Groezrock Festival 2007 (BE)

eröffnet von Onkel_Joseph am 29.10.2006 23:34 Uhr
504 Kommentare - zuletzt von kleinICH

504 Kommentare
« Seite 20 von 21 »
Kaan
Kaan
29.04.2007 02:51AdminSupporter

waaar das mal wieder geeeeeeiiiiiil Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

wobei ich auch ein paar Dinge im Gegensatz zu den Vorjahren echt zu bemängeln haber, aber dazu später... getz wird erstmal geduscht und dann ab in die Heia... Smiley[addsig]


29.04.2007 12:15

Mängel?
Was denn zb? die dummen hardcore fans? ^^

Also ich fands sehr knorke, bin aber gerade zu kaputt, großartig viel zu schreiben.


Sparta & Jimmy Eat World waren die Highlights![addsig]

FBG
29.04.2007 12:21Supporter

Smiley


hammer festival Smiley
absolute highlights: das wetter und das günstige, kühle bier Smiley

weiteres an einer dusche und ne leckeren steak Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
29.04.2007 14:24AdminSupporter

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Also ich fands sehr knorke, bin aber gerade zu kaputt, großartig viel zu schreiben.
HR

das müsstest du doch wissen Smiley ich hab mich doch geschätzte 6542 mal enttäuscht darüber gezeigt Smiley[addsig]

FBG
29.04.2007 14:32Supporter

WoooooooooooW !!!!

hammer festival, komplett anderes wetter als letztes jahr, super leute etc Smiley

freitags morgens abfahrt um 8 und das erste radler so gegen halb 9 geöffnet. bis zur ankunft 4 stunden später sollten es nochmals 11 stück dazukommen; optimale vorrausetzungen also.
dann mit ein wenig glück und überredungskunst auf dem caravan-platz gecampt und somit die ganze scheisse nur ca. 500m schleppen gemusst Smiley

mit bier trinken gings dann bis in die nacht weiter; großen dank daran hatten auch die 3 bierbons (für je 0,25l leckeres gekühltes pils) für 5 € SmileySmiley

das festivalgelände ist einfach weltklasse, vorallem bei dem wetter. daher haben wir auch bis kurz vor caliban nur auf der wiese gechillt. caliban hab ich dann gesehen. war auch die einzigste band für frietag ^^ hab mich natürlich total über die pause nach dem 2. lied aufgeregt. gut, dann caliban unschuldig ist weils nen stromausfall war, konnt ich mir in meinem besoffenen kopp ja nicht denken Smiley

das konzert war übrigens geil, soweit ich das mitbekommen hab. nur mir fehlt mittlerweile eindeutig die kondition für mehrere lieder in moshpits auszuhalten. vllt. nomma sport machen .... und weniger saufen .... vllt. 2008 Smiley

nach caliban hab ich dann noch nen paar pils getrunken und das wars dann. irgendwann musst ich mich mal fürn stündchen auf die wiese legen ^^



samstag kommt später, ich geh jetzt ma zum freund in den pool springen. der freitags-bericht dauerte doch länger als ich annahm Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
29.04.2007 17:12AdminSupporter

mein Bericht kommt dann heut nacht oder morgen Smiley

aber was ich zu bemäkeln habe:

der Brecher im "kleinen" Zelt, infolgedessen, dass das kleine Zelt jetzt anderthalb mal so groß ist wie vorher... dadurch geht einiges flöten, was das Groezrock so besonders gemacht hat... die letzten Jahren war da ständig was los auf der Bühne... ein Stagediver nach dem andren, Salti in's Publikum, Headwalker, und und und... das ist seit diesem Jahr nicht mehr drin... nichtmal bei Terror oder Hatebreed war jemand auf der Bühne... das hat mich schon ziemlich enttäuscht... dadurch ist dem Groezrock einiges an Flair abhanden gekommen... Smiley[addsig]

puppe_sturm
30.04.2007 17:56

naja, wirklich prall fand ich die sicherheitsmaßnahmen nun nicht Smiley

auf dem campingplatz gabs zB an ziemlich vielen Stellen (neben den vom veranstalter aufgestellen Baustellenzäunen) Stacheldraht-Zäune Smiley !!!

generell fand ich müssen die belgier was die orga angeht noch ein bisschen üben..... es gab keine toiletten zum spülen (oder hab ich die nur nicht gefunden??), naja, und die duschen sind samstag morgn abgefackelt...................


ansonsten ging mir noch der staub tierisch aufn sack *hatschihust*

die konzerte / bands / leute waren allerdings großartig, also insgesamt doch ein tolles festival Smiley
[addsig]

Joda
30.04.2007 18:28

Smiley

Hat wieder derbe gerockt das Wochenende!

TOP:
Bands ( speziell Saosin, New found glory, The Ataris, Strung out, Converge, Terror)
Wetter
kühles, billiges Bier auf dem Gelände
Fricaaaandel special Smiley
wod bei Caliban
Duschenbrand 20 Meter von uns weg

FLOP: Stromausfall bei Caliban
Merch
Security (teilweise super überzogen)
teilweise die Orga (speziell Ein/Ausgänge)
zu viele nackte Kerle Smiley
keine nackten Frauen trotz des Wetters Smiley

Was vergessen? Bestimmt...

FBG
30.04.2007 18:56Supporter

ok, damit wäre auch meine frage, was da am samstag so nen mords qualm ausgelöst hat, beanwortet.

bitte mehr details Smiley

was meint ihr mit der orga? wir hatten keinerlei probleme ...
das kleine zelt war schon wesentlich größer als 2006, aber das musst auch sein. dass man nicht auf die bühne konnte, fand ich jetzt nicht so tragisch.
[addsig]

puppe_sturm
30.04.2007 22:02

das mit dem verlinken hat iwie nicht geklappt, also hier: brennende duschen:
http://www.youtube.com/watch?v=aAGyNfnVg94



weiss jemand, wieso die gebrannt haben?
ich hab gehört, die gasflaschen seien hochgegangen.....





[addsig]

UrZa
01.05.2007 01:40

also einer inner frühgstücksbox meinte wohl dass da ne gasleitung undicht war....
aber das war einfach nur geil : irgendeine mutter ruft grad an. "sach ma wie gehts denn der xyz". "mh joa die is grad duschen gegangen." und im hintergrund hörse nur nur noch. "BOAH GEIL DIE DUSCHE BRENNT WIE SONST WAS"

Joda
02.05.2007 11:59

Zitat:
HR


FBG schrieb:
Smiley

aber warum?? will alles wissen Smiley

jooooooodaaaaaaa Smiley
HR

Aber sicher doch:
Einer von der Orga wollte ne Propan Flasche wechseln und als er die neue draufstecken wollte ist wohl ein Ventil aufgegangen und durch den Brenner ist das Gas direkt entzündet worden.
Der Typ ist dann direkt losgesprintet und hat die Feuerwehr geholt. Unterwegs hat er noch nen Schuh verloren. Smiley
Das noch Leute in der Dusche waren hat ihn nicht gejuckt.
Neben uns haben Leute campiert denen in der Nacht die Tickets gezockt wurden. Einer von denen daraufhin zur Orga und meinte dass die Tickets abgebrannt sind als er in der Dusche war.
Und er hat echt 5 neue bekommen. Goil!
Habe auch noch Pics und Vids von dem Brand, stelle ich die Tage mal ein.

PacY
02.05.2007 12:17

Absolut geiles Festival... super Musik, super Wetter, super Leute!

Und das Megafon hat seinen Zweck auch mal wieder erfüllt! nerv,nerv! Smiley

Ghosty
02.05.2007 12:31

Boa es war wirklich Mega-Krass!!!! Super!!! Total Kaputt!

USA USA USA!!!

Megafon ist wirklich ne geile sache! ich habs schon garnicht mehr gehört... Extrem Krass! ich muss allerdings sagen das ich musikalisch von fast allen Bands enttäscht bin... Hätte ich nie gedacht....

DominikD
02.05.2007 12:45

hm also wer auf ein festival geht, zurück kommt mit den worten "es war super geil" und DANN sagt die musik war kacke, der kann genauso gut im garten mit seinen 2 sandkastenfreundinnen zelten Smiley musikalisch waren einige highlights dabei, aber jedem das seine