Avatar neben dem Beitrag

eröffnet von joekeepsrocking am 20.11.2006 22:13 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von stoph

joekeepsrocking
20.11.2006 22:13

Ich fänds echt cool wenn man neben einem Beitrag immer das Benutzerbild des Users sehen könnte.
Ich weiß nicht obs schon so einen Fred gibt aber hab keinen gesehen.

cu[addsig]

Droogandleader
20.11.2006 22:15

gabs shcon oft als idee - ich finds aber blöd - damit macht man halt das design kaputt ... stell dir mal nen knall bunten avatar hier vor .. ne danke ... das board sieht so gut aus Smiley *schleim*

svenf
20.11.2006 22:16

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
gabs shcon oft als idee - ich finds aber blöd - damit macht man halt das design kaputt ... stell dir mal nen knall bunten avatar hier vor .. ne danke ... das board sieht so gut aus Smiley *schleim*
HR

was er sagt[addsig]

fencheltee
20.11.2006 22:18

Smiley gibt genug bling bling foren wos so n schrott gibt, aber hier bitte nich Smiley

NoelGallagher
20.11.2006 22:19Supporter

Zitat:
HR


joekeepsrocking schrieb:
Ich fänds echt cool wenn man neben einem Beitrag immer das Benutzerbild des Users sehen könnte.
Ich weiß nicht obs schon so einen Fred gibt aber hab keinen gesehen.

cu
HR

Das wurde schon ein paar mal angefragt, aber wir halten davon nur wenig. Das wird dann meist ziemlich unübersichtlich und sehr bunt.[addsig]

Sirius1078
20.11.2006 22:20

...und wer das Benutzerbild sehen möchte kann sich ja auch die Mühe machen und das Profil anwählen....

Kaan
Kaan
20.11.2006 22:23AdminSupporter

davon abgesehen würden dann seiten mit 50 Avataren längere Ladezeiten mit sich ziehen... vom erhöhten Traffic mal abgesehen... dazu dann noch der Speicherplatz auf dem Server für die Avatare...

nee... muss nich sein...
[addsig]

NoelGallagher
20.11.2006 22:28Supporter

Wie wär's statt nem Avatar mit einer kleinen, persönlichen Flash-Animation? Das hat nicht jedes Board. Smiley[addsig]

fencheltee
20.11.2006 22:30

aber nur wenn dann auch jeder 400x600 grosse bildchen in der signatur haben darf SmileySmiley

Droogandleader
20.11.2006 22:34

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Wie wär's statt nem Avatar mit einer kleinen, persönlichen Flash-Animation? Das hat nicht jedes Board. Smiley
HR

ich glaub die diskussion gabs auhc schon Smiley

Aber was mal vllt schön wäre , wenn man paar mehr bilder von sich im profil posten kann so als art fotoalbum - vllt bis zu 5 bilder ...

Deekayone
20.11.2006 22:46

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
ich glaub die diskussion gabs auhc schon Smiley

Aber was mal vllt schön wäre , wenn man paar mehr bilder von sich im profil posten kann so als art fotoalbum - vllt bis zu 5 bilder ...
HR

Was er sagt Smiley[addsig]

spike
21.11.2006 07:39

.. wirds für dieses design / forum nicht geben...
bzw. lässt sich ja design technisch nicht relaisieren. (ist halt keine forum wiede jedes andere)

wenns mal einen relaunch gibt, denken wir drüber nach.

Smiley

StonedHammer
StonedHammer
21.11.2006 08:18Admin

Zitat:
HR


spike schrieb:
.. wirds für dieses design / forum nicht geben...
bzw. lässt sich ja design technisch nicht relaisieren. (ist halt keine forum wiede jedes andere)

wenns mal einen relaunch gibt, denken wir drüber nach.

Smiley

HR

du meinst das fotalbum Smiley
von avataren und bannern in signaturen bleibt rr auch in zukunft frei Smiley

Marx
21.11.2006 08:26

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

von avataren und bannern in signaturen bleibt rr auch in zukunft frei Smiley
HR

Smiley

Valmont
Valmont
21.11.2006 08:39

auch Smiley

eine sig zur kennzeichnung seine rbeiträge reicht völlig ![addsig]

ZERO74
ZERO74
21.11.2006 11:19

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
davon abgesehen würden dann seiten mit 50 Avataren längere Ladezeiten mit sich ziehen... vom erhöhten Traffic mal abgesehen... dazu dann noch der Speicherplatz auf dem Server für die Avatare...

nee... muss nich sein...

HR

Also den Einwand von Spike, dass bunte Avatare das Design untergraben würden, kann ich ja noch ansatzweise verstehen, wobei man das z.B. mit einer inovativen Eingrenzung wie "nur schwarz-weiß-graue Avatare" schön in den Griff bekommen würde und dann erst Recht "kein Board wie jedes andere" wäre Smiley

Die anderen Argumente wie Ladezeit, Traffic und Speicherplatz sind ja sinnlos, da man die Avatare ja gar nicht auf dem RR-Server ablegen müsste, sondern schlicht jeder User selber für Space sorgen muss. Und ich denke die Ladezeiten für briefmarkengroße graustufen Avare lassen in Zeiten, in denen DSL 1000 als Auslaufmodell gilt eher ignorieren...

Aber das Thema hatten wir ja schon mehrfach und es geht ja auch schon lange ohne Avatare gut.

Oberholzklauer
21.11.2006 11:41

ex ich hab noch nichtmal DSL1000 Smiley bitte auch mal an minderheiten denken Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
21.11.2006 11:50AdminSupporter

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:
Die anderen Argumente wie Ladezeit, Traffic und Speicherplatz sind ja sinnlos, da man die Avatare ja gar nicht auf dem RR-Server ablegen müsste, sondern schlicht jeder User selber für Space sorgen muss. Und ich denke die Ladezeiten für briefmarkengroße graustufen Avare lassen in Zeiten, in denen DSL 1000 als Auslaufmodell gilt eher ignorieren...

Aber das Thema hatten wir ja schon mehrfach und es geht ja auch schon lange ohne Avatare gut.
HR

die Sache ist aber die, dass auch mal andere Server lahm sind und eine Seite hier dann nicht zu Ende lädt solange noch für den einen Avatar ein Verbindungsaufbau zu nem andren Server hergestellt werden muss... das Problem habe ich häufiger in andren Foren, wo es ebend extern gelinkte Avatare gibt...
[addsig]

Hubinen
21.11.2006 11:56

Ich surf am Wochenende und in den Semesterferien mit nem 56k-Modem. Also kann ich auf so Schnickschnack wie Avatare verzichten. Ist auch ohne schon lahm wie Sau Smiley[addsig]

mariii
21.11.2006 12:50

ich bin dafür dass es so bleibt wie es ist. ich finds einfach shcön schlicht und übersichtlich. bei anderen foren verwirren mich die bildchen immer so....... [addsig]

Punk1
21.11.2006 12:55

Wow, ne Frau die mit was schlichtem Einfachen zufrieden ist...

Kann man Dich heiraten, Mariii? SmileySmiley

FBG
21.11.2006 13:00Supporter



Zitat:
HR


mariii schrieb:
ich kanns ja aber mal so versuchen:

Ich (W, 23) suche Mann! mindestens 1,85 m groß, blond, blaue augen, tätowiert, sicheres Einkommen, muss Fasching und RaR lieben, sollte nicht zu weit weg wohnen, kochen können, nicht eifersüchtig sein und vielleicht ein wenig ähnlickeit mit kurt cobain haben.......... Smiley
HR[addsig]

Anja_HAL
21.11.2006 18:31

wer sich an das alte forum erinnern kann, da war das so. auf den ersten blick war es nett aber denn doch sehr unübersichtlich und bunt....

bin eher dagegen... so siehts besser und "professioneller" aus Smiley Prost[addsig]

Anzeige
Anzeige