Roskilde Festival 2007 (DK)

eröffnet von StonedHammer am 20.10.2006 12:33 Uhr
105 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

105 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
frusciantefan
24.01.2007 14:06

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Hoffentlich in DE nicht auf Festivals.
HR

Hoffentlich auf jedenfall in DE endlich mal wieder auf Festivals. Und dann nach Paris oder Amsterdam oder so für ein Konzert fahren/fliegen. Das wäre so mein persönlicher Wunschtraum.

Wäre ja ähnlich wie 2002, da haben sie auch Roskilde gespielt, und eben Hurricane/Southside ... vielleicht, vielleicht, hoffentlich wirds ja was.

Da sie allerdings für das Hurricane-Wochenende beim Glastonbury angeblich ja angefragt haben (aber eine Absage erteilt bekommen haben), sieht es ja so aus als hätten sie für genau dieses Wochenende mit England geplant... Da sie bekanntlich nie mehr als 2 Shows an aufeinanderfolgenden Tagen spielen, hieße das, kein Hurricane/Southside ... man wird sehen, man wird sehen, Freitag wissen wir mehr, und weitere Chili Peppers-Daten werden sicherlich auch bald kommen. Man könnte sich ja nun wirklich fragen, warum da noch keine Deutschlanddaten raus sind, und ob das nicht zufällig was mit Festivalbestätigungen zutun hat..

Honk850
Honk850
24.01.2007 18:54Supporter

nur derVollständikeit halber. Jetzt sind die Peppers auch auf der offiziellen Roskilde Page als erste Band bestätigt! Smiley

BueB
24.01.2007 20:42

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
doch, als ich heute um 2 von der schule kam, stand es da Smiley
HR

Entweder du kommst früh aus der Schule oder es stand erst heute Mittag da!

frusciantefan
24.01.2007 20:48

ich komme um 2 aus der schule - sorry ich hatte dienstag schulfrei, da ist 2 für mich morgens SmileySmiley

Valmont
Valmont
08.02.2007 13:09

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
The WHO bestätigt!

Quelle: roskilde hp
HR

waren die nich erst letztes jahr auf festivaltour?[addsig]

cobain82
08.02.2007 13:43

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
The WHO bestätigt!

Quelle: roskilde hp
HR
Zitat:
HR

Valmont schrieb:

waren die nich erst letztes jahr auf festivaltour?
HR
jop, zumindest haben sie am lovely days gespielt... Smiley[addsig]

PeleAlmquist
08.02.2007 16:58

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Und unzählige englische, irische und schottische
Festivals.
HR

Smiley the who . reizen mich eh kein bisschen

Anzeige
Anzeige