Beatsteaks Tour 2007/2008

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2007/2008

eröffnet von joekeepsrocking am 13.11.2006 22:15 Uhr
1.060 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

keksileinAcidX7DupKüstenknappeinfernodellarockLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

1.060 Kommentare
« Seite 42 von 43 »
Erthos
13.06.2008 10:38

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
Beatsteaks im Underground wär ja SO der OBERhammer! Smiley
HR
das wär mir doch glatt ne reise nach köln wert! berlin klappt ja aufgrund finanzieller probleme bei meinen 3 mitfahrern doch nicht...
[/quote]

Oh das wäre mir auch ne reise wert! Smiley
[/quote]


mir auch um ehrlich zu sein...aber erstmal aufs datum warten....

totehose90
23.06.2008 13:56

23.06.2008 Noch mehr Konzerte:
Wir freuen uns ungemein folgende Konzerttermine anzuerkennen bzw zu verkündigen:

22. 08. Hamburg - Große Freiheit
26. 08. München - Muffat Halle
27. 08. Köln - Palladium

Außerdem sind wir sehr stolz darauf, sowohl an diesen Abenden, als auch für die Konzerte in Wien(Arena Open Air) und in der Wuhlheide DAN SARTAIN als speziellen Gast präsentieren zu können(www.myspace.com )!

Vielen Dank!

Eure Beatsteaks
von der homepage
naja bin dann wieder im palladium auch wenn mir ne kleinere location lieber gewesen wär

Kaan
Kaan
23.06.2008 14:19AdminSupporter

ahnäää... für's Palladium verlegen wir unsren Berlin Trip nicht...

ich hätt aber nicht gedacht, dass sie in der Kürze der Zeit in's Palladium gehen...[addsig]

totehose90
23.06.2008 16:07

joar glaub schond as die das palladium wieder annähenrd voll kriegen werdn..wird viele geben die sie hier dieses jahr nochmal sehn werdn und nicht nach berlin können..so wie es bei mir der fall istSmiley

Wunderbernd
24.06.2008 12:00

nach dem Hurricane Auftritt interessieren mich die Beatsteaks kein bisschen mehr, liefern einfach immer die selbe Show ab..

Slipknot1
24.06.2008 19:02

Zitat:
HR


Wunderbernd schrieb:
nach dem Hurricane Auftritt interessieren mich die Beatsteaks kein bisschen mehr, liefern einfach immer die selbe Show ab..
HR

Ja und Sätze wie "ihr seit die besten ever" ... nerven

danneeeee
24.06.2008 19:04

wenn man solche sätze lustig rüberbringt, sind sie geil...
bloodhound gang aufm rar 06 "you're so much better than rock im park" und bei rip "you're so much better than rock am ring". 2 wochen später war ich dann nomma aufm konzert in karlsruhe: "you're so much better than stuttgart" Smiley

masterofdisaster666
24.06.2008 19:05

Zitat:
HR


Slipknot1 schrieb:
[quote]
Wunderbernd schrieb:
nach dem Hurricane Auftritt interessieren mich die Beatsteaks kein bisschen mehr, liefern einfach immer die selbe Show ab..
HR

Ja und Sätze wie "ihr seit die besten ever" ... nerven
[/quote]

wenn sie falsch ausgesprochen werden, dann schon:


seitseid

frusciantefan
24.06.2008 19:23

Zitat:
HR


danneeeee schrieb:
wenn man solche sätze lustig rüberbringt, sind sie geil...
bloodhound gang aufm rar 06 "you're so much better than rock im park" und bei rip "you're so much better than rock am ring". 2 wochen später war ich dann nomma aufm konzert in karlsruhe: "you're so much better than stuttgart" Smiley
HR

naja, das ist jetzt nicht gerade überlustig, aber das ist ja die bloodhound gang, was die machen ist ja komplett lustig *gähn*

bei den beatsteaks finde ich das "ihr seid die allergeilsten"-gelaber mittlerweile allerdings auch echt nervig. früher gab es noch konzerte, die wirklich was besonderes waren, mittlerweile reden sie das von anfang an kaputt weil sie einfach jedes mal sagen "das wird das konzert des jahres".

totehose90
24.06.2008 19:27

das mag zwar alles stimmen aber ich find es komtm trotzdem imemr noch hauptsäclich auf die musik..und die "power" live an und da zählen die beatsteaks für mich mti zu den besten überhaupt

knutibaer
25.06.2008 15:15

Die eintönige Show ist mir egal - ich hab sie noch nie gesehen. Das ändert sich in 2 Monaten, hab eben Karten für Köln bestellt.
Meint ihr, dass das schnell ausverkauft ist? Passen ja nur 4000 Leute rein...


25.06.2008 15:25

"nur" Smiley
Palladium reizt mich gar nicht und da ich sie schon ein paar mal gesehen hab brauch ichs nicht mehr. Es wird einfach extrem eintönig. Ich freue mich ehrlich gesagt drauf das sie ne längere Pause machen. In 2 Jahren ist man dann mal wieder heiss auf einen Beatsteaks Gig.

totehose90
26.06.2008 13:22

so hab gestern auch tickets für köln bestellt
und für hamburg gibts auf beatstuff schon keine tickets mehrSmiley

knutibaer
29.06.2008 01:34

sooo, die "nur" 4000 karten sind nach 4 tagen weg Smiley für köln gibts auch keine mehr...

frankterhart
27.08.2008 17:36

Soooo! Ich mach mich dann mal auf in das von mir innig geliebte Kölner Palladium! Smiley

Icke freu mir auf die Beatbuletten! Smiley





[addsig]

mette
29.08.2008 23:02

ich hör grad das grande finale im radio live aus berlin..und es tut sooo weh nich dabei zu sein

Kaan
Kaan
30.08.2008 19:40AdminSupporter

himmelarschundzwirn war das geil! wir haben zwar wegen Bauarbeiten und nicht-fahrenden-S&U-Bahnen Dan Sartain verpasst ( Smiley ) aber waren rechtzeitig zu den Subways da... die haben ja schon mal ordentlich losgelegt - aber die Beatsteaks haben wieder den Spatzen ( Smiley ) abgeschossen! Smiley[addsig]

zell
07.10.2008 18:23

an alle aus bawü habe gerade aus aus 100 pro. Quelle gehört das die beatsteaks im nov oder dez ein kleine clubgig in süddeutschland geben in einer ca 2000 leute halle .weiß zwar schon wo darf es aber noch nicht verraten ,nur so viel es ist zw karlsruhe und freiburg .in den nächsten wochen kann ich euch mehr sagen,glaubt es oder nicht aber es stimmt

GraveDog
07.10.2008 18:39

2000er-Hallen waren vor gar nicht so langer Zeit das größte was es gab (neben Open Air - Konzerten).
in HH zB gibts nur 2 größere Hallen (ColorLine-Arena & Sporthalle)

ein Clubgig ist das auch mMn nich...

MrElke
07.10.2008 19:07

da dann bin cih ja mal gespannt ob das stimmt, wäre natürlich sehr geil!
aber club gig nenn ich das mal ned ^^

LemmyK
07.10.2008 19:11

Na dann tippe ich mal auf Offenburg, Oberrheinhalle...kansnt du schon sagen ob es an einem Wochenende sein wird?