With Full Force Festival 2007

eröffnet von DDevil am 31.10.2006 20:11 Uhr
242 Kommentare - zuletzt von LowFatProduct

242 Kommentare
« Seite 3 von 10 »
StonedHammer
StonedHammer
19.01.2007 15:50Admin

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Munk hat Recht würde ich behaupten...ohne es zu wissen. Smiley
HR

Zitat:
HR

MUnkvayne schrieb:
morgen wirds bekannt gegeben!
HR

naja doch ent so ganz weil heut ist schon freitag Smiley

StonedHammer
StonedHammer
19.01.2007 16:29Admin

ok nur was verspätet

Zitat:
HR


Hallo Freunde, endlich ist auch der erste Headliner bestätigt. Und wer kann es anderes sein als Eure Lieblingsband und Full Force - Titan SLAYER!!! Mit neuem Album "Christ Illusion" im Gepäck holen Lombardo, King, Hanneman und Araya wieder kräftig mit der Thrash-Axt aus und werden wieder eine fulminante Show darbieten. Und Eure Rufe nach den kalifornischen Metalgöttern werden wir wohl schon ab Donnerstag auf dem Zeltplatz hören.***Metalcore vom Allerfeinsten servieren Euch FEAR MY THOUGHTS aus Freiburg." Vulcanus" heisst das neue Werk und wie der Name schon vermuten lässt, werden die Jungs sicher ähnlich " ausbrechen " bei Ihrer Hardbowl-Show.***Punkrock - so könnte man die Kieler Sprotten THE CREETINS musikalisch einordnen. Ähnlich vielseitig wie die Beatsteaks agieren die Herren auf Ihrer neuen Scheibe, was Grund und Anlass für uns war, dieser zukunftsträchtigen Band eine Position auf Eurem Lieblingsfest einzuräumen.***Alle weiteren Infos findet Ihr wie immer unter www.withfullforce.de sowie www.myspace.com/withfullforce - Euer WFF Team
HR

MUnkvayne
19.01.2007 16:51

yeah fear my thoughts! die neue scheibe is killer! endlich gibt es in deutschland wieder spitzenbands!

DerHacki
19.01.2007 16:58

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
yeah fear my thoughts! die neue scheibe is killer! endlich gibt es in deutschland wieder spitzenbands!
HR

z.B Monrose Smiley

Timmy84
19.01.2007 16:59

da kam nach shame auch nix oder? *g

edit: der wff thread is definitiv der falsche um darüber zu disskutierenSmiley

DerHacki
19.01.2007 17:02

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:

edit: der wff thread is definitiv der falsche um darüber zu disskutierenSmiley
HR

Richig!
Aber ich muss sagen, wirklich gutes Line Up!

Angel_of_Death
19.01.2007 17:03

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
da kam nach shame auch nix oder? *g

edit: der wff thread is definitiv der falsche um darüber zu disskutierenSmiley
HR

ich glaub für das thema is jeder fred hier der falscheSmiley

Elli
19.01.2007 17:16

Das Line-Up hat der Teufel persönlich zusammengestellt. SmileySmileySmiley

Aber das ist so verdammt tief im dunklen Teil Deutschlands. Smiley[addsig]

MUnkvayne
19.01.2007 17:22

Zitat:
HR


Elli schrieb:

Aber das ist so verdammt tief im dunklen Teil Deutschlands. Smiley
HR



ja! aber einmal im jahr kann man mal rüber düsen. naja mal schaun. will dieses jahr auch endlich mal hin!!!

FBG
19.01.2007 17:25Supporter

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Das Line-Up hat der Teufel persönlich zusammengestellt. SmileySmileySmiley

Aber das ist so verdammt tief im dunklen Teil Deutschlands. Smiley
HR

was er sagt ....[addsig]

TheMaggot
19.01.2007 17:29

Zitat:
HR


Elli schrieb:

Aber das ist so verdammt tief im dunklen Teil Deutschlands. Smiley
HR

Zitat:
HR

MUnkvayne schrieb:

ja! aber einmal im jahr kann man mal rüber düsen. naja mal schaun. will dieses jahr auch endlich mal hin!!!
HR

Es lohnt sich aber definitiv eine lange Fahrt in kauf zu nehmen. Ein solches LineUp kann kein Festival dieser Größe in Deutschland bieten. Die Stimmung auf dem WFF ist immer absolut großartig. Und das Beste: der große Baggersee gleich neben dem Festivalgelände - kühles Nass, viel nackte Haut und geile Musik als Hintergrundbeschallung. Besser gehts einfach nicht.[addsig]

Henning
19.01.2007 19:05Supporter

Zitat:
HR


TheMaggot schrieb:
[quote]
Elli schrieb:

Aber das ist so verdammt tief im dunklen Teil Deutschlands. Smiley
HR

Zitat:
HR

MUnkvayne schrieb:

ja! aber einmal im jahr kann man mal rüber düsen. naja mal schaun. will dieses jahr auch endlich mal hin!!!
HR

Es lohnt sich aber definitiv eine lange Fahrt in kauf zu nehmen. Ein solches LineUp kann kein Festival dieser Größe in Deutschland bieten. Die Stimmung auf dem WFF ist immer absolut großartig. Und das Beste: der große Baggersee gleich neben dem Festivalgelände - kühles Nass, viel nackte Haut und geile Musik als Hintergrundbeschallung. Besser gehts einfach nicht.
[/quote]

Sonne wäre noch ganz gut Smiley

TheMaggot
19.01.2007 19:47

Zitat:
HR


Henning schrieb:

Sonne wäre noch ganz gut Smiley
HR

Davon gabs doch in den letzten Jahren immer genug Smiley

Was ich vorhin noch vergessen habe: Ich glaube es gibt auch kaum ein Festival, bei dem man durchgängig von Mittags an bis morgens um 4-5Uhr Livemusik erleben kann...[addsig]

Netty
21.01.2007 20:56

Hab mir meine Karte schon vor ein paar Wochen gekauft Smiley
Das Line-up ist einfach saugeil[addsig]

Ghosty
22.01.2007 12:56

Auch für mich trifft das Line-Up so ziemlich exakt alles was geil ist!!!!

Amon-Amarth, Walls of Jericho, Venerea, Neara, Die Kassierer, Slayer, SOIA alles was das Herz begehrt... Richtig geil...

triviumbob
30.01.2007 15:48

so...KoRn gehört jetzt auch zum force...find ich klasse, das man beim force für weniger geld ziemlich geileres zusehen bekommt als am ring[addsig]

JaBa
30.01.2007 15:56

oh mann, solche Kommentare lieb ich ja o.O
Du kannst doch nicht das Full Force mit dem Ring vergleichen...

PacY
30.01.2007 15:57

Rüchtig!
kann man auf keinen fall vergleichen!

aber geil, dass Korn und Maroon da sind...

StonedHammer
StonedHammer
30.01.2007 16:05Admin

korn 2. head, wie wahnsinnig toll

nagut haben letztes Jahr abgesagt und man holt sie halt dieses jahr, aber dennoch ist das halbe wff programm aus 06/05 Smiley

CoolMcCall
30.01.2007 16:36

ohjee, das line up sieht ja richtig lecke raus, so langsam wäre es mal an der zeit rüber zu machen Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige