslie Hunt both performed the song in season 6 of American Idol in the second week of the semi-finals; both were eliminated that week."

Wikipedia England
HR

lol musst es ihm jetzt aber auch unter die nase reiben Smiley
[/quote]

tja wenn man so ins fettnäpfchen tritt, das zeigt einfach, dass der typ null ahnung hat "cover von michael buble" Smiley

na ja muse waren einfach mal wieder übermenschlich gut Smiley

haemoglobin
05.06.2007 22:32

also ihr solltet euch echt die alben kaufen! oder live zeug laden, is noch geiler!!

ich fand auch das die leute bei muse nicht wiklich abgegangen sind was ich nun ganz und gar nicht verstehe ... ;(

aber dann auf so n zeug wie LP warten! ne ne

[addsig]

Deekayone
05.06.2007 22:33

Zitat:
HR


haemoglobin schrieb:
also ihr solltet euch echt die alben kaufen! oder live zeug laden, is noch geiler!!

ich fand auch das die leute bei muse nicht wiklich abgegangen sind was ich nun ganz und gar nicht verstehe ... ;(

aber dann auf so n zeug wie LP warten! ne ne


HR

Ruhig bleiben brauner !

Auch wenn ich den anfang von linkin park verpasst hab, war das konzert sehr geil !

Muse haben natürlich auch ne giga show gemacht.[addsig]

nort
05.06.2007 23:55

ein wahnsinns auftritt mit einer unglaubliche Show.
Bißchen schade war das sie nicht die bühne so aufbauen konnten wie beim pinkpop Festival, zu sehen auf Youtube.

TrailOfDead6
06.06.2007 00:09

muse eindeutig einer des besten RAR auftritte dieses jahr!
habt ihr die schon mal so live gesehen? ich letztes jahr in düsseldorf...die lichtshow ist noch 10000000000000000 mal geiler, schade das die möglichkeit bei RAR net gegeben war..... Smiley

matthew bellamy ist wohl auch der einzige typ, bei dem ich mich in ein klavierkonzert setzen würde Smiley

einfach nur heftig der typ, mit der teuersten gitarre der welt Smiley

schwärm, ich komm garnicht mehr klar..... Smiley

paranoidandroid
06.06.2007 13:08

tja ich habe muse schon als no names gesehen, mit etwa 30-40 gleichgesinnten vor der bühne Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

und dann noch im abart zürich hautnah, man hätte sie berühren könnte wenn man nicht vor ehrfurcht erstarrt wäre SmileySmileySmileySmileySmileySmiley

und jetzt bin ich froh sie nicht an einer massenveranstaltung mit dem ring zu sehen, sondern auf der piazza grande in locarno Smiley da spielen sie nämlich länger und hoffentlich mehr von der showbiz und origin of simmatry Smiley

oder anders gesagt, wie kann es sein dass sie citizen erased nicht gespielt haben Smiley

morgan
06.06.2007 13:45

Zitat:
HR


paranoidandroid schrieb:
tja ich habe muse schon als no names gesehen, mit etwa 30-40 gleichgesinnten vor der bühne Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

und dann noch im abart zürich hautnah, man hätte sie berühren könnte wenn man nicht vor ehrfurcht erstarrt wäre SmileySmileySmileySmileySmileySmiley

und jetzt bin ich froh sie nicht an einer massenveranstaltung mit dem ring zu sehen, sondern auf der piazza grande in locarno Smiley da spielen sie nämlich länger und hoffentlich mehr von der showbiz und origin of simmatry Smiley

oder anders gesagt, wie kann es sein dass sie citizen erased nicht gespielt haben Smiley
HR

sie spielen citizen erased schon seit der ganzen tour nicht mehr regelmäßig, nur zwischendurch mal ab und zu....leider!!!!!!!!!

paranoidandroid
06.06.2007 14:12

tja an einem einzelkonzert ist chance zumidnest grösser als an einem openair Smiley auf der piazza wird jedes konzert zum speziellen erlebnis *freufreufreu* aber erst mal southside, mein gott ich dreh fast ab, dabei wollte ich locker bleiben Smiley

svenf
06.06.2007 20:47

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
guckst du weider vorne im fred sven
HR

Ihr seid mir immer zu schnell! Smiley

Knights of Cydonia
Hysteria
SMBH
Map of Problematique
New Born
Apocalypse Please
Feeling Good
Hoodoo
Invincible
Man Of Mystery
Plug In Baby
Time is running out
Starlight
Stockholm Syndrome [addsig]

capHowdy
06.06.2007 20:48

Ich fand sie solala, meine Freundin ist verrückt nach denen aber nunja. Live ganz gut, besonders durch die Video Leinwand und den Rest. Die Lieder sind net alle was für mich... oft gute Ansätze aber dann wird nix raus gemacht.


06.06.2007 22:48

DIESEN Auftritt als schlecht zu bezeichnen,ist nicht möglich. Dann mag man Muse wohl eher gar nicht und / oder kann mit der Musik nix anfangen.
Aber dieser Auftritt war definitiv der Hammer!

Pilly
06.06.2007 23:59

MUSE ist die beste band des universums!!!
ich kann akzeptieren das man evtl. die musik nicht mag (mein freund ist auch erst nach einem live auftritt richtiger fan geworden 2004 bei rar) aber: es kann ja wohl niemand sagen...gute ansätze aber nichts draus gemacht....die leistung sollte schon gewürdigt werden!!!!...aber naja ich glaube ich bin da nicht objektiv genugSmiley)

Schweinepriester
07.06.2007 00:11

Sehr, sehr geiler Auftritt! Nur leider hat (meiner Meinung nach) das Publikum nicht richtig mitgezogen...
Und das die Musefans die besten sind hat man daran gemerkt, dass die es bei Starlight geschafft haben den Rhythmus mitzuklatschen, das wär, glaub ich, bei fast keiner anderen Band möglich! Smiley
Fands halt nur Schade, dass es vor mir abging, rechts neben mir zwei begeisterte Musefans jedes Lied mitgesungen haben (und dabei sogar größtenteils die Töne in der richtigen Stimmenlage getroffen haben), aber links von mir 4 Kerle teilweise mit dem Rücken zur Bühne standen und sich unterhalten haben! Da sollen die doch lieber weiter nach hinten gehen!

Pilly
07.06.2007 00:17

da stimme ich dir zu. ich verstehe nicht wieso man so obercool tun muss......aber ehrlich gesagt war es mir währendessen egal...es haben uns zwar alle blöd angeschaut und kommentare gelassen weil wir so abgegangen sind aber ignorieren war die einzigste möglichkeit das konzert nicht zu verpassen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.09.2023 18:51 Uhr von AcidX
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.10.2022 18:15 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen