Beratung in technischen Dingen

eröffnet von NoelGallagher am 07.01.2004 19:55 Uhr
6.417 Kommentare - zuletzt von Roggan29

6.417 Kommentare
« Seite 131 von 257 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.01.2010 19:24

hmm dann versuch ichs mal weiter Smiley

danke Mod Smiley

Edit: @ Yellow das ist mein altes Smiley

Oli_A7
27.01.2010 21:28



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Hä ??? Warum siehst du das und ich nicht ?



Browser Cache leeren. Mit STRG-F5 refreshen ?

Valmont
Valmont
28.01.2010 13:24

Smiley

HILFE !!

kennt jemand von euch ein einfaches tool mit dem ich ein großes schneeball-organigramm machen kann? darf auch gern online sein..

brauche das dringend für das geburtstagsgeschenk meiner freundin.[addsig]

Simo
28.01.2010 17:10



Foesch schrieb:
hat von euch jemand windows 7? wenn ja: positive + negative aspekte?


Habe es jetzt seit ca. einer Woche, kann von daher noch net so viel zu sagen, aber ich bin eig ziemlich zufrieden. Spieleleistung geht ab, die Optik gefällt, Bedienung ist eig leicht, nur ist das ganze mit den Adminrechten en bissl kompliziert.
Ich habe Vista halt übersprungen, von daher ist der Unterschied für mich schon groß.[addsig]

last_day_in_april
28.01.2010 17:13

Also ich habs jetzt seit ca. 2 - 3 Monaten durch die Uni bekommen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin... Vom Aufbau ists eigentlich nur ein neues Vista aber ich finde es läuft schneller und zuverlässiger...

Und hat n paar lustige Neuerungen, die zwar kein Schwein braucht aber doch irgendwie praktisch und zum dran gewöhnen sind Smiley[addsig]

yellowpfeiffer
28.01.2010 17:23



Simo schrieb:


Habe es jetzt seit ca. einer Woche, kann von daher noch net so viel zu sagen, aber ich bin eig ziemlich zufrieden. Spieleleistung geht ab, die Optik gefällt, Bedienung ist eig leicht, nur ist das ganze mit den Adminrechten en bissl kompliziert.
Ich habe Vista halt übersprungen, von daher ist der Unterschied für mich schon groß.



SmileySmiley

Gerry
28.01.2010 18:21

bei mir stürzt ab und zu der "windows explorer" ab... ansonsten auch relativ stabil. aber auch nicht mehr oder weniger stabiler als vista.

AudioslaveLis
28.01.2010 23:25

Smiley

seit gestern kackt mein safari ab, sobald er die startseite geladen hat.
außerdem kann ich itunes nicht mehr öffnen. folgende fehlermeldung kommt:
"Das programm "i tunes" konnte nicht geöffnet werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (-50)"

vl hab ich ausversehen was gelöscht? ich weiß es nicht, kein plan. kann mir wer helfen? Smiley

de und neuinstallationen bringen nix Smiley

masterofdisaster666
29.01.2010 22:07



AudioslaveLis schrieb:
Smiley

seit gestern kackt mein safari ab, sobald er die startseite geladen hat.
außerdem kann ich itunes nicht mehr öffnen. folgende fehlermeldung kommt:
"Das programm "i tunes" konnte nicht geöffnet werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (-50)"

vl hab ich ausversehen was gelöscht? ich weiß es nicht, kein plan. kann mir wer helfen? Smiley

de und neuinstallationen bringen nix Smiley



itunes deinstallieren, safari deinstallieren, ccleaner runterladen und sowohl CLEANER nutzen als auch REGISTRY scannen und aufräumen, danach itunes wieder installieren und safari nie wieder nutzen, sondern firefox nehmen!

edit: ist das überhaupt nen windows als betriebssystem?

Tusum
30.01.2010 23:10

Benötige ein paar Tipps beim Kauf einer Digitalkamera. Muss kein top Gerät sein. Bis 150€, wird nur ab und zu mal genutzt.

Simo
31.01.2010 12:30


Tusum schrieb:
Benötige ein paar Tipps beim Kauf einer Digitalkamera. Muss kein top Gerät sein. Bis 150€, wird nur ab und zu mal genutzt.

Zitat anzeigen


Ich kann die Canon IXUS-Modelle empfehlen, einfache Bedienung und ne gute BIldqualität. Da es davon einge gibt, wirste bestimmt was in deiner Preisklasse finden können. Die zum Beispiel

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.02.2010 16:09



Also am Wochenende ist mein PC abgestürzt ich habe einen Neustart gemacht dann kam folgende Meldung :

Findet das Programm Windows nichtmehr , bitte legen sie die CD ein und drücken sie R ! ( also so in etwa stand das da ! )

Nun habe ich meine XP CD nichtmehr ^^

Was kann ich machen das , dass scheiß Ding wieder läuft ?

Helft mir , Bitteeeeeeeee

Oli_A7
02.02.2010 16:32


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Also am Wochenende ist mein PC abgestürzt ich habe einen Neustart gemacht dann kam folgende Meldung :

Findet das Programm Windows nichtmehr , bitte legen sie die CD ein und drücken sie R ! ( also so in etwa stand das da ! )

Nun habe ich meine XP CD nichtmehr ^^

Was kann ich machen das , dass scheiß Ding wieder läuft ?

Helft mir , Bitteeeeeeeee

Zitat anzeigen



Da braucht man schon ein paar mehr Infos, was genau passiert ist und wie genau dein System aussieht. Und vor allem Dingen was genau als Fehlermeldung ausgegeben wird.
Hast du mehr als eine Festplatte verbaut? (bootet vielleicht nur die falsche Platte?)
Geht die Platte prinzipiell noch, oder ist sie hinüber? Klackert es komisch beim starten, war es das mit der Platte.
Ich würd also erst mal mit ner "Ubuntu Live CD" booten und gucken ob ich noch auf die Festplatte zugreifen kann. Danach weitere Schritte einleiten.
Vielleicht ist auch nur der MasterBootRecord überschrieben worden, der lässt sich dann wiederherstellen.



[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.02.2010 16:46

Also am Tag vorher hat er die ganze Zeit meine Programme beendet ( i-Tunes , ICQ ) am nächsten tag ist das selbe wieder Passiert dann bin ich garnichtzmehr ins ICQ gekommen. daraufhin habe ich einen Neustart gemacht und seitdem steht das da.

Nein ich habe nur die eine Festplatte !


Wie gesagt da steht :

Findet da Programm Windows nichtmehr bitte legen sie die CD ein und drücken sie R um das System zu raparieren ( zumindest so ähnlich )

Es kam vom ein auf den anderen Tag

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.02.2010 17:17

Sorry was muss ich da jetzt machen mir sowas runterladen und auf CD brennen oder was ?

Also mein PC fährt nichtmehr hoch ! Da ist nur ein schwarzer Bildschirm mit dieser besagten Meldung……


Aber bis jetzt schonmal danke für deine Hilfe

Oli_A7
02.02.2010 17:37

Lad dir mal Ultimat Boot CD runter , brenn es auf CD, und guck ob die Platte überhaupt noch geht, oder ob du in eine neue investieren musst.
Nach dem booten der CD unter Hard Disk Diagnostic Tools den richtigen Hersteller der Platte wählen und sie auf Fehler checken. Mit den System Information Tools kann man den rausfinden.


Anzeige
Anzeige