Festivals United

With Full Force Festival 2007

eröffnet von DDevil am 31.10.2006 20:11 Uhr - letzter Kommentar von LowFatProduct



  • DDevil DDevil 31.10.2006 20:11 Uhr

    start der neuen HP am mittwoch den 1.11. ,also morgen, um 20 uhr!
    mit ersten bands usw.

241 Kommentare


  • TheMaggot TheMaggot 31.10.2006 23:19 Uhr
    Da kann ich schonmal vorgreifen

    Cannibal Corpse sind laut eigener Homepage bestätigt. Das gleiche gilt für Kampfar -> Quelle

  • MUnkvayne MUnkvayne 01.11.2006 19:57 Uhr
    so, die page is neu und die ersten bands sind da.

    u.a. cannibal corpse,
    children of bodom
    ektomorf
    neaera
    volbeat
    ...u.a. aber schaut selbst. hier!

  • metalmike metalmike 01.11.2006 20:44 Uhr
    + Crematory!
    tolles Line-Up bisher!!
    weiter so!
    bloss das Datum ist ungünstig: da wird niemand mit können!


  • Chainz Chainz 01.11.2006 21:09 Uhr
    Naja, außer Ektomorf und Neaera bislang doch eher enttäuschend aus meiner Sicht. Wäre aber wohl eh nächstes Jahr nicht hingefahren, da es zu dem Zeitpunkt wohl wieder genug Alternativen hier im näheren Umkreis geben wird...

  • Helmut-Seubert Helmut-Seubert 01.11.2006 23:40 Uhr SUPPORTER
    Für mich ist da bis jetzt auch nur Ektomorf dabei und die kommen bestimmt auch woanders noch hin...

  • TheMaggot TheMaggot 11.11.2006 13:45 Uhr
    neu dabei:

    Bold
    Die Kassierer
    Dry Kill Logic
    Misconduct
    The Business
    Bad Manners

    Es wird ja langsam...

  • psyc11 psyc11 11.11.2006 18:46 Uhr
    ach die kassierer wieder^^ coole sache mal sehn welche bands gasamt noch kommen bzw es sein werden,dann entscheide ich ob ich hinfahre


  • TheMaggot TheMaggot 17.11.2006 21:56 Uhr
    Neu dabei:

    Smoke Blow
    Amon Amarth
    Pro Pain
    Walls Of Jericho


  • HACKIcore HACKIcore 18.11.2006 12:22 Uhr
    Das sieht ja mal wieder richtig nett aus aufm WFF!

  • metalmike metalmike 18.11.2006 23:30 Uhr
    Zitat:

    TheMaggot schrieb:
    Neu dabei:

    Smoke Blow
    Amon Amarth
    Pro Pain
    Walls Of Jericho



    Respekt: 4 geile Bands !

  • Sniper2004 Sniper2004 20.11.2006 21:56 Uhr
    da sollte der ring auch bei einigen zugreifen
    will endlich die kassierer am ring


  • TheMaggot TheMaggot 29.11.2006 00:54 Uhr
    jetzt knallts richtig

    Hatebreed
    One Fine Day
    The Bones


  • martinzinnecker martinzinnecker 29.11.2006 00:58 Uhr
    Hatebreed ist mal klasse, aber insgesamt bis jetzt eher schwach das lineup, aber ich es ist ja noch etwas zeit bis dahin. was die headliner angeht wird mit sicherheit noch was passieren...

  • DerHacki DerHacki 29.11.2006 11:43 Uhr
    Zitat:

    TheMaggot schrieb:
    jetzt knallts richtig


    One Fine Day




    Spielen Samstag in der Wunderbar in Lüneburg!
    Nur mal so als Anreiz!


  • spike spike 18.12.2006 16:38 Uhr
    bands sind wirklich ganz nett...

    allerdings find ichs für 90 euro unverschämt teuer...

  • TheMaggot TheMaggot 18.12.2006 17:00 Uhr
    Zitat:

    spike schrieb:
    bands sind wirklich ganz nett...

    allerdings find ichs für 90 euro unverschämt teuer...


    Wieso 90? Laut Homepage doch "nur" 69,90 Euro. Ok, das Parkticket kostet zusätzlich noch 18 Euro, aber man kommt ja meist nicht alleine da hin und kann sich die Kosten dann teilen. Und für eine solche Bandauswahl und ein so grandioses Festival finde ich den Preis echt fair.

    Btw: Laut MAD-Tourbooking sind nun auch SWORN ENEMY bestätigt.

  • Henning Henning 18.12.2006 17:28 Uhr SUPPORTER
    Zitat:

    spike schrieb:
    bands sind wirklich ganz nett...

    allerdings find ichs für 90 euro unverschämt teuer...


    Da verdrehst du aber einigen die Argumente im Mund, oller Flamer.


  • steff_ steff_ 22.12.2006 13:40 Uhr
    neue bands bekannt gegeben:

    withfullforce.de/deutsch/news

    mfg steff

  • TheMaggot TheMaggot 27.12.2006 20:00 Uhr
    Stimmt, das hat echt gerockt. Seitdem ich das erste mal dort war (2003) war das meiner Meinung nach die längste WOD, die ich jemals gesehen habe.


  • triviumbob triviumbob 03.01.2007 16:47 Uhr
    über den preis und die bands sollte man sich echt ma nicht beklagen...ich hab meine wff karte schon, weil ich die bands bisher ehc tmal geil finde...frag mich auch ernsthaft, ob rar es noch mit den eigenen bands auf die reihe bekommt.

    und zu dem video..scheinen aber ziewmlich wenig leute da gewesen zu sein...so ne riesige lücke für ne wall of death würde man am ring niemals hinbekommen.

  • teepeter teepeter 03.01.2007 17:26 Uhr
    Zitat:

    Sebast schrieb:
    wie geil! heaven shall burn auf dem with full force und die wall of death




    2 Menschenmengen rennen aufeinander und schlagen sich die Köpfe ein...wie kann man nur so doof sein?


  • TheMaggot TheMaggot 04.01.2007 13:12 Uhr
    neu dabei:

    SATYRICON
    ONE MAN ARMY & THE UNDEAD QUARTET


    und:
    Zitat:

    die Headliner sind alle noch in Vorbereitung und noch nicht bestätigt !!!



  • adlerauge24 adlerauge24 04.01.2007 13:15 Uhr
    Wenn da noch kein Head dabei ist dann Respekt geile Bands bis jetzt , wenn da noch Heads kommen dann!

  • FBG FBG 04.01.2007 13:22 Uhr SUPPORTER

    Zitat:

    Sebast schrieb:
    wie geil! heaven shall burn auf dem with full force und die wall of death

    Zitat:

    teepeter schrieb:


    2 Menschenmengen rennen aufeinander und schlagen sich die Köpfe ein...wie kann man nur so doof sein?




    und wo ist das problem dabei??

  • Ghosty Ghosty 04.01.2007 14:10 Uhr
    echt! Wall of Death ist sau geil!!! Bei Wacken 06 Caliban ist so unvergesslich... wenn ich daran denke schießt mir immernoch adrenalin durch die adern... Sau-Lustig!!!

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben