Avatar neben dem Beitrag

eröffnet von joekeepsrocking am 20.11.2006 22:13 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von stoph

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
Christian
Christian
21.11.2006 20:46Admin

wird es beim relaunch geben, zumindest denken wir drüber nach, mal sehen wie wir das dann lösen, ladezeiten und traffic ist da nicht das übel, es muss halt auch sinn machen und einigermassen ins design passen

martinzinnecker
21.11.2006 20:47

Zitat:
HR


Christian schrieb:
wird es beim relaunch geben, zumindest denken wir drüber nach, mal sehen wie wir das dann lösen, ladezeiten und traffic ist da nicht das übel, es muss halt auch sinn machen und einigermassen ins design passen
HR

relaunch???
wann?

joekeepsrocking
21.11.2006 20:56

wenn ihr alle meint...
Aber ich fänds cool.
Das Benutzerbild ist was anderes aber will ja auch nicht das Leute nicht mehr ins Forum kommen nur weil da ein Avatar am Rand ist Smiley

Aber die Idee mit dem Bilderalbum fänd ich auch super.
Aber eigentlich ist das Forum auch so gut


ps: Nur weil die meisten anderen Foren auch Avatare haben, macht es die ja nicht unbedingt schlecht.[addsig]

svenf
21.11.2006 21:00

Bitte nicht!!!
Das wär echt zum kotzen, so ist das Design doch klasse und man wird nicht von irgendwelchen blinkblink zeugs abgelenkt und auch nicht von Bandbildern oder so.

Wenn hier zum Beispiel jemand der oft postet die Grinsefresse von Farin Urlaub oder sowas haben würde und ich es bei jedem 3. Beitrag ertragen müsste... Smiley

So lassen, ist für jeden am besten. Smiley[addsig]

Christian
Christian
21.11.2006 21:03Admin

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
relaunch???
wann?
HR

only god knows....

wir werden sicher in dem stil bleiben, im grunde geht es bei dem relaunch eher um technische dinge unter der haube, neues cms - mal sehen wann und wie

alles nebenbei und deshlab nicht ganz so schnell, rechne nicht mit relaunch vor rar, aber mal sehen was so geht

svenf
21.11.2006 21:05

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ej oder son bill von tokio hotel Smiley
HR

Genau, bitte nicht![addsig]

Henning
03.05.2007 19:39Supporter

sich bewegende Signaturen nerven, kann man da nicht was tun?
Grade Vielposter neigen dazu besonders aufdringliche Singnaturen zu haben und es wacaklet und zittert der halbe Bildschirm, aber vorallem:
Es nervt.

Steifi
03.05.2007 20:01

man koennte ja bei ringrocker einen versteckten avatar einrichten, d.h. das bild der person öffnet sich erst wenn man auf einen entsprechenden link klickt neben dem beitrag oder sowas in der art.[addsig]

stoph
03.05.2007 20:05

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
man koennte ja bei ringrocker einen versteckten avatar einrichten, d.h. das bild der person öffnet sich erst wenn man auf einen entsprechenden link klickt neben dem beitrag oder sowas in der art.
HR


interesiert mich einen scheissdreck was ihr für fratzen habt! Smiley

NoelGallagher
03.05.2007 20:06Supporter

Zitat:
HR


Henning schrieb:
sich bewegende Signaturen nerven, kann man da nicht was tun?
Grade Vielposter neigen dazu besonders aufdringliche Singnaturen zu haben und es wacaklet und zittert der halbe Bildschirm, aber vorallem:
Es nervt.
HR

Ich finde nicht, dass das bei den Signaturen ausartet. Da es sich meist um Smilies handelt, die wir ja auch eh im Forum haben, empfinde ich das noch nicht als Belästigung.[addsig]

Kaan
Kaan
03.05.2007 20:28AdminSupporter

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
man koennte ja bei ringrocker einen versteckten avatar einrichten, d.h. das bild der person öffnet sich erst wenn man auf einen entsprechenden link klickt neben dem beitrag oder sowas in der art.
HR

schon jemals auf die Nicknamen geklickt?[addsig]

Steifi
03.05.2007 20:30

das mein ich nich. ich mein, dass das dann dynamisch eingeblendet wird direkt neben dem beitrag... naja is auch nur ne spielerei und deswegen sollt ich mit solchen wünschen wohl eher in nen paar jährchen kommen. Smiley[addsig]

stoph
03.05.2007 20:35

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
man koennte ja bei ringrocker einen versteckten avatar einrichten, d.h. das bild der person öffnet sich erst wenn man auf einen entsprechenden link klickt neben dem beitrag oder sowas in der art.
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
schon jemals auf die Nicknamen geklickt?
HR


fällt mir nur eine sache ein:

Anzeige
Anzeige