With Full Force Festival 2007

eröffnet von DDevil am 31.10.2006 20:11 Uhr
242 Kommentare - zuletzt von LowFatProduct

242 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
steff_
22.03.2007 22:30

Zitat:
HR


Trivium-miwel schrieb:
[quote]
Kill_em_all schrieb:
[quote]
Blumenkind schrieb:
kann mir jemand mal bitte die letzten 4 posts erklären?????
HR

1.Teceo schreibt das Stone Sour beim Full Force Spielen
2.Eightball freut sich über Stone Sour und das restliche Line Up
3.Searchinio siht Stone Sour beim Force zum 7. mal in 12 Monaten. (bei mir das 5.mal :hornsSmiley
4.Steff fragt nach Teceos Quellle
A: roadrunnerrecords.com


kapische?Smiley
[/quote]
SmileySmileySmileySmileySmiley
[/quote]

ahhhh danke

auch von mir

Smiley

EightballEastfrisia
04.04.2007 18:19

ZUUL FX bestätigt, kante ich vorher auch nicht, gehen aber richtig geil ab!!! quelle:blabbermouth

EightballEastfrisia
04.04.2007 18:22

www.myspace.com/zuulfx , wenn es jemanden interessiert, lohnt sich, banging your fucking headSmiley

SlipKornDown
04.04.2007 19:16

Zitat:
HR


EightballEastfrisia schrieb:
www.myspace.com/zuulfx , wenn es jemanden interessiert, lohnt sich, banging your fucking headSmiley
HR

auf jedenSmiley

die gehen ab^^

Hab meine wff Karte schon ne ganze WeileSmiley

Punk1
06.04.2007 21:05

neu dabei:

AS I LAY DYING
VOMITORY
NAPLES STAPLES SPECIALS


NICHT dabei, also abgesagt:

GORILLA BISCUITS
DRY KILL LOGIC
1349

EightballEastfrisia
07.04.2007 09:30

NICHT dabei, also abgesagt:

GORILLA BISCUITS
DRY KILL LOGIC
1349
[/quote]


Dry Kill Logic haben noch nicht abgesagt, so am Rande.

EightballEastfrisia
07.04.2007 09:49

With Full Force hat ein Forum, nach langen Jahren ist es soweit:
www.fullforceforum.de

Punk1
07.04.2007 10:24

am besten find ich den Grund für die 1349-Absage... wer plant denn da?

gleicher Drummer wie Satyricon und zwei Shows geht nicht...

steigi
10.04.2007 13:05

Auf der Homepage steht ja "More Hedliner and Topacts in planning"
Habt ihr ne Idee wer noch Headliner werden könnte!
Ich bete ja das es Killswitch Engage oder Machine Head werden!Smiley

Das wär echt zuu schön xD

MUnkvayne
23.04.2007 18:52

neu dabei:

ill nino
static-x
gorilla monsoon
sonic syndicate

hui, static-x und ill nino!

searchinio
23.04.2007 18:56

4 Bands wie ein Hurricane !
Hallo Freunde, 4 neue Bands haben sich zum FULL FORCE Line Up gesellt und wir möchten Euch das natürlich sofort mitteilen: Ill Nino Latino Nu Metal aus New Jersey, heftig wie ein Wirbelsturm celebrieren die Herren von . Wie schon im Jahre 2003, wo man schon von weiten die Bassschläge hören konnte, als ILL NINO spielten, wird es erneut heftig zur Sache gehen. Mit dem Mitte Juni erscheinenden neuen Album " Enigma " wird die Band beim WFF Einen der ersten Gigs mit neuen Material abreissen.***Aus Falkenberg/Schweden kommt ein neuer Stern des Melodic Death Metal namens Sonic Syndicate , der mit seinem aktuellen Album bei Nuclear Blast jede Menge Lob und Anerkennung kassiert hat. Ihr könnt Euch direkt ein Bild von den Herren aus Wasaland machen, am Sonntag entern sie die Mainstage, um letzte Kraftreserven aus Euch rauszupressen.***Und aus unserer sächischen Heimat, direkt aus der Landeshauptstadt Sachsens Dresden kommen GORILLA MONSOON die Stoner/Doom - Spezialisten .Nachdem die Band im letzten Jahr das MetalBattle für sich entscheiden konnten, wir es Zeit, auch die Bühne des wichtigsten Festivals der Region zu betreten, um kräftig Arsch zu treten.Die Jungs sind heiss wie Nachbars Lumpi im Frühling und werden Euch ganz sicher überzeugen.***Und zum Schluss noch das Highlight schlechthin - seit 7 Jahren versuchen wir, diese Band zu verpflichten - 2007 wirds endlich wahr: STATIC X kommen zum Full Force. Rhythmic Trancecore, Big Beat Metal oder wie man diese einzigartige Musikrichtung auch bezeichnen will, eins ist ganz klar - diese Band ist WITH FULL FORCE ! Die L.A. NuMetaller sind bereit, mit Euch gemeinsam die Party des Jahres zu feiern.***Alle Infos,Bands,Fanshop,Geschäftsbedingungen und vieles mehr, was Euch interessiert, findet Ihr wie immer unter www.withfullforce.de, Euer WFF Team

SlipKornDown
23.04.2007 22:20

Boar das is echt nen Traum..........bei jeder neuen Bestätigung denk ich da kann nichts mehr kommen.........und jedesmal hauen die wieder einen knaller nachdem anderen raus...............

Das Line Up des wff is dieses Jahr mal einfach nur ein Traum!!!!

wff ich kommeSmileySmileySmiley

capHowdy
06.05.2007 15:09

Total geiles Line-Up und günstige Ticketpreise aber dafür macht es bei mir die Entfernung wieder teurer!

Werde dieses Jahr mit Kumpels hin fahren, mein erstes Full Force Smiley

MUnkvayne
06.05.2007 15:15

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Total geiles Line-Up und günstige Ticketpreise aber dafür macht es bei mir die Entfernung wieder teurer!

Werde dieses Jahr mit Kumpels hin fahren, mein erstes Full Force Smiley
HR


genau so siehts aus! wollte auch.

aber ich fahr lieber nen duften tag wieder aufs vainstream! denn zusammen mit ring und vainstream hab ich das force quasi auch! is zwar teurer, aber durch die entfernung geht das schon! Smiley

Pro-Pain
06.05.2007 15:26

WAHHH Tom Angelripper... ich könnt heulen...
Hab jetzt schon Karten für WOA und RaR...
*terminplaner und portemonaiedurchwühl*

Das würde für mich bedeuten erst RaR, dann eine Woche Pause, dann 3 Wochen auf Übung fahren , dann wieder ein Woche frei und dann auf WFF...

Danach können die mich Wahlweise in die Klapse oder ins Krankenhaus einliefern...
Heut Nacht kann ich bestimmt nicht einschlafen...

Blumenkind
06.05.2007 15:30

wie siehts denn aus leute ich hab meine karte noch nicht bestellt mein ihr die werden das ausverkaufen?
mein bruder weiss wohl auch erst in ein paar wochen ob er hinkann

capHowdy
06.05.2007 20:59

Denke nicht das es ausverkauft wird!

Hmm komisch, Stone Sour sind laut eigener Hompage auch dabei aber offiziell noch nicht bestätigt Smiley

Anzeige
Anzeige