Lordi (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 23.09.2006 12:40 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von Davis

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

ArafatMc
23.09.2006 15:15

können sie gerne, aber dann bitte nich am ring. wenn dann bei wacken und da solln sie dann richtig fertiggemacht werden Smiley

Punk1
25.09.2006 09:25

Zitat:
HR


ArafatMc schrieb:
können sie gerne, aber dann bitte nich am ring. wenn dann bei wacken und da solln sie dann richtig fertiggemacht werden Smiley
HR


??? Smiley

ich weiss ja nicht, warum Du sowas meinst, aber Lordi sind in der Metalszene absolut anerkannt.

Zu Wacken passen die wie die Faust aufs Auge, das gibts nämlich noch Metal und nicht nur Brülläffchen-Metalcore.

FBG
25.09.2006 09:27Supporter

Zitat:
HR


ArafatMc schrieb:
können sie gerne, aber dann bitte nich am ring. wenn dann bei wacken und da solln sie dann richtig fertiggemacht werden Smiley
HR

was er sagt!
können spielen wo sie wollen, aber bitte nicht am ring Smiley

Zitat:
HR

Punk1 schrieb:

Zu Wacken passen die wie die Faust aufs Auge, das gibts nämlich noch Metal und nicht nur Brülläffchen-Metalcore.
HR

Smiley
daher brauchen se ja auch gar nicht erst zu RaR zu kommen.[addsig]

JoeyR0815
25.09.2006 12:35

Weiß nicht was ihr gegen Lordi habt?
Nur weil sie seit dem Grand Prix etwa ins Licht der öffentlichkeit gerückt sind oder was?
Haben Drei Saugeile Alben und fänd ganz geil falls Maiden wirklich kommt die davor zu sehen.[addsig]

PeleAlmquist
25.09.2006 12:37

Zitat:
HR


JoeyR0815 schrieb:
Weiß nicht was ihr gegen Lordi habt?
Nur weil sie seit dem Grand Prix etwa ins Licht der öffentlichkeit gerückt sind oder was?
Haben Drei Saugeile Alben und fänd ganz geil falls Maiden wirklich kommt die davor zu sehen.
HR

ich habe nichts gegen die band . die musik ist ja ganz gut aber dieser verdammte kommerz .. und wenn ich dann daran denke wieviel kleine kiddies .ldie ultra harten rocker sind . weil sie hardrock halleluja im jamba sparabo haben...

deswegen . also für mich wäre lordi ncihts . und wenn sie aufn rimg kommen dann bitte nicht zwischen zwei guten bands Smiley

JoeyR0815
25.09.2006 12:57

Richtig!
Wo der Fehler?


Black eyed Peas waren ja auch sochon direkt von der Jamba Werbung auf den Ring gekommen.


Pro Lordi 2007
vielleicht noch zusammen mit In Extremo oder Subway to Sally

[addsig]

Droogandleader
25.09.2006 13:21

Seit ich das erstemal Devil is a looser im Webradio gehört hab wollt ich die unbedingt mal live sehen!

Also ich würd mich freuen!

Timmy84
26.09.2006 14:00

Zitat:
HR



Pro Lordi 2007
vielleicht noch zusammen mit In Extremo oder Subway to Sally


HR

nachdem ich gekotzt hab kann ich aber keine subway lieder mehr mitbrüllen :/

nein die viva helden sollen aufn wacken spielen und nich aufn ringSmiley

fcrocker
27.09.2006 16:19

Zitat:
HR


ArafatMc schrieb:
können sie gerne, aber dann bitte nich am ring. wenn dann bei wacken und da solln sie dann richtig fertiggemacht werden Smiley
HR
brauche zwar den Faschingskram auch nicht.Hätte RaR 07 gerne etwas gemäßigter(BAP,Coldplay,Dire Straits(Mark Knopfler), Bryan Adams,Rosenstolz).Das wären Bands...

FBG
27.09.2006 16:27Supporter

Zitat:
HR


fcrocker schrieb:

brauche zwar den Faschingskram auch nicht.Hätte RaR 07 gerne etwas gemäßigter(BAP,Coldplay,Dire Straits(Mark Knopfler), Bryan Adams,Rosenstolz).Das wären Bands...
HR

omfg Smiley Smiley

naja, ist ja bekanntlich geschmackssache Smiley[addsig]

svenf
29.09.2006 00:10

Das kann man doch gar nicht vergleichen. TV Total kauft auf was die viele leute anspricht.
Motörhead hat eine rießige Fanszene und laut den Charts gibts ja auch Leute die diese andere band hören aber das ist dann nicht gleich was für RaR. Tarkan kommt btw. auch in die Veltins Arena und bestimmt nicht zu RaR. Smiley[addsig]

Punk1
29.09.2006 09:24

"lordi spielt vor tokio hotel denn um es in den worten von Punk 1 zu sagen. Tokio Hotel müssen in der Metalszene anerkannt sein!!!"

Was ich alles so gesagt haben soll... ABER DAS JEDENFALLS NET !!
Smiley

svenf
29.09.2006 09:37

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
"lordi spielt vor tokio hotel denn um es in den worten von Punk 1 zu sagen. Tokio Hotel müssen in der Metalszene anerkannt sein!!!"

Was ich alles so gesagt haben soll... ABER DAS JEDENFALLS NET !!
Smiley
HR

Aber ich wüsste da was, dass in diese Richtung geht...
Oder besser Teceo: "Wären das nicht TH wären sie in der Visions. "

Smiley[addsig]

PeleAlmquist
29.09.2006 09:40

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Tokio Hotel ist genausowenig Metal wie Duschen Smiley
HR

oder rasieren Smiley

svenf
29.09.2006 09:41

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Tokio Hotel ist genausowenig Metal wie Duschen Smiley
HR

Richtig, aber hats du beim RRC nicht geduscht? Smiley

Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
29.09.2006 10:15Admin

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Konzert war mal richtig geil !

Sehr sympatisch der Mr. Lordi !
HR

jep war er Smiley warst du in köln?
gesamteindruck vom konzi gestern in köln

"see you next time" viel am ende der show, also ein wiedersehn gibt es wohl, wann und wo kann man daraus aber jetzt nicht erschließen Smiley

[addsig]

mariii
07.10.2006 18:37

zu geil! da ichs ja schon mit der tour verrafft hab und schon alles ausverkauft war als es mir wieder eingefallen ist würd ich mich mrdsmäßig über lordi freuen. kann schon bald jeden text auswendig und könnte mal schön überall mitgröhlen![addsig]

Anzeige
Anzeige