Genesis Reunion Tour 2007

Genesis Forum: Diskussionen zu Genesis Reunion Tour 2007

eröffnet von nima am 02.10.2006 15:24 Uhr
214 Kommentare - zuletzt von concertfreak

PastorOfMuppets-TW-KaandeLuchsOPSlerMMP
MMP und weitere Nutzer sprechen darüber

214 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
Gerry
07.11.2006 14:15

wäre wohl in münchen dabei. aber mal sehen, wie schnell die tickets weggehen, wenn die preise wirklich stimmen sollen. und wenn, ebay gäbe es ja theoretisch auch noch.

Oberholzklauer
07.11.2006 14:28

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Tickets werden zwischen 120 und 220 Euro kosten
HR

wenns stimmen sollte wirds für mich nichts geben. den preiswahnsinn mache ich nicht mit. 75€ für U2 waren die absolute schmerzgrenze.[addsig]

Henning
07.11.2006 14:31Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wäre wohl in münchen dabei. aber mal sehen, wie schnell die tickets weggehen, wenn die preise wirklich stimmen sollen. und wenn, ebay gäbe es ja theoretisch auch noch.
HR

ich glaub, die beste Zeit der ebay Händler is vorbei... ok bei Genesis mags noc hklappen, aber selbst SoSi konntest bös auf die Fresse fallen.

NoelGallagher
07.11.2006 14:31Supporter

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Tickets werden zwischen 120 und 220 Euro kosten
HR

Schon krass solche Preise. Da bin ich mal gespannt, ob das gezahlt wird. Mich würde mal die Gage der Band für einen Auftritt interessieren.[addsig]

Kaan
Kaan
07.11.2006 14:32AdminSupporter

Zitat:
HR


Henning schrieb:
ich glaub, die beste Zeit der ebay Händler is vorbei... ok bei Genesis mags noc hklappen, aber selbst SoSi konntest bös auf die Fresse fallen.
HR

oder Farin Urlaub... es gab unzählige Angebote für Tickets für das erste der beiden Köln Konzerte, aber alle sind se auf ihren Tickets hocken geblieben...
[addsig]

Punk1
07.11.2006 14:33

arbeiten bräuchte von uns hier keiner mehr, wenn er die Gage von denen von einem Abend bekommt. Selbst wenn Du ordnungsgemäss die 45% Spitzensteuersatz abführen würdest...

Punk1
07.11.2006 15:32

Kennst Du gute Quellen/schlechte Quellen?

Smileydie schlechten sind nix und die guten hält man sich warm...

Helmut-Seubert
07.11.2006 15:57Supporter

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Kennst Du gute Quellen/schlechte Quellen?

Smileydie schlechten sind nix und die guten hält man sich warm...
HR

Na gut, dann bin ich am Freitag mal gespannt wieviel sie dann wirklich kosten...

Gonzales
07.11.2006 17:34


Zitat:
HR


svenf schrieb:
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley

Smiley
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
wie er macht... alter... dann vielleicht doch nur ein Konzert Smiley

HR

...hoffentlich gibts auch in D-Dorf nen Murat Smiley[addsig]

NoelGallagher
07.11.2006 17:37Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
für mich hat sich die sache erst mal erledigt. ich zahl bestimmt keine 120 euro Smiley
HR

Wie würde meine Mutter jetzt sagen: Das sind 240 Mark. Smiley

Das ist mir auch deutlich zu viel. Smiley[addsig]


07.11.2006 17:49

120 Kröten???? Smiley
dann wirds wie bei den stones: nur halbleere Stadien. Und das ist gut so, die müssen auch mal merken, dass die Grenze VERDAMMT NOCHMAL schon überschritten wurde Smiley

Dafür kann ich 3 Tage zum Ring... (wenn Marek nicht noch weiter an der Preisschraube dreht, aber das ist n anderes thema...)

Punk1
07.11.2006 17:56

wetten, das die Tour auch dafür Ruck-Zuck ausverkauft ist...

Die Stones gurken doch alle paar Jahre durch die Lande, aber das hier ist schon ein ganz anderes Kaliber.

bisschen Crossposting:

wenn der Ring dann irgendwann 180 Ocken kostet, kommt als Argument, das Headliner XY ja alleine schon 120 Euros kostet.... Smiley

Gerry
07.11.2006 18:19

naja paar so leutz gibts schon, die da hingehen. is halt nicht die zielgruppe der 14-20-jährigen studenten, azubis und schüler.
genesis locken wohl schon eher deren eltern an. Smiley *duckundweg*

Kaan
Kaan
07.11.2006 18:32AdminSupporter

jo, meine Eltern zum Beispiel... die ziemlich genau 30 Jahre nach ihrem ersten Genesis Konzert an der Loreley und dieses Jahr an ihrem Hochzeitstag erneut Genesis sehen werden... für sie passt das eigtl. perfekt... Smiley
[addsig]


07.11.2006 19:45

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
jo, meine Eltern zum Beispiel... die ziemlich genau 30 Jahre nach ihrem ersten Genesis Konzert an der Loreley und dieses Jahr an ihrem Hochzeitstag erneut Genesis sehen werden... für sie passt das eigtl. perfekt... Smiley

HR

Das ist echt DER derbe Knaller!
Grüße deine Eltern mal von mir Smiley
Erinnern die sich noch an mich?^^[addsig]

Mondi
08.11.2006 08:30

Sehr viele Termine in Deutschland wie ich finde im Vergleich zu GB z.B.

Wenn der gepostete Preis stimmt, dann werde ich wohl mit Kartenkauf abwarten. Allerdings werden die dann wohl auf vielen Karten sitzen bleiben.

Im Vergleich zur letzten Phil Collins-Tournee wäre der Preis gleich doppelt so hoch.

Morgen werden wir ja die Preise sehen.

  • zuletzt am 01.10.2022 22:09 Uhr von Helmut-Seubert
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 22.10.2021 18:42 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 06.03.2020 11:13 Uhr von LightCurves
    in Konzerte & Tourneen