Beatsteaks Tour 2007/2008

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2007/2008

eröffnet von joekeepsrocking am 13.11.2006 22:15 Uhr
1.060 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

johnnycash666Parkrocker89KüstenknappeJestersTeartheLiquidatorscooterfan
scooterfan und weitere Nutzer sprechen darüber

1.060 Kommentare
« Seite 40 von 43 »
frusciantefan
07.04.2008 14:08

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
guuut... dann werd ich mich bei den Zugaben (wär ja nicht so, dass ich die Beatsteaks erst zum zehnten mal sehe Smiley) mal gen Ausgang verdrücken und mir eins sichern... Smiley
HR

Das werd ich auch so machen, auch wenn ich heute das erste Mal auf ein Beatsteaks-Konzert gehe SmileySmiley

Erthos
07.04.2008 14:14

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
guuut... dann werd ich mich bei den Zugaben (wär ja nicht so, dass ich die Beatsteaks erst zum zehnten mal sehe Smiley) mal gen Ausgang verdrücken und mir eins sichern... Smiley
HR

also ich werd sicher nicht früher gehen nur um so ein poster zu bekommen Smiley

-BlackPearl-
07.04.2008 16:58

uiii en bissl zu kurzfristig xD nuja schade hab sie nämlich bei rock am ring verpasst weil da stone sour gespielt haben! aba sooo en risejnfan bin ich nu auch nich.. aba dnake fpür die info!

frusciantefan
08.04.2008 00:23

ich fand es, ach, ich weiß nicht wie ich es fand, ich sag am besten irgendwie gar nix. einerseits ist es toll, dass die beatsteaks so gut bei allen ankommen, und jetzt einfach eine partyband für alle sind, andererseits haben sie einfach ihre besonderheit für mich verloren. früher waren sie eine band, die teilweise WIRKLICH besondere konzerte gespielt hat, mittlerweile sind sie einfach nur konstant gut und beschwören jedes konzert und jedes publikum zum konzert des jahres herauf. das finde ich traurig.

Kaan
Kaan
08.04.2008 02:39AdminSupporter

Zustimmung! dennoch fand ich's ansich ein geiles Konzert... auch wenn mir das Publikum von mal zu mal mehr und mehr auf den Senkel geht... diese kleinen Zicken... Smiley[addsig]

Bumann
08.04.2008 07:07

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
...diese kleinen Zicken... Smiley
HR

endlich sagt's mal einer mit den passenden Worten Smiley Smiley[addsig]

Erthos
08.04.2008 07:59

ja gut das mit den kleinen zicken stimmt schon! aber ich muss ganz ehrlich sagen dass ich da gar nciht mehr drauf achte Smiley

Pottzilla
08.04.2008 09:11

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
ja gut das mit den kleinen zicken stimmt schon! aber ich muss ganz ehrlich sagen dass ich da gar nciht mehr drauf achte Smiley

HR

..dito! und wenn, man kann ja drüber her springen!

frusciantefan
08.04.2008 11:45

Ich finde diese kleinen Zicken auch nicht so schlimm. Viel schlimmer finde ich die Fettsäcke die sich denken "GEIL BEATSTEAKS KLOPPEN" und da hingehen um sich einfach nur permanent zu hauen. Früher wurde bei Beatsteaks-Konzerten wirklich richtig gutgetanzt. Letztens in Holland ging das auch noch. Aber in Deutschland ist das zumindest in großen Läden definitiv vorbei. Da wird nur noch gehauen und gequetscht und gepöbelt.

Kaan
Kaan
08.04.2008 11:48AdminSupporter

Smiley davon bekommt man in den ersten Reihen nichts mit... Smiley dort muss man versuchen die Gören möglichst gut zu ignorieren...

die Kids sind auch viel robuster geworden als früher... vor ein-zwei Jahren noch waren die Zicken nach zwei Liedern nach hinten verschwunden... aber jetzt krallen die sich an einem fest als gäb's kein morgen mehr, aber meckern rum wenn man hüpft... zum kotzen... Smiley[addsig]

frusciantefan
08.04.2008 12:19

Ja. Die einzigen Momente wo ich das Konzert wirklich kurz genießen konnte waren die wo ich mich einfach an die Seite nach hinten gestellt habe und nur geguckt habe. Ehrlich. Und ich finde wiegesagt auch nicht schön - was Arnim aber interessanterweise selbst bemerkt hat - dass das ganze irgendwie zu so ner Entertainment-Scheiße wird. Und die Sets finde ich schrecklich, jeden Abend das gleiche + Schlecht und Panic als Alibi-Songs der alten Alben. Wo sind Shiny Shoes, früher der Live-Lieblingssong der Band, wo sind Shut up Stand up, We have to figure it out tonight, mal wieder Indifferent anspielen, mal wieder Not ready to rock anstatt immer nur Summer, To Be Strong und Let Me In von der Living Targets, God Knows, wo sind all diese fetten Songs? Disconnected mal wieder vielleicht. 48/49 mal wieder. WO???

Kaan
Kaan
08.04.2008 12:26AdminSupporter

genau die Frage stell ich mir nach jedem Konzert... Smiley was würd ich für nen "48/49 & Launched" Gig geben, so wie früher... Smiley und Einlass nur für Fans über 20... Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
08.04.2008 12:37AdminSupporter

nope... wir kamen erstmal ewig lang nicht aus dem Innenraum raus, weil es sich vom Merch Stand und den Garderoben zurückstaute und als wir dann draussen waren gab's nix mehr... aber so toll find ich das Poster dann auch nich... von daher nicht tragisch... Smiley[addsig]

totehose90
08.04.2008 12:51

ich bin Unter 20 und trotzdem auch für mehr ältere Sachen...mein lieblingsalbum ist launched und davon spieln se eiglich immer nur panic..das ist zwar auch geil aber von launched fehlen mir vor allem happy now?,excited und we have to figure it out und man hörte ja auch öfters aus dem publikum die wünsche nach älteren songs..da sis ja selbst dem arnim aufgefallen noch ne andre frage ich mein sie hätten daraufhin irgendnen alten song nur instrumental angespielt und sind dann in nen anderen song übergegangen weiss noch jemand welchen song sie anfgespielt hatten gestern? daniel

Pottzilla
08.04.2008 13:24

War u.a. mit dem Bumann in Münster. Hab mich dann abends beim Bier gefragt, ob die Band das überhaupt noch so geil findet, wenn z.B. die Leute bei Let me in nur auf das Hinsetzen warten. Ich weiß nicht, wo das seinen Ursprung gehabt hat, nur letztes Jahr beim Ring war das ja der Knaller und durch die Live-Übertragung haben das halt noch mehr mitgekriegt und wollen das auch mal mitmachen! Klar ist das irgendwie geil, nur bin ich mir da aus Band-Sicht nicht ganz sicher.
Ob die Band das nur noch macht, weil es jeder erwartet, oder weil die's selber gut finden...ich kann's nicht einschätzen!

Nur man sollte jetzt nicht den Fehler machen und die Band jetzt komplett schlecht schreiben! Die Band und das Konzert war der Knaller!

Der Umgang bei Konzerten wird in der Tat rauer! Mit gut abtanzen hatte das am Sonntag auch nur bedingt zu tun! Selbst dort, wo wir standen (neben dem Mischpult) war es teilweise ein einziges Gedränge und Geschubse! Da steh ich ja nicht so drauf!

frusciantefan
08.04.2008 14:05

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
genau die Frage stell ich mir nach jedem Konzert... Smiley was würd ich für nen "48/49 & Launched" Gig geben, so wie früher... Smiley und Einlass nur für Fans über 20... Smiley
HR

Damals warst du doch noch gar nicht 20 oder? SmileySmiley

Ich war damals... öhm. 14 glaub ich. Aber ja, was würde ich dafür geben, für so einen schönen alten dreckigen Clubgig wo sie einfach eine Band waren die geil war und kein Showprogramm. Wo sie noch wirklich was besonderes waren.

frusciantefan
08.04.2008 14:08

Zitat:
HR


Pottzilla schrieb:
War u.a. mit dem Bumann in Münster. Hab mich dann abends beim Bier gefragt, ob die Band das überhaupt noch so geil findet, wenn z.B. die Leute bei Let me in nur auf das Hinsetzen warten. Ich weiß nicht, wo das seinen Ursprung gehabt hat, nur letztes Jahr beim Ring war das ja der Knaller und durch die Live-Übertragung haben das halt noch mehr mitgekriegt und wollen das auch mal mitmachen! Klar ist das irgendwie geil, nur bin ich mir da aus Band-Sicht nicht ganz sicher.
Ob die Band das nur noch macht, weil es jeder erwartet, oder weil die's selber gut finden...ich kann's nicht einschätzen!

Nur man sollte jetzt nicht den Fehler machen und die Band jetzt komplett schlecht schreiben! Die Band und das Konzert war der Knaller!

Der Umgang bei Konzerten wird in der Tat rauer! Mit gut abtanzen hatte das am Sonntag auch nur bedingt zu tun! Selbst dort, wo wir standen (neben dem Mischpult) war es teilweise ein einziges Gedränge und Geschubse! Da steh ich ja nicht so drauf!
HR

Das ist eine Entwicklung, die ich allgemein schrecklich finde. Da es jetzt auf einmal trendy und cool und hip wird, auf Konzerte zu gehen, kommen da auch viele, die nunmal keine Ahnung haben (tut mir leid, wenn das arrogant klingt, aber es ist nunmal einfach so und wie soll ich es anders ausdrücken), und darunter leidet die Stimmung. Früher wurde m.E. mehr gefeiert und getanzt auf Konzerten - es war ausgelassener und fröhlicher, nicht so agressiv.

Das mit dem Hinsetzen gab es schon vor Rock am Ring, das ging spätestens auf der Clubtour im April los.

Spud
08.04.2008 14:20

Kein Plan seit wann man sich bei dem Lied hinsetzt,Hurricane´05 war es jedenfalls auch schon so.Ich find das jetzt nich so schlimm,denn es unterstützt den Abgehfaktor an dieser stelle des Songs!Das Thema "früher war es besser" ist natürlich genau so alt wie ätzend.Es gibt sie ja noch die kleineren Veranstaltungsorte.Mit der Setlist allerdings stimm ich euch allen zu.Das Publikum,-die alternative wäre nicht mehr aus dem Haus zu gehen,also nicht der Rede wert.Es sind immer noch mit die besten Konzerte Deutschlands,mit einer Band die sich toll weiterentwickelt

-BlackPearl-
08.04.2008 14:24

kleine zicken??? des klingt ja net grad so dolle... steigt auf metal um da gibts sowas net

frusciantefan
08.04.2008 14:25

Nein. Genau das ist das Problem. Im Moment ist da gar keine Entwicklung. Immer die gleichen Ansagen, gleiche Sets, gleiche Show.

Bumann
08.04.2008 14:25

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
...
Das mit dem Hinsetzen gab es schon vor Rock am Ring, das ging spätestens auf der Clubtour im April los.
HR

in Bielefeld haben sie das m.M.n. nicht gemacht Smiley

aber tut ja auch nich wirklich was zur Sache. Fakt ist aber wohl, dass das, wie Pottzilla sagt, teilweise echt wie "aufgesetzt" wirkt. Ich meine, mir ist es in dem Moment, wo das grad passiert, ziemlich egal. Weil's dann halt einfach nur Spaß macht SmileySmiley

aber dennoch wär's besser, wenn das mal ein wenig sonderbarer und seltener wird. Dann macht's umso mehr Spaß Smiley[addsig]

  • zuletzt von Nikrox
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 31.08.2023 09:00 Uhr von Furby104
    in Artists & Bands