Taubertal Festival 2007

eröffnet von StonedHammer am 29.11.2006 10:37 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von mariii

82 Kommentare
« Seite 4 von 4
AJ
13.08.2007 19:18

wau, kein bisschen kritik von dir! ist lobenswert! Aber ich muss ein wenig rumnörgeln!

Die Bands waren alle toll kann mich eingentlich über keiner beschwären! Auch wenn machen nicht wirglich mein ding waren!

Allerdings:

Ich Fands letstes jahr mit den 3 Bühnen besser, - da mann mehr Bands zur auswahl hatte! - da es einfach super idüllisch (wie schreibt man das?) war mit der Hauptbühne und der Burg im Hintergrund!
War allerdings auch gut das man nicht 2 mal kontrolliert wurde, was man aber auch anders lösen hätte können!

Zum anderen könnten sich die organisatoren mal mehr gedanken machen wie sie das schlammproblem besser in Kriff bekommen, da ja manche mit dem Freitag gar nichts mehr anfangen konnten bis sie entlich auf dem Zeltplatzt gezogen waren! Zudem finde ich es ne frechheit das man die Traktoren bezalhlen muss die einen aus den Schlamm ziehn, das ich eigentlich auch Veranstaltersache! Aber trozdem danke das die Traktoren wenigstens da waren!

Und es sollte mal überlegt werden die Shuttel busse vieleicht auch nach dem Headliner fahren zu lassen! es gibt auch leute die haben verletztungen und haben echt zu tun bis sie den Berg raufgegangen sind!

Es sind jetzt nur kritikpunkte, ich komme bestimmt wieder auch wenn daran nicht geändert wird! Hauptsache die Bands passen! Aber es wäre auch toll weil es soll zumindest für mich ja ein Urlaub und kein totaler stress sein!

Moe88
13.08.2007 19:28

Zitat:


AJ schrieb:
wau, kein bisschen kritik von dir! ist lobenswert! Aber ich muss ein wenig rumnörgeln!

Die Bands waren alle toll kann mich eingentlich über keiner beschwären! Auch wenn machen nicht wirglich mein ding waren!

Allerdings:

Ich Fands letstes jahr mit den 3 Bühnen besser, - da mann mehr Bands zur auswahl hatte! - da es einfach super idüllisch (wie schreibt man das?) war mit der Hauptbühne und der Burg im Hintergrund!
War allerdings auch gut das man nicht 2 mal kontrolliert wurde, was man aber auch anders lösen hätte können!

Zum anderen könnten sich die organisatoren mal mehr gedanken machen wie sie das schlammproblem besser in Kriff bekommen, da ja manche mit dem Freitag gar nichts mehr anfangen konnten bis sie entlich auf dem Zeltplatzt gezogen waren! Zudem finde ich es ne frechheit das man die Traktoren bezalhlen muss die einen aus den Schlamm ziehn, das ich eigentlich auch Veranstaltersache! Aber trozdem danke das die Traktoren wenigstens da waren!

Und es sollte mal überlegt werden die Shuttel busse vieleicht auch nach dem Headliner fahren zu lassen! es gibt auch leute die haben verletztungen und haben echt zu tun bis sie den Berg raufgegangen sind!

Es sind jetzt nur kritikpunkte, ich komme bestimmt wieder auch wenn daran nicht geändert wird! Hauptsache die Bands passen! Aber es wäre auch toll weil es soll zumindest für mich ja ein Urlaub und kein totaler stress sein!



idyllisch!^^

StonedHammer
StonedHammer
13.08.2007 19:51Admin

im toa forum hieß es aber die traktoren waren umsonst hat dich vielleciht einer abgezockt?

PeteSahad
13.08.2007 20:04

Zitat:


Moe88 schrieb:
[quote]
AJ schrieb:
wau, kein bisschen kritik von dir! ist lobenswert! Aber ich muss ein wenig rumnörgeln!

Die Bands waren alle toll kann mich eingentlich über keiner beschwären! Auch wenn machen nicht wirglich mein ding waren!

Allerdings:

Ich Fands letstes jahr mit den 3 Bühnen besser, - da mann mehr Bands zur auswahl hatte! - da es einfach super idüllisch (wie schreibt man das?) war mit der Hauptbühne und der Burg im Hintergrund!
War allerdings auch gut das man nicht 2 mal kontrolliert wurde, was man aber auch anders lösen hätte können!

Zum anderen könnten sich die organisatoren mal mehr gedanken machen wie sie das schlammproblem besser in Kriff bekommen, da ja manche mit dem Freitag gar nichts mehr anfangen konnten bis sie entlich auf dem Zeltplatzt gezogen waren! Zudem finde ich es ne frechheit das man die Traktoren bezalhlen muss die einen aus den Schlamm ziehn, das ich eigentlich auch Veranstaltersache! Aber trozdem danke das die Traktoren wenigstens da waren!

Und es sollte mal überlegt werden die Shuttel busse vieleicht auch nach dem Headliner fahren zu lassen! es gibt auch leute die haben verletztungen und haben echt zu tun bis sie den Berg raufgegangen sind!

Es sind jetzt nur kritikpunkte, ich komme bestimmt wieder auch wenn daran nicht geändert wird! Hauptsache die Bands passen! Aber es wäre auch toll weil es soll zumindest für mich ja ein Urlaub und kein totaler stress sein!



idyllisch!^^
[/quote]



AJ
13.08.2007 20:18

Mein gott, das ist ja auch ne schweres wort!

Nein die Traktorfahrer haben von jedem 5 Euro verlangt!

Wobei das ja nicht zu viel ist das hätte ich auch als Drinkgeld gegeben, aber es geht halt ums Prinzip normal muss der Veranstalder das Tragen! Auf dem Ticket seht ja Parken und Zelten inklusive!

masterofdisaster666
13.08.2007 20:25

Parken und Zelten inklusive! Aber steht da auch: raussschleppen per traktor?

mit sicherheit nicht

und das rausschleppen hat ja nix mitm parken zu tun

mariii
14.08.2007 13:20

ja in den kritikpunkten muss ichd ir recht geben. war ja auch mein 1. taubertal und dafür wars toll...

das mit dem matschproblem war allerdings scheiße....der war überall.....aber war auch irgendwie lustig...

haben auch 5 euro pro auto gelöhnt, was ich auch ne frechheit finde weil man sie ja gebraucht hat sonst wär nix gegangen.... der eine meinte aber sie bekommen was dafür und am montag wollten sie dann nochmal was...naja....müssen sie echtmal überdenken wie sie das in zukunft lösen wollen....[addsig]

Anzeige
Rock am Ring Medusa Hoodie
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige