Heaven And Hell

eröffnet von Punk1 am 25.10.2006 13:40 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von chefkoch91

93 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Topf
Topf
10.12.2009 10:43



StonedHammer schrieb:
tja eigentlich wieder ein thema.. nach der bestätigung beim nova rockt Smiley



--> GK? Smiley



StonedHammer schrieb:
schreit aber mehr immer nach sonisphere, wo sie auch besser passen


Smiley kein sonisphere in D, dann können sie hier auch RaR/RiP spielen.

[addsig]

KLL
10.12.2009 10:55

Hm, die letzte Tour war ja nur sehr mäßig besucht, weiß nicht ob die dann sowas nochmal machen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.12.2009 16:43

Smiley

Iss der alte Dio nicht an Krebs erkrankt und hat die Europa-Tour abgesagt?!

Meine sowas gelesen zu haben.

Ghosty
10.12.2009 17:18

jo magenkrebs in frühem stadium...

aber seine frau sagt, er hat das gröbste schon hinter sich und wird bald wieder auf der bühne stehen können (Stand auf Metal-Hammer.de)

MrElke
10.12.2009 17:41

oh, hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!

Der Auftritt in Wacken dieses Jahr war der Hammer Smiley

guitar-fish
24.12.2009 09:56

Smiley Hoffe wird Dio wieder fit und Marek bestätigt sie als Co-Head vor KISS ... co-cohead wird dann motörhead und wir haben einen legendären Center Tag SmileySmiley

Schepphimself
31.12.2009 13:34



guitar-fish schrieb:
Smiley Hoffe wird Dio wieder fit und Marek bestätigt sie als Co-Head vor KISS ... co-cohead wird dann motörhead und wir haben einen legendären Center Tag SmileySmiley



Das geht nicht. Wäre zu geil.

Greets
Schepp himself

criticalfailure
22.04.2010 16:17


guitar-fish schrieb:
Hoffe wird Dio wieder fit und Marek bestätigt sie als Co-Head vor KISS ... co-cohead wird dann motörhead und wir haben einen legendären Center Tag

Zitat anzeigen



BUMP!

Ich hoffe, guitar-fish hatte an Weihnachten prophetische Eingebungen...

KillTimEngage
22.04.2010 16:22


criticalfailure schrieb:


guitar-fish schrieb:
Hoffe wird Dio wieder fit und Marek bestätigt sie als Co-Head vor KISS ... co-cohead wird dann motörhead und wir haben einen legendären Center Tag

Zitat anzeigen



BUMP!

Ich hoffe, guitar-fish hatte an Weihnachten prophetische Eingebungen...

Zitat anzeigen


könnte durchaus möglich sein. dann aber bitte noch ein alterna programm für die jüngere generation, was nicht heißt dass heaven&hell oder kiss schlecht wären.

foreverfree
22.04.2010 16:25


KillTimEngage schrieb:


criticalfailure schrieb:


guitar-fish schrieb:
Hoffe wird Dio wieder fit und Marek bestätigt sie als Co-Head vor KISS ... co-cohead wird dann motörhead und wir haben einen legendären Center Tag

Zitat anzeigen



BUMP!

Ich hoffe, guitar-fish hatte an Weihnachten prophetische Eingebungen...

Zitat anzeigen


könnte durchaus möglich sein. dann aber bitte noch ein alterna programm für die jüngere generation, was nicht heißt dass heaven&hell oder kiss schlecht wären.

Zitat anzeigen


gibt es aber nicht da anscheinend nur centerstage geplant!!![addsig]

KLL
22.04.2010 16:27


KillTimEngage schrieb:
könnte durchaus möglich sein. dann aber bitte noch ein alterna programm für die jüngere generation, was nicht heißt dass heaven&hell oder kiss schlecht wären.

Zitat anzeigen


Och, da dürfen die jungen Hüpfer (zu denen ich mich mit 21 evtl auch noch zähle) ruhig mal eine Stunde in Musik-Geschichte nehmen

KillTimEngage
22.04.2010 16:30

Abwarten. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es kein Alternaprogramm parallel gibt. Das wäre logistisch katastrophal. Stelle man sich nur mal die Massen vor der Center vor... (obwohl, die jungen ahnungslosen Malle-RaR-Party-Fraktion zieht es wohl nicht zu Kiss oder Heaven&Hell). aber wer bei The Offspring '08 war weiß, was ich meine.

gelbeBrille
22.04.2010 17:06

also ich bin auch erst 21 und wenn heaven and hell bestätigt werden hüpf ich vor freude in meinem zimmer im kreis und jubel laut nur weil man jung ist heißt das nicht das man keinen sinn für gute oldschool bands hat

Gunner87
27.04.2010 18:19


DeNiro schrieb:
Heaven & Heill vor Kiss wäre ein absoluter Traum ... genial!!!

Zitat anzeigen




Waren letztes Jahr auf dem Graspop mein heimlicher Headliner. Besser als alle 3 offiziellen Headliner zusammen.

Simo
27.04.2010 18:49

Könnten meienr Meinung nach direkt in die GK, wegen Tourdaten, Tour unter MLk usw.

Flippo
27.04.2010 19:06

Ja, die sollen bitte as fast as possible bestätigt werden, bevor ich mir noch ein Ticket kaufe.

chefkoch91
27.04.2010 19:30

die jungen ahnungslosen Malle-RaR-Party-Fraktion zieht es wohl nicht zu Kiss oder Heaven&Hell

Zitat anzeigen



ich bin erst 18 und es gibt kaum einen künstler, den ich geiler finde und lieber live sehen würde als dio wie gelbeBrille schon sagte:

nur weil man jung ist heißt das nicht das man keinen sinn für gute oldschool bands hat

Zitat anzeigen

Die-Peking-Ente
27.04.2010 19:44


chefkoch91 schrieb:

die jungen ahnungslosen Malle-RaR-Party-Fraktion zieht es wohl nicht zu Kiss oder Heaven&Hell

Zitat anzeigen



ich bin erst 18 und es gibt kaum einen künstler, den ich geiler finde und lieber live sehen würde als dio wie gelbeBrille schon sagte:

nur weil man jung ist heißt das nicht das man keinen sinn für gute oldschool bands hat

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Same here

DeNiro
07.05.2010 12:14

Leider gibt es schlechte Nachrichten aus dem HEAVEN & HELL-Lager: Die gesamte Europatour musste abgesagt werden, darunter auch die beiden Shows in Ludwigsburg und Bochum im Juni. Bereits gekaufte Eintrittskarten werden von den Vorverkaufsstellen erstattet.

Hier das offizielle Statement der Band: "Wir müssen mitteilen, dass alle anstehenden Shows von HEAVEN & HELL in Europa abgesagt werden müssen, da Ronnie leider nicht fit genug ist, um diesen Sommer auf Tour zu gehen. Wir hoffen, dass dies jeder versteht, und bedanken uns bei den Fans und unseren Kollegen für die gegenwärtige Unterstützung."

Auch von dieser Stelle natürlich die besten Genesungswünsche an Ronnie: Get well soon!



Quelle: www.metal.de

Anzeige
Anzeige