Beatsteaks Tour 2007/2008

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2007/2008

eröffnet von joekeepsrocking am 13.11.2006 22:15 Uhr
1.060 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

keksileinAcidX7DupKüstenknappeinfernodellarockLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

1.060 Kommentare
« Seite 41 von 43 »
Spud
08.04.2008 14:41

Das wäre ja dann ein Rückschritt oder Stillstand.Ich war jetzt in drei Hallen auf der Tour+Ring.Von kleinem Club bis jetzt in Münster.Es war nie das gleiche,obwohl ich das mit der Setlist ja auch einsehe.Es gibt aber immer Highlights die einem im Kopf bleiben.Und zu Münster:es war schon viel gelaber und Aktionen rund ums Publikum,jetzt ist die live Platte ja auch gepresst,könnte man meinen.Aber ich denke das wird auch vom Publikum mit gelenkt.Wenn alle abgehen wollen dann geben sie ihnen die Möglichkeiten mit Wall of Death entschärfte Version,auf die Bühne holen und mitsingen usw.

GraveDog
08.04.2008 14:53

Zitat:
HR


-BlackPearl- schrieb:
kleine zicken??? des klingt ja net grad so dolle... steigt auf metal um da gibts sowas net
HR

hab mich gestern bei Ill Nino (wo ist eigentlich diese verdammte Tilde Smiley ) auch ziemlich alt gefühlt.

aber dadurch konnte man soooo wunderbar sehen Smiley

GraveDog
08.04.2008 15:01

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
du siehst doch eh immer gut, mit deinen 2,30 Smiley
HR

war gestern ernsthaft der größte im ganzen Laden Smiley
das hatte ich lange nicht (außer in Mexiko Smiley )

Smiley

hab Rocknoerchen trotzdem nicht gesehen Smiley , dafür aber ne Menge anderer Bekannter getroffen. Bierseeliger Abend... Smiley


08.04.2008 15:21

Die Entwicklung macht mich traurig. Wenn ich einen den Erfolg gönne dann den Beatsteaks. Aber ich glaub nicht das sie sich das so ausgemalt haben mit diesen "kleinen Zicken".

Spud
08.04.2008 15:27

Es ist ja nich so schlimm als das sie es nicht ertragen könnten.Ich mein es hört sich ja fast so an als ob die Hälfte der Zuschauer nur noch aus kreischenden Teenies besteht.Smiley

Erthos
08.04.2008 18:33

was ich viel schlimmer finde ist dass man wohl jetzt auch bei den festivals die kleinen zicken sieht die sich dann wahrscheinlich auch noch so zu saufen dass sie noch schlimmer sind!
aber so ist einfach die entwicklung! schade...aber was will man machen!
achso...die vorband fand ich übrigens auch sehr geil!!!

totehose90
08.04.2008 18:36

stimmt turbostaaat warn gestern auch richtig gut drauf..obwohl der sänger fast keine stimme mehr hatte

Janine195
08.04.2008 19:03

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
was ich viel schlimmer finde ist dass man wohl jetzt auch bei den festivals die kleinen zicken sieht die sich dann wahrscheinlich auch noch so zu saufen dass sie noch schlimmer sind!
aber so ist einfach die entwicklung! schade...aber was will man machen!
achso...die vorband fand ich übrigens auch sehr geil!!!
HR

naja hoffentlich sind die so voll das die nach 5 min nen kreislaufzusammenbruch bekommen

RingrockerStefan
18.04.2008 11:08

So, gestern in erfut beim beatsteaks konzi gewesen. war sehr geil, super setlist, übelst warm und mächtig voll in der thüringenhalle.
Weiter so!!!

Slipknot1
18.04.2008 13:42

Und sie haben wirklich wieder

shiny shoes und my relevation

gespielt !!![addsig]

Bumann
18.04.2008 15:33

Zitat:
HR


RingrockerStefan schrieb:
So, gestern in erfut beim beatsteaks konzi gewesen. war sehr geil, super setlist, übelst warm und mächtig voll in der thüringenhalle.
Weiter so!!!
HR

aus einem anderen Forum bzgl. Highfield 2008:

Zitat:
HR

Die Beatbuletten sind zu 99,9 % dabei - Arnim sagte heute zum Schluss des Konzia in der Thüringenhalle -Zitat- "Erfurt, wir sehen uns dieses Jahr nochmal" *Zwinker Zwinker*
HR

kannst du das bestätigen? Smiley


[addsig]

metalbishop
18.04.2008 16:02

vor drei tagen in graz war das auch wieder ganz großes kino

zu den beatsteaks sag ich nur: immer gerne wieder!

Pirunpelto
18.04.2008 23:42

ach war das geil gestern Smiley
stimmung war der wahnsinn Smiley war durchgeschwitzt bis auf die unterwäsche.
mit das beste beatsteakskonzert, auf dem ich je war... pukkelpop letztes jahr war noch ein zacken besser (u.a. weil bernd und arnim nur ca. 5 meter entfernt waren)

@ bumann: jep, ich kanns bestätigen Smiley[addsig]

Bumann
19.04.2008 01:27

Zitat:
HR


Pirunpelto schrieb:
...

@ bumann: jep, ich kanns bestätigen Smiley
HR

Smiley








danbke Smiley Smiley


Smiley[addsig]

RingrockerStefan
19.04.2008 11:59

Ja kann ich bestätigen. Aber ist ja mitlerweile sowieso auch offiziell bestätigt. das wird nen highfield boa ey SmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Angel_of_Death
04.05.2008 02:38

BERLIN, BERLIN, WIR FLIEGEN NACH BERLIN!!! Smiley

Hab gerade spontan mit 3 Leuten beschlossen, dass wir im August nach Berlin zum Konzert in der Wuhlheide fliegen Smiley Smiley Smiley[addsig]

Angel_of_Death
14.05.2008 19:40

naja, kratzt mich recht wenig, aber egal, tickets werden noch diese woche geordert denk ich Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
12.06.2008 17:57AdminSupporter



auf dem heute neu bei Beatstuff reingestellten Tourshirt 08 finden sich folgende Städte, die bislang keine Daten haben für 08:

Wien, Hamburg, München und Köln!

im Beatsteaks-Forum wird gemutmaßt, dass es sich bei diesen vier Städte neben Cottbus um weitere Clubkonzerte handelt...


Beatsteaks im Underground wär ja SO der OBERhammer! Smiley[addsig]

Angel_of_Death
12.06.2008 23:26

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Beatsteaks im Underground wär ja SO der OBERhammer! Smiley
HR
das wär mir doch glatt ne reise nach köln wert! berlin klappt ja aufgrund finanzieller probleme bei meinen 3 mitfahrern doch nicht...[addsig]


12.06.2008 23:32

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
Beatsteaks im Underground wär ja SO der OBERhammer! Smiley
HR
das wär mir doch glatt ne reise nach köln wert! berlin klappt ja aufgrund finanzieller probleme bei meinen 3 mitfahrern doch nicht...
[/quote]

Oh das wäre mir auch ne reise wert! Smiley


12.06.2008 23:36

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
noch geiler wär Gebäude 9... und der oberburner wär die Kulturkirche... Smiley
HR

Umso schneller wären alle karten weg und ich schau halt mal wieder in die Röhre... Smiley