Beratung in technischen Dingen

eröffnet von NoelGallagher am 07.01.2004 19:55 Uhr
6.417 Kommentare - zuletzt von Roggan29

6.417 Kommentare
« Seite 190 von 257 »
TheSchnitzel
04.02.2012 00:03


armin1396 schrieb:
Hey.Leute..wie.ihr.sicher.sehen.könnt,kann.ich.meine.Leertaste.nicht.verwenden,
weil.ich,wenn.ich.die.Leertaste.drücke,oben.rechts.zur.Google-Suche.komme...das.nervt.total!!!

Zur.Info:Habe.meine.Tastatur.zwar.vorhin.gesäubert,
aber.die.hatte.zuerst.normal.funktioniert,aber.plötzlich.nicht.mehr!

Zitat anzeigen


armin1396
04.02.2012 11:37


TheSchnitzel schrieb:


armin1396 schrieb:
Hey.Leute..wie.ihr.sicher.sehen.könnt,kann.ich.meine.Leertaste.nicht.verwenden,
weil.ich,wenn.ich.die.Leertaste.drücke,oben.rechts.zur.Google-Suche.komme...das.nervt.total!!!

Zur.Info:Habe.meine.Tastatur.zwar.vorhin.gesäubert,
aber.die.hatte.zuerst.normal.funktioniert,aber.plötzlich.nicht.mehr!

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Ich.musste.zuerst.auch.lachen,aber.langsam.finde.ich.es.garnicht.mehr.lustig

Außerdem.geht.meine"yot"-taste(also.die.taste.zwischen.H.und.K).nicht.mehr

RingPenis
RingPenis
05.02.2012 12:45


Ich.musste.zuerst.auch.lachen,aber.langsam.finde.ich.es.garnicht.mehr.lustig

Außerdem.geht.meine"yot"-taste(also.die.taste.zwischen.H.und.K).nicht.mehr

Zitat anzeigen



sorry aber

aber btt: ich bin auch auf der Suche nach ner gescheiten Tastatur , die nicht so teuer ist < 20 Euro und mit der man vorallem gut tippen kann.
Meine Tastatur vor der jetzt ist total beschissen, die Tasten sind voll klein und besonders die "backspace" Taste ist so groß wie ne normale "Taste". Wenn ihr versteht was ich meine. Und die Pfeiltaste ist auch da so intergiert. ZUM KOTZEN.
Könntet ihr mir ne Tastatur empfehlen?

IndieCaro
IndieCaro
10.02.2012 14:08

ich mal wieder.

ich brauche ein bisschen Beratung in Sachen Handy.
Habe derzeit ein Sony Ericsson Vivaz Pro von nem Kumpel und bin ziemlich genervt von dem Ding, deshalb möchte ich mir doch mal was neues kaufen.

sollte im Bereich 100 - 200 Euro liegen, mehr aber auch nicht. Muss nicht unbedingt ein Smartphone sein. Wichtig sind mir eine halbwegs gute Kamera und lange Akkulaufzeit. Und natürlich sollte man damit telefonieren und SMS schreiben können
Hatte mal an das HTC wildfire gedacht?

Bin über alle Vorschläge froh! Danke

Flyer
10.02.2012 14:21

Wie wäre es mit Nokia X-6?
Da haste noch ein sehr gutes Navi dabei (meine Empfehlung für Städereisen - in den Karten von Nokia sind sogar Fußwege dabei, wie beispielsweise der Englische Garten in München).

IndieCaro
IndieCaro
10.02.2012 14:34


Flyer schrieb:
Wie wäre es mit Nokia X-6?
Da haste noch ein sehr gutes Navi dabei (meine Empfehlung für Städereisen - in den Karten von Nokia sind sogar Fußwege dabei, wie beispielsweise der Englische Garten in München).

Zitat anzeigen



find ich zum einen optisch nicht schön, zweitens zu teuer, drittens brauch ich den navi krams nich - hab eh keine internet flat.

IndieCaro
IndieCaro
10.02.2012 14:52


Zwieback schrieb:
Wozu brauch man ein Smartphone, wenn man damit eh nicht ins Internet geht?

Zitat anzeigen



da steht doch, dass es eben kein smartphone sein muss.

Viele "normale" Handys haben aber eben manche aktuellen Standarts schlicht gar nicht mehr.

TheSchnitzel
10.02.2012 17:37


IndieCaro schrieb:
ich mal wieder.

ich brauche ein bisschen Beratung in Sachen Handy.
Habe derzeit ein Sony Ericsson Vivaz Pro von nem Kumpel und bin ziemlich genervt von dem Ding, deshalb möchte ich mir doch mal was neues kaufen.

sollte im Bereich 100 - 200 Euro liegen, mehr aber auch nicht. Muss nicht unbedingt ein Smartphone sein. Wichtig sind mir eine halbwegs gute Kamera und lange Akkulaufzeit. Und natürlich sollte man damit telefonieren und SMS schreiben können
Hatte mal an das HTC wildfire gedacht?

Bin über alle Vorschläge froh! Danke

Zitat anzeigen



Hier sind 3 Handy von Sony. Haben nicht viel Schnick-Schnack aber sind gut zu bedienen. Ich selber habe das Hazel. Ist sehr empfehlenswert. Die Tasten lassen sich perfekt drücken. Einziger Negativpunkt wäre die Kamera. Die Fotos werden leicht unscharf aber sonst TOP für ca. 140€.
Das Xperia Mini habe ich bei Freunden gesehen. Ist an sich auch gut verarbeitet und ist schön klein. Das letzte Handy habe ich beim Überfliegen für stabil + schlicht gehalten. Deshalb kommt es auhc noch dazu.
Xperia Mini
Hazel
Naite

Zwieback
10.02.2012 19:28


IndieCaro schrieb:


Zwieback schrieb:
Wozu brauch man ein Smartphone, wenn man damit eh nicht ins Internet geht?

Zitat anzeigen



da steht doch, dass es eben kein smartphone sein muss.

Viele "normale" Handys haben aber eben manche aktuellen Standarts schlicht gar nicht mehr.

Zitat anzeigen



'tschuldige, hatte deinen Ausgangspost garnicht gelesen.
Aber was für Standards meinst du denn? Zählt ein Touchscreen für dich da rein?

IndieCaro
IndieCaro
11.02.2012 15:26


TheSchnitzel schrieb:


IndieCaro schrieb:
ich mal wieder.

ich brauche ein bisschen Beratung in Sachen Handy.
Habe derzeit ein Sony Ericsson Vivaz Pro von nem Kumpel und bin ziemlich genervt von dem Ding, deshalb möchte ich mir doch mal was neues kaufen.

sollte im Bereich 100 - 200 Euro liegen, mehr aber auch nicht. Muss nicht unbedingt ein Smartphone sein. Wichtig sind mir eine halbwegs gute Kamera und lange Akkulaufzeit. Und natürlich sollte man damit telefonieren und SMS schreiben können
Hatte mal an das HTC wildfire gedacht?

Bin über alle Vorschläge froh! Danke

Zitat anzeigen



Hier sind 3 Handy von Sony. Haben nicht viel Schnick-Schnack aber sind gut zu bedienen. Ich selber habe das Hazel. Ist sehr empfehlenswert. Die Tasten lassen sich perfekt drücken. Einziger Negativpunkt wäre die Kamera. Die Fotos werden leicht unscharf aber sonst TOP für ca. 140€.
Das Xperia Mini habe ich bei Freunden gesehen. Ist an sich auch gut verarbeitet und ist schön klein. Das letzte Handy habe ich beim Überfliegen für stabil + schlicht gehalten. Deshalb kommt es auhc noch dazu.
Xperia Mini
Hazel
Naite

Zitat anzeigen



dankeschön

es ist aber so, dass ich mit sony ericsson jetzt so miese Erfahrungen gemacht hab (abgesehen von meinem vorherigen sony), dass ich da nicht wieder so viel für hergeben möchte, es sei denn es überzeugt mich völlig. Scheint mir alles einfach ein bisschen "überholt".

touchscreen muss nicht sein, finds aber mittlerweile einfach "schöner" und angenehmer in der bedienung. Find das zB fürs fokussieren bei fotos sehr praktisch.
Tendiere im Moment deshalb zum Htc wildfire, ist nicht zu viel schnick schnack und nicht zu teuer (ein gutes nicht-smartphone würde mich genauso viel kosten, von daher ist es ja irrelevant ob ich alle funktionen daran nutze oder nicht; außerdem stehts mir dann offen, mir wenn ichs mir leisten kann monatlich ne flat dazuzubuchen)

im moment wehre ich mich noch gegen die internet flat, weil ich mich kenne und weiß dass ich dann nur noch an dem ding hängen würde..

Jesse
11.02.2012 15:32

Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Mein Browser (Mozilla) stürzt ständig ab, also schließt sich auf einmal von selbst und sobald ich ihn wieder öffnen will, kommt eine Fehlermeldung und die Frage, ob ich die vorige Seite wieder öffnen wolle.
Ich hab Virenscans etc. gemacht, das Ding gelöscht und neu installiert, aber es hilft alles nix.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Brauche das Internet aus beruflichen Gründen ständig und da nervt das total!

TheSchnitzel
11.02.2012 19:36


IndieCaro schrieb:
dankeschön

es ist aber so, dass ich mit sony ericsson jetzt so miese Erfahrungen gemacht hab (abgesehen von meinem vorherigen sony), dass ich da nicht wieder so viel für hergeben möchte, es sei denn es überzeugt mich völlig. Scheint mir alles einfach ein bisschen "überholt".

touchscreen muss nicht sein, finds aber mittlerweile einfach "schöner" und angenehmer in der bedienung. Find das zB fürs fokussieren bei fotos sehr praktisch.
Tendiere im Moment deshalb zum Htc wildfire, ist nicht zu viel schnick schnack und nicht zu teuer (ein gutes nicht-smartphone würde mich genauso viel kosten, von daher ist es ja irrelevant ob ich alle funktionen daran nutze oder nicht; außerdem stehts mir dann offen, mir wenn ichs mir leisten kann monatlich ne flat dazuzubuchen)

im moment wehre ich mich noch gegen die internet flat, weil ich mich kenne und weiß dass ich dann nur noch an dem ding hängen würde..

Zitat anzeigen


Ich hatte das Wildfire mal in der Hand. An sich nicht schlecht aber mich stört es immer, wenn die Eingaben/Bildverläufe nicht ganz weich verlaufen. Beim schnellen Sms schreiben könnte das stören. Zwar kann man sich dran gewöhnen aber für mich persönlich ein no-go! Musst du wissen, ob dich das stören würde. Alleine die Diashow auf dem billigsten LG im Adressbuch bringt mich zur Weißglut!

masterofdisaster666
11.02.2012 19:49


Jesse schrieb:
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Mein Browser (Mozilla) stürzt ständig ab, also schließt sich auf einmal von selbst und sobald ich ihn wieder öffnen will, kommt eine Fehlermeldung und die Frage, ob ich die vorige Seite wieder öffnen wolle.
Ich hab Virenscans etc. gemacht, das Ding gelöscht und neu installiert, aber es hilft alles nix.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Brauche das Internet aus beruflichen Gründen ständig und da nervt das total!

Zitat anzeigen




firefox deinstallieren, ccleaner runterladen (www.ccleaner.de) installieren, starten --> registry --> suchen --> alles löschen

dann neuesten firefox installieren.

Jesse
11.02.2012 21:01


masterofdisaster666 schrieb:


Jesse schrieb:
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Mein Browser (Mozilla) stürzt ständig ab, also schließt sich auf einmal von selbst und sobald ich ihn wieder öffnen will, kommt eine Fehlermeldung und die Frage, ob ich die vorige Seite wieder öffnen wolle.
Ich hab Virenscans etc. gemacht, das Ding gelöscht und neu installiert, aber es hilft alles nix.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Brauche das Internet aus beruflichen Gründen ständig und da nervt das total!

Zitat anzeigen




das hab ich auch schon versucht...leider erfolglos


firefox deinstallieren, ccleaner runterladen (www.ccleaner.de) installieren, starten --> registry --> suchen --> alles löschen

dann neuesten firefox installieren.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
11.02.2012 21:27

nur beim firefox? oder auch andere programme? dann könnte der RAM hinüber sein.

Jesse
12.02.2012 09:46


Keksilein schrieb:


Jesse schrieb:


Keksilein schrieb:
kennt sich jemand von euch mit heizlüftern aus

Zitat anzeigen




In der Wohnung? Was ist denn damit?

Zitat anzeigen



Ich Brauch einen nicht so teuren aber effektiven für ein ca 15m2 Zimmer...

Zitat anzeigen




Möchtest du wirkliche einen Heizlüfter? Als Alternative würde ich Dir eine Infrarotheizung vorschlagen. Die gibts in allen Größen. Man kann Sie wie ein Bild an die Wand hängen , ist platzsparend, energiesparender als son Lüfter und die Luft bleibt auch besser. So teuer sind etwas kleinere auch nicht. Das Zimmer ist ja nicht so groß.

Simo
12.02.2012 09:49

Also wie haben so einen 3000w Industrieheizlüfter fürs Bad, der kriegt die ca 12 qm vom Bad so ca in 20 min relativ warm. Hat natürlich einen ordentlichen Stromverbrauch. Achja war bei der Metro im Angebot, haben glaube ich 50€ bezahlt.

Anzeige
Anzeige