Rock Werchter 2007 (BE)

eröffnet am 10.10.2006 14:56 Uhr
812 Kommentare - zuletzt von lah_hannibal


10.10.2006 14:56

Rock Werchter 2007
Werchter, Belgien
28.06.-01.07. 2007 (wahrscheinlich)


Gibt zwar noch keine "real" News, aber Thread muss schon mal sein. Smiley

Gerüchte:

Pearl Jam, Smashing Pumpkins, Underworld, Aerosmith, Kylie, Shakira, Interpol, Eric Clapton, Fatboy Slim, The Prodigy, Gnarls Barkley, Scissor Sisters, Radiohead, Coldplay, R.E.M., The Cure, Jet, The Killers, Audioslave, Incubus, Outcast

PeleAlmquist
10.10.2006 16:10

also . wenn die Gerüchte ernst zu nehmen sind . hoffe ich mal dass einige der bands auch für RaR in frage kommen könnten ..

audioslave . interpol . underworld . PJ. pumpkins lekker fein fein .. Smiley


10.10.2006 16:17

Underworld und PJ sind sehr ernst zu nehmen. Smiley
Denke aber, dass Underworld eher nicht am Ring spielen.

Valmont
Valmont
10.10.2006 16:19

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Rock Werchter 2007
Werchter, Belgien
28.06.-01.07. 2007 (wahrscheinlich)


Gibt zwar noch keine "real" News, aber Thread muss schon mal sein. Smiley

Gerüchte:

Pearl Jam, Smashing Pumpkins, Underworld, Aerosmith, Kylie, Shakira, Interpol, Eric Clapton, Fatboy Slim, The Prodigy, Gnarls Barkley, Scissor Sisters, Radiohead, Coldplay, R.E.M., The Cure, Jet, The Killers, Audioslave, Incubus, Outcast


HR

ICH NEHM ALLE !!! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley [addsig]

PeleAlmquist
10.10.2006 16:20

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Underworld und PJ sind sehr ernst zu nehmen. Smiley
Denke aber, dass Underworld eher nicht am Ring spielen.
HR

Smiley naja . ich hab mir die letzten jahre shcon immer gewünscht dass sie ma Underworld als "fette elctro shit mucke" als LNS buchen . aber . naja . wenns nicht so ist . kann ich sie mir immer noch aufm einzel konzi anschauen . hoffe ich Smiley


10.10.2006 16:32

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Rock Werchter 2007
Werchter, Belgien
28.06.-01.07. 2007 (wahrscheinlich)


Gibt zwar noch keine "real" News, aber Thread muss schon mal sein. Smiley

Gerüchte:

Pearl Jam, Smashing Pumpkins, Underworld, Aerosmith, Kylie, Shakira, Interpol, Eric Clapton, Fatboy Slim, The Prodigy, Gnarls Barkley, Scissor Sisters, Radiohead, Coldplay, R.E.M., The Cure, Jet, The Killers, Audioslave, Incubus, Outcast


HR

ICH NEHM ALLE !!! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
[/quote]

Würde ich auch direkt, aber die kommen mit Sicherheit nicht alle. Clapton, oder auch Aerosmith sind bestimmt ein Fall für das Werchter Classics. Ebenso AC/DC.
Das R.E:M ihr Album fertig bekommen, um Festivals zu spielen. ist dann doch eher fraglich.
Selbiges gilt sicher für The Cure. Will Kylie. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
10.10.2006 16:40Admin

wenn man das wie die jahre sonst mal splitten auf die beiden hauptfestivals Smiley


rar:
Pearl Jam, Smashing Pumpkins, Aerosmith, Shakira, Fatboy Slim, Audioslave, Outcast

so/hu
The Cure, Radiohead, Coldplay, Jet, The Killers, Incubus

rar oder so/hu:
Interpol, Scissor Sisters, Gnarls Barkley, The Prodigy, Underworld

bleiben bestimmt gerücht oder werchter classic:
Kylie, Eric Clapton


wobei manches bestimtm einfach nur ein gerücht bleibt


10.10.2006 16:44

Kylie kommt bestimmt. Smiley Für sowas ist das Werchter ja bekannt. Außerdem musste sie ja leider schon mal absagen ...

FBG
10.10.2006 16:44Supporter

PJ, pumkins, fatboy & prodigy bitte an den ring.

der rest kann bleiben wo der pfeffer wächst Smiley








hach, bin ich heut wieder so intollerant Smiley herrlich Smiley[addsig]

PeleAlmquist
10.10.2006 16:46

Zitat:
HR


FBG schrieb:
PJ, pumkins, fatboy & prodigy bitte an den ring.

der rest kann bleiben wo der pfeffer wächst Smiley








hach, bin ich heut wieder so intollerant Smiley herrlich Smiley
HR

Smiley furchtbar Smiley aber so kennt man dich ja fast schon :w

FBG
10.10.2006 16:48Supporter

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:


Smiley furchtbar Smiley aber so kennt man dich ja fast schon :w
HR

jupp! aber ein leben voller intolleranz & mit vorurteilen macht einfach mehr spass, als sich mit den meinungen anderer auseinander zusetzen Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
10.10.2006 16:55Admin

um die 140 euro, warte aber erstmal ab was davon zum ring kommt und was überhaupt kommt Smiley Smiley

PeleAlmquist
10.10.2006 16:56

also letztes jahr wars für 4 tage 132€ ohne camping .. was man noch mal extra zahlen muss . allerdings war ich noch nie da (leider) und weiss nicht wie die kosten dafür sind


edit: grad gelesen 15€ campinggebühr für 4 tage .. wars zumindest letztes jahr

[Nachricht geändert von PeleAlmquist am 2006-10-10 16:57]

PeleAlmquist
10.10.2006 16:59

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Wir bekommen AC/DC und sind dafür genauso teuer. Smiley
HR

Smiley und was ist daran jetzt gut Smiley *duck [addsig]

Honk850
Honk850
10.10.2006 17:01Supporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Wir bekommen AC/DC und sind dafür genauso teuer. Smiley
HR

Jaja, dass könnte dann aber auch mit den steigenden Energiepreisen zu tun haben! Smiley[addsig]

PeleAlmquist
10.10.2006 17:02

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
[quote]
svenf schrieb:
Wir bekommen AC/DC und sind dafür genauso teuer. Smiley
HR

Jaja, dass könnte dann aber auch mit den steigenden Energiepreisen zu tun haben! Smiley
[/quote]


5 € Smiley Smiley


10.10.2006 17:04

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
[quote]
svenf schrieb:
Wir bekommen AC/DC und sind dafür genauso teuer. Smiley
HR

Smiley und was ist daran jetzt gut Smiley *duck
[/quote]

Sorry, aber das musste ich mich gerade auch fragen. Smiley Geh ich halt für nen Fuffie zum Classics und hab noch Clapton zu AC/DC. Und Werchter. Smiley

Ne, mal Spass beiseite, das Werchter werd ich nächstes Jahr 100%ig besuchen. DA kann man einfach nichts falsch machen. Und nen Werchter-Müllenbach gibt es da auch. A.K.A. "De Klokkeberg". Smiley Smiley Kostet das Camping zwar 25 statt 15€, aber man kennt ja die Vorteile. Smiley


16.10.2006 22:32

Wird vielleicht nächstes Jahr doch ein bisschen teurer. Es werden nämlich Gerüchte laut, dass es fünf (5!) Tage dauern könnte.
OMFG, das wär zu viel des Guten. Smiley

Oder auch nicht. Smiley

Anzeige
Anzeige