Groezrock Festival 2007 (BE)

eröffnet von Onkel_Joseph am 29.10.2006 23:34 Uhr
504 Kommentare - zuletzt von kleinICH

504 Kommentare
« Seite 3 von 21 »
capHowdy
10.12.2006 14:28

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Das wird ja immer besser!
HR

Hab ich mir auch grad gedacht Smiley

Ghosty
12.12.2006 13:05

Wie geil! Ich fahr auch auf jedenfall hin! War jetzt 2 x da und es war jedesmal der HAMMER!!!!

FBG
12.12.2006 17:26Supporter

jupp, groezrock ist seit dem ersten besuch 2006 echt zum pflichttermin geworden Smiley

weiss jemand ob man dann schon freitags campen kann??[addsig]


12.12.2006 18:52

Zitat:
HR


FBG schrieb:
jupp, groezrock ist seit dem ersten besuch 2006 echt zum pflichttermin geworden Smiley

weiss jemand ob man dann schon freitags campen kann??
HR

Ja, kann man, Am Freitag gibt es eine Party für alle "Früh-Camper", und ab Samstag deht es dann richtig los.

RiotGrrrrl
13.12.2006 09:03

jaja, erst redet ihr alle und am ende bleiben eh wieder nur noch kaan und ich (+anhang Smiley) , die fahren Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
13.12.2006 09:06

also ich denk für nen fuffi könnt man das ruhig mal in betrach tziehen. allerdings bräuchte ich da noch bischen mehr nettes programm. reicht mir noch net[addsig]

FBG
13.12.2006 09:10Supporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
jaja, erst redet ihr alle und am ende bleiben eh wieder nur noch kaan und ich (+anhang Smiley) , die fahren Smiley
HR


Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
13.12.2006 09:12

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
also ich denk für nen fuffi könnt man das ruhig mal in betrach tziehen. allerdings bräuchte ich da noch bischen mehr nettes programm. reicht mir noch net
HR

kommt ja alles noch - kein stress.
ausserdem ist schon das drumherum :schuper: und wenn ich erst an die riiiesen leckeren baguettes denke *mjaaaam* mit dem gehäxelten hähnchen *mjaaaa* *zu kaan blinzel* Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
13.12.2006 10:23AdminSupporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
und wenn ich erst an die riiiesen leckeren baguettes denke *mjaaaam* mit dem gehäxelten hähnchen *mjaaaa* *zu kaan blinzel* Smiley
HR

moah, jetzt bekomm ich nen mordshunger Smiley
[addsig]

RiotGrrrrl
13.12.2006 10:53

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
vielleicht weil du zu Fast-Food fixiert warst? Smiley die gab's bei den "Broodje gezoend" Smiley

HR

Smiley röchtööööög Smiley[addsig]

FBG
13.12.2006 10:54Supporter

also ich kann mich nur an massenweise pommes, realtiv ekelhaften döner, komische hotdogs und an unmenegen von bier erinnen Smiley[addsig]

Ghosty
13.12.2006 12:20

mmmmh Pommes....
Hauptsache es ist nicht wieder so arsch kalt wie dieses Jahr...


15.12.2006 08:49

Street Dogs

Okay so first off... We have some good news and some bad news. First the good, really good acctually! We have just been added as the support band for the Flogging Molly Green 17 tour!! The tour starts Feb. 22nd In Los Angeles and goes through March 17th in Phoenix, AZ! This tour will be sick... Now the bad.. We have to cancel our west coast mini-tour in Jan. We also have to postpone Europe until April to accomodate the Green 17 tour but we will be included in this years Grozerock festival so it's probably better in April anyway. We PROMISE we will be doing US headlining dates and longer sets starting this spring. In more good news/ bad news, the Baltimore, MD Gold Tour show is sold out. The good news is we are playing Philli 2 days later at The North Star this coming Monday the 18th! And it will include our Gold Tourmates Whole Wheat Bread and Ducky Boys and Guns On The Run. tix are still avail. There are also only a few tix available for our Wreck The Halls X-mas show in Boston at the Axis on the 19th. I know we say it a lot but thank you all for supporting us on this tour. It is now winding down and we will miss the Souls, Whole Wheat, World Inferno, Left Alone, and all you guys and girls who have been coming out and singing along and showing your support! It really means everything to us and makes living in a van for 2 months worth it. See you all soon. Also, we are gonna ad our old Savin Hill hoodie to the merch site this week so stay tuned!
See you in the baricade
Street Dogs

Bam-
15.12.2006 14:09

Street Dogs sind geil !! ich hab so mal irgendwo als vorband gesehen... ich glaub es war bei Millencolin.

kann ich nur empfehlen[addsig]

Angel_of_Death
15.12.2006 17:46

Ja,war bei Millencolin. War zwar nicht da, hab aber gehört es wär ziemlich geil gewesen

puppe_sturm
15.12.2006 20:25

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
jaja, erst redet ihr alle und am ende bleiben eh wieder nur noch kaan und ich (+anhang Smiley) , die fahren Smiley
HR

eeh, wir waren letztes mal auch dabei Smiley

[addsig]

RiotGrrrrl
16.12.2006 09:49


Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
jaja, erst redet ihr alle und am ende bleiben eh wieder nur noch kaan und ich (+anhang Smiley) , die fahren Smiley
HR
Zitat:
HR

puppe_sturm schrieb:
eeh, wir waren letztes mal auch dabei Smiley


HR

stimmt Smiley

also:

"jaja, erst redet ihr alle und am ende bleiben eh wieder nur noch kaan, beccy und ich (+ anhang), die fahren Smiley "

Smiley[addsig]

Onkel_Joseph
16.12.2006 20:29

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:

[quote]
RiotGrrrrl schrieb:
jaja, erst redet ihr alle und am ende bleiben eh wieder nur noch kaan und ich (+anhang Smiley) , die fahren Smiley
HR
Zitat:
HR

puppe_sturm schrieb:
eeh, wir waren letztes mal auch dabei Smiley


HR

stimmt Smiley

also:

"jaja, erst redet ihr alle und am ende bleiben eh wieder nur noch kaan, beccy und ich (+ anhang), die fahren Smiley "

Smiley
[/quote]

pah versteckt habt ihr euch alle!!!
ich war nämlich auch da

RiotGrrrrl
19.12.2006 09:26

Zitat:
HR


FBG schrieb:
so siehts aus!

vorher groß getönt "ei man erkennt uns an den rr.com-shirts!". und? was war?
nix war! SmileySmiley
HR

niiie behauptet
ich hab das eh nich so gern an, weil das qietschgelb .. *schauder* Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige