Perlentaucher

eröffnet von Christian am 15.10.2006 14:17 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von DrVerenaBreitenbach

Christian
Christian
15.10.2006 14:17Admin

Das Netz ist voller Perlen, auch abseits von lustigen Filmchen bei YouTube und Co, man muss sie nur finden. Ich will mal den Anfang machen, obwohl das auch ein Video ist, stelle ich mir hier nicht nur Videos vor. Ein guter Text ist immer noch ein guter Text. Wer hilft sie zu finden?

Wichtig: Bitte Texte von anderen Sites nur anreissen und den Rest verlinken, kann sonst schnell Ärger geben. Danke.

Eine Woche Illustrations Madness im Zeitraffer. Paint it, Baby. Großartig. [via]

Christian
Christian
22.10.2006 16:25Admin

Artikel in der WELT. Achtung, Satire Smiley

Zitat:
HR


Ganz Deutschland erschüttert: Welle des Mitleids mit dem armen Berlin
Mit Fassungslosigkeit reagiert die Republik auf das vollkommen ungerechte, gemeine und an den Haaren herbeigezogene Urteil des Bundesverfassungsgerichts. Im Land läuft nun eine nie da gewesene Hilfsaktion für das bankrotte Berlin an. [...]
Höhepunkt der Solidaritätskundgebungen dürfte das Live-Aid-Festival sein, das in Köln unter dem Motto „Zäng huh, Arsch ussenander“ über die Bühne geht. Fischer Z singt „Berlin“, David Bowie „Wir Inder vom Bahnhof Zoo“ und Wolfgang Niedecken irgendetwas Gutgemeintes auf Platt, was bis auf das Wort „Kristallnaach’“ eh mal wieder keiner versteht. Im Rahmen des Marathonkonzerts wollen die Kölner Stadtoberen Klaus Wowereit das Amt des Karnevalspräsidenten anbieten. „Ich freue mich für Wowereit“, erklärt Frank Steffel, der seinen Teppichhandel inzwischen nach Taiwan verlegt hat, „außerdem könnte ich dann endlich Regierenden Bürgermeister von Berlin werden. Ich mach’s auch für die Hälfte des Gehalts.“
HR

Achja, und wer helfen will, der kann und sollte das hier tun: www.1-euro-fuer-berlin.de

Deekayone
06.12.2006 00:20

Mann Christian ich finds irgendwie schade das du sonen tollen fred hier so gut wie alleine unterhällst ...
Naja heisst ja nich umsonst perlen taucher.

[addsig]

Christian
Christian
06.12.2006 00:30Admin

Kann je jeder mittauchen hier ;- Ich lese grade die tägliche Ration Blogs, und heute war wieder so das ein oder andere dabei, was sich zu lesen lohnt imho.

Christian
Christian
06.12.2006 15:45Admin

Zitat:
HR


Style Wars, New York 1982

New York, 1982. Als HipHop noch sicher auf den vier Säulen Rap, DJing, Breakdance und Grafitti ruhte und die BlingBling-HipHop-Darsteller von heute nicht einmal geboren waren. Die gute alte Zeit, in der der Shöpfungsmythos einer globalen Jungendkultur entstand.

via Spreeblick
HR

Hier gibts den kompletten Film in voller Länge. Die DVD kommt rechtzeitig zum Fest in einer Neuauflage, und kann über die schicke Website bestellt werden. Have Fun.



KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
12.02.2010 20:05



Ich finde die kleine extrem gut. Würde gerne wissen, was dabei rauskommen würde, wenn man das Ganze mit professionellen Equipment aufnehmen würde und nicht mit einer 08/15 Kamera.

[addsig]

Anzeige
Anzeige