Rock Werchter 2007 (BE)

eröffnet am 10.10.2006 14:56 Uhr
812 Kommentare - zuletzt von lah_hannibal

812 Kommentare
« Seite 2 von 33 »

19.10.2006 15:47

Es bleibt bei vier Tagen.^^

Deus wollen nächstes Jahr nur zwei Festivals in Belgien spielen (eines davon ist das Werchter), sonst überhaupt nicht touren.

adlerauge24
28.10.2006 14:13

Kylie wär sehr fein für RiP ( bei euch Ring ) am ruhigen Tag aber ich glaube die wird nur Werchter spielen , würd mir zwar nie eine CD von ihr kaufen aber live glaube ich sehr geil!!!!!!!!
Glaub auch das Bowie bei Werchter spielen wird , RiP und RaR kann ich glaub ich vergessen!SmileySmileySmiley


28.10.2006 16:41

Zitat:
HR


adlerauge24 schrieb:
würd mir zwar nie eine CD von ihr kaufen aber live glaube ich sehr geil!!!!!!!!
HR

Ohne Musik würde reichen, wa? Smiley Smiley

ZERO74
ZERO74
29.10.2006 10:34

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Rock Werchter 2007
Werchter, Belgien
28.06.-01.07. 2007 (wahrscheinlich)


Gibt zwar noch keine "real" News, aber Thread muss schon mal sein. Smiley

Gerüchte:

Pearl Jam, Smashing Pumpkins, Underworld, Aerosmith, Kylie, Shakira, Interpol, Eric Clapton, Fatboy Slim, The Prodigy, Gnarls Barkley, Scissor Sisters, Radiohead, Coldplay, R.E.M., The Cure, Jet, The Killers, Audioslave, Incubus, Outcast


HR

Was ist das denn für eine geniale Liste Smiley

Oh großer Festivalgott, lass die so zu RaR kommen Smiley

NoelGallagher
29.10.2006 11:23Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Kylie kommt bestimmt. Smiley Für sowas ist das Werchter ja bekannt. Außerdem musste sie ja leider schon mal absagen ...
HR

Unmöglich, es heißt doch Rock Werchter. Smiley[addsig]

adlerauge24
29.10.2006 13:27

Auch wenn es Rock Werchter heißt , glaube ich das Kylie kommt , die hatten schon immer Bands dabei die nicht unbedingt Rock sind aber trotzdem rocken. Glaube jedes Festival würde sich über sie freuen , Grund: Mal was anderes , spielt fast keine Festivals , momentan sehr gefragt bei der Presse u.s.w

JCM
31.10.2006 19:07

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Rock Werchter 2007
Werchter, Belgien
28.06.-01.07. 2007 (wahrscheinlich)


Gibt zwar noch keine "real" News, aber Thread muss schon mal sein. Smiley

Gerüchte:

Pearl Jam, Smashing Pumpkins, Underworld, Aerosmith, Kylie, Shakira, Interpol, Eric Clapton, Fatboy Slim, The Prodigy, Gnarls Barkley, Scissor Sisters, Radiohead, Coldplay, R.E.M., The Cure, Jet, The Killers, Audioslave, Incubus, Outcast


HR

Was ist das denn für eine geniale Liste Smiley

Oh großer Festivalgott, lass die so zu RaR kommen Smiley
[/quote]

Festivalgott, lass uns Interpol, Fatboy Slim, Prodigy und Radiohead fürs Hurricane und lass den Rest zu RAR kommen! Smiley

ZERO74
ZERO74
01.11.2006 02:15


Also die Liste plus NIN und (die Foos vielleicht noch?) und ich verleihe Marek irgendeinen Orden...

chuck_norris
08.11.2006 20:11

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:

Also die Liste plus NIN und (die Foos vielleicht noch?) und ich verleihe Marek irgendeinen Orden...
HR

Ohja, da stimme ich dir zu. PJ, Foos, NIN, Audioslave, The Cure Clapton... SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley


24.11.2006 20:02

Datum Rock Werchter 2007 mogelijk uitgelekt

Zo net voor het weekend bereikt ons heel interessant nieuws. Een bijdehante Festivalinfo'er had de briljante inval om gemeente Rotselaar te mailen met de vraag wanneer er in 2007 weer genoten kon worden van de gastvrijheid van Rock Werchter.

Het antwoord van de gemeente Rotselaar-ambtenaar was:
"Het festival zal plaatsvinden vanaf 26/6 tot 1/7.".

Dit zijn heel wat dagen (7) en wij vermoeden dat er een paar dagen opbouwen/opruimen in deze uitspraak zijn meegenomen.

We kunnen wel concluderen dat het weekend van 28/29 juni hoogstwaarschijnlijk Rock Werchter weekend zal zijn. Dit betekent een belangrijke stijlbreuk, want het festival valt dan niet meer in hetzelfde weekend als Roskilde 2007 (5 - 8 juli).

Let op: Wacht nog even met het vrij nemen van maandag 2 juli. Pas als de festival-organisatie deze datum ook bevestigt, dan zal er niks meer veranderen. Je zal dit natuurlijk gelijk lezen op Festivalinfo.

---

Grobe Übersetzung: Anfrage an die Veranstaltungsgemeinde, die sagen, es würde vom 26.06.-01.07. stattfinden. Das wären aber 6 Tage, deshalb rechnet man damit, dass sie Auf- und Abbau mit einberechnet haben. Da es aber nun schon länger Gerüchte über eine Ausbreitung des Festivals auf 5 Tage gibt, ist man sich desbezüglich nicht ganz sicher. Aber jedenfalls weiß man jetzt, dass es am auf jeden Fall vom 28.06.-01.07. stattfindet. Ob´s noch mehr Tage werden, wird man dann sehen...


04.12.2006 21:18

Intussen draait ook de geruchtenmolen voor Rock Werchter weer op volle toeren. Bands die wij alvast tot de grote kanshebbers rekenen, zijn Pearl Jam, Air, Ozark Henry, Goose, Stijn, The Killers, The Fratellis, Tool, Metallica, Five O' Clock Heroes, Muse en The View.
---

Tool auf Pukkelpop, sag ich mal, aber sonst...toller Anfang wäre das! Smiley

martinzinnecker
04.12.2006 21:20

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Intussen draait ook de geruchtenmolen voor Rock Werchter weer op volle toeren. Bands die wij alvast tot de grote kanshebbers rekenen, zijn Pearl Jam, Air, Ozark Henry, Goose, Stijn, The Killers, The Fratellis, Tool, Metallica, Five O' Clock Heroes, Muse en The View.
---

Tool auf Pukkelpop, sag ich mal, aber sonst...toller Anfang wäre das! Smiley
HR

Metallica??? Touren die wieder?


04.12.2006 21:26

Keine Ahnung, wird sich schon noch früh genug herausstellen. Smiley Aber Werchter spielen sie ja sowieso mehr als oft. Das ist von Stubru (Sponsor) übernommen, und die sind eigentlich immer mit ner ganz guten Trefferquote dabei.

martinzinnecker
04.12.2006 21:28

Na dann bin ich mal pro Metallica am Ring Smiley


Sind auf jeden Fall ein paar interessante sachen dabei und beim werchter kann es gut sein, dass alles was da steht auch kommt und noch einiges dazu Smiley

spike
05.12.2006 07:42

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Intussen draait ook de geruchtenmolen voor Rock Werchter weer op volle toeren. Bands die wij alvast tot de grote kanshebbers rekenen, zijn Pearl Jam, Air, Ozark Henry, Goose, Stijn, The Killers, The Fratellis, Tool, Metallica, Five O' Clock Heroes, Muse en The View.
---

Tool auf Pukkelpop, sag ich mal, aber sonst...toller Anfang wäre das! Smiley
HR


Demnach wären Muse ja tatsächlich für den Festivalsommer verfügbar Smiley
das hurricane hatte seine chance, jetzt sind wir dran Smiley


05.12.2006 17:04

Auch hier nochmal für den Spike:

Muse spielen am 16. Juni im neuen Wembley Stadion!


05.12.2006 17:05

Auch hier nochmal für den Spike:

Muse spielen am 16. Juni im neuen Wembley Stadion!

Baerb_l
05.12.2006 19:09

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:

Metallica??? Touren die wieder?
HR

Metallica sagten bei RiP am Ende des Konzertes, dass sie 2007 mit neuem Album und neuer Tour wieder nach Europa kommen.
Seitdem habe ich jedoch nichts mehr gehört...

Anzeige
Anzeige