Groezrock Festival 2007 (BE)

eröffnet von Onkel_Joseph am 29.10.2006 23:34 Uhr
504 Kommentare - zuletzt von kleinICH

504 Kommentare
« Seite 4 von 21 »
Valmont
Valmont
19.12.2006 10:54

Smiley

Smiley

kann eigentlich bitte mal jemand zusammenfassen, welche bands wir bisher denn haben?

[addsig]

FBG
19.12.2006 15:12Supporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
niiie behauptet
ich hab das eh nich so gern an, weil das qietschgelb .. *schauder* Smiley


HR

EEEEEEEMOOOOOOOOOOOOOO Smiley[addsig]


19.12.2006 15:35

Flogging Molly kommen auch, weil sie diese Tour, wo Strett Dogs mitspielen, und die auf dem Groezrock halt macht, headlinen.

Kaan
Kaan
19.12.2006 16:09AdminSupporter

in der News von den Street Dogs bezieht sich diese Tour aber nur auf Amerika... ich hab auch erst gejubelt, aaaber das gehört glaub ich nicht zusammen... denn:

Zitat:
HR


We also have to postpone Europe until April to accomodate the Green 17 tour but we will be included in this years Grozerock festival so it's probably better in April anyway.
HR

das liest sich so, als ob die Tour nur in Amerika ist, sie aber dann im April für's Festival herkommen und es dann besser ist die abgesagte Europatour im April nachzuholen... also ne eigene Tour... nicht mit Flogging Molly...


oder gibt es irgendwo News, dass die Green17 Tour mit FM auch in Europa fortgesetzt wird?
[addsig]


19.12.2006 17:02

Rückzug! Dann weiß ich es nicht. Kann mir aner gut vorstellen, dass sie damit die ganze Tour meinen. Ich mein, Groezrock?! Das lassen sich Flogging Molly nicht entgehen.


Bezog mich ausschleißlich auf Graz, was die "Bestätigung" angeht, weil die sagen, dass die Tour zum Groezrock kommt.

Kaan
Kaan
19.12.2006 17:09AdminSupporter

naja gut, wenn die Tour auch nach Europa kommt, dann umso besser Smiley aber solange es zu der Tour bzgl. Europa keine anderen Quellen gibt bin ich da lieber skeptisch Smiley[addsig]

AJ
19.12.2006 22:06

Ohhh mann die noch dazu und ich dreh echt durch! Ich muss jemanden finden der mit mir dort hin geht!

AJ
19.12.2006 22:15

Ja manches davon hört sich ja schon! Und ich werde sie auch fragen ob sie mitmöchte! Aber ich glaube die wird man tottrampeln! Smiley , und wenn dann solte man wenigsten zu dritt sein!

Kaan
Kaan
19.12.2006 22:32AdminSupporter

dann stellst du dich halt mit ihr an die Seite und hast dort deinen Spaß Smiley man muss auch mal auf seine Freundin Rücksicht nehmen Smiley
[addsig]

FBG
20.12.2006 09:18Supporter

Zitat:
HR


AJ schrieb:
Ohhh mann die noch dazu und ich dreh echt durch! Ich muss jemanden finden der mit mir dort hin geht!
HR

das gute ist, dass noch die ganzen headliner fehlen Smiley

ausser sie setzen lagwagon aufn head-slot, was ich aber nicht toll finden würde Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
20.12.2006 11:00

Zitat:
HR


AJ schrieb:
Ja manches davon hört sich ja schon! Und ich werde sie auch fragen ob sie mitmöchte! Aber ich glaube die wird man tottrampeln! Smiley , und wenn dann solte man wenigsten zu dritt sein!
HR

stell dich nich so an Smiley

1. wird sie ja wohl nich aus zucker sein
2. kannst du dich ja - wie kaan sagte - mal mit ihr auf die seite stellen, das rockt auch wohl
3. kann sie ja vll auch mal eine band alleine schaun
4. kann man auch mit seiner freundin allein spaß aufm festival haben

Smiley so Smiley
[addsig]


20.12.2006 11:16

My Chemical Romance

Touren laur Rise Against Newsletter zusammen mit Rise Against. Groezrock steht auch unter den Dates

DerHacki
20.12.2006 12:38

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
My Chemical Romance

Touren laur Rise Against Newsletter zusammen mit Rise Against. Groezrock steht auch unter den Dates
HR

Richtig geil!
Also da Line-Up zwingt mich jetzt schon dazu hinzufahren! Hoffentlich habe ich Geld und Zeit!


20.12.2006 14:50

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
My Chemical Romance

Touren laur Rise Against Newsletter zusammen mit Rise Against. Groezrock steht auch unter den Dates
HR

Richtig geil!
Also da Line-Up zwingt mich jetzt schon dazu hinzufahren! Hoffentlich habe ich Geld und Zeit!
[/quote]

Weil du dich so schön freust: Kommen doch nicht. Der Typ, mit dem Newsletter hat diesen falsch gedeutet. MCR+RA gilt für Amerika. Smiley
Smiley

Kaan
Kaan
20.12.2006 14:53AdminSupporter

gut! Taking Back Sunday waren letztes Jahr schon überflüssig Smiley ebenso wären es MCR dieses Jahr gewesen Smiley

sorry, aber nach der Live Erfahrung in der LMH weiß ich, dass ich sie nicht nochmal live sehen will Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige