Taubertal Festival 2007

eröffnet von StonedHammer am 29.11.2006 10:37 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von mariii

82 Kommentare
« Seite 3 von 4 »

09.04.2007 13:58

Ich find das Lineup oben ein wenig "dreist" 3-4 "richtige" Acts am abend auf einer Bühne, vorher nur Emergenza Acts, die nicht zwangsläufig qualität haben müssen...

dann ist ja immer erst ab 20h was auf dem Festivalgelände los Smiley[addsig]


09.04.2007 20:26

Und dafür macht er so ein Fass auf? Ok, verstanden, ändert aber nichts an der Tatsache, dass beide Bands am Ring spielen. Smiley

Helmut-Seubert
03.06.2007 14:34Supporter

Und die Beatsteaks oder wie?
Wann wird das denn jetzt bekannt gegeben, RaR und RiP sind doch schon längst ausverkauft... Smiley

Helmut-Seubert
03.06.2007 16:13Supporter

Ok, Mando Diao und Beatsteaks, jetzt auch bestätigt.
Und für solche Bands so ein Aufwand???
Da muss Marek ja echt tierisch Angst vorm kleinen Taubertal gehabt haben...

mariii
05.06.2007 16:36

so, hab mich grad entschlossen hin zu gehen....

ist net weit weg von mir und ich will unbedingt noch auf n festival dieses jahr und da ich da noch urlaub hab passt das klasse. n kumpel wollte mit zum ring wegenbeatsteaks der geht jetzt dann auch mit und meine schwester wegen pink. ich freu mich schon nich n bissl was kleineres machen zu können. und ide bands find ich generell net schlecht. ist halt net rar, klar, aber mir sagen sie zu und da ich eh net in urlaub geh mach ich mir da nen gemütlichen!

kommt noch jemand von der ringrockern?[addsig]

Helmut-Seubert
07.06.2007 20:42Supporter

Hallo zusammen!
Bei uns haben viele Leute abgesagt, deshalb haben wir ein paar Karten übrig:
70 Euro pro Karte (Original 74), Versand kostenlos.
Wer Interesse hat, schreibt mir ne PN.

Edit: Karten sind weg!

mariii
20.06.2007 21:04

so, wir sind komplett.... 9 an der zahl....

wer kommt denn jetzt eigentlich noch von euch? kann doch net sein dass ich die einzige bin die dahin geht?!?![addsig]

GraveDog
20.06.2007 21:26

Zitat:
HR


mariii schrieb:
kann doch net sein dass ich die einzige bin die dahin geht?!?!
HR

Smiley

ich weiss das erst in ein paar Wochen.
sieht wohl nicht sooo gut aus Smiley

theusedmoni
20.06.2007 21:30

ich/wir sind auch leider das erste mal seit 2004 nich dabei.. naja, wacken muss auch mal sein Smiley

StonedHammer
StonedHammer
21.06.2007 09:22Admin

Zitat:
HR


theusedmoni schrieb:
ich/wir sind auch leider das erste mal seit 2004 nich dabei.. naja, wacken muss auch mal sein Smiley
HR

genau! Smiley durch in flames kommt man einfach nicht drumherum sich fürs wacken zu entscheiden Smiley

mariii
21.06.2007 21:31

ist halt für mich mega weit weg, wobei ich hin fahren würde aber ES WILL JA NIEMAND MIT!!!!!

aber nächstes jahr hab ich eh nen festival sommer gelpant dann werd ich auch dort vorbei schauen![addsig]

mariii
31.07.2007 20:08

so, bald ist es soweit!

ist auch schon alles geplant weil ich ja diese woche im urlaub bin und am mittwoche nächste woche gehts dann los! morgens 10 uhr aabfahrt in ein festivalwochenende! ich freu mich ja schon soooo. nur schade dass mein schatzi nicht dabei sein wird. [addsig]

DentaGuard
31.07.2007 20:36

ich würde nur wegen dem campen hinfahren und dafür ist das ticket einfach zu teuer....

ice-dk
01.08.2007 09:21

Sorry bin diesmal auch nicht beim TOA - Dieses Jahr ist Wacken angesagt. Zudem kommt noch das Area4!

mariii
07.08.2007 18:30

morgen gehts looooohooss.... juhu! ich freu mich so! auch wenns regnet.... Smiley[addsig]

AJ
09.08.2007 19:08

Ja bei mir gehts erst morgen früh los! hoffe mal die Schlammschlacht hält sich dort diesmal in grenzen, befürchte aber leider nicht! Freu mich trozdem! Smiley

mariii
13.08.2007 16:41

so , ich bin wieder da uns muss sagen es war ein sehr geiles kleines festival!

natürlich kommt es nicht an rock am ring ran aber dafür wars echt sehr sehr toll! ich glaube da möchte ich wieder hin, und wenns einfach nur ist auf nem festival gewesen zu sein.

mein persönlicher gewinner des festivals war Pink! die hat echt sowas von gerockt, ich bin total begeistert!

und das campen war natürlich auch wieder 1a! hatte ne tolle gruppe dabei und wir hatten sehr viel spass![addsig]

Anzeige
Anzeige