Lordi (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 23.09.2006 12:40 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von Davis

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

49 Kommentare
« Seite 2 von 2
Dorfpunk
12.10.2006 12:48

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Tokio Hotel ist genausowenig Metal wie Duschen Smiley
HR

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht ernst gemeint war Smiley

aber mir ist dann doch direkt wieder dieser zauberhafte Link eingefallen:

http://www.duschenistkeinheavymetal.de/

und um noch was zum Thema zusagen:

Lordi hat es aus mindestens 2 Gründen nicht verdient am Ring zu Spielen:

1.Sie würden die ganzen Omas die sie in ihr Herz gespielt haben beim SongContest mit zum Ring schleppen...

2.Niemand hat es verdient als Anführer der Klingelton Charts zum Ring zu kommen (nur die Sporties Smiley )

StonedHammer
StonedHammer
12.10.2006 13:14Admin

tja solche kommentare kommen halt von leuten, die die band vorher net kannten und jetzt meinen alles nur komerz Smiley Smiley

aber bei den eigenen lieblingsband ist sowas völlig und erlaub wei man ja an der randbemerkung (sportis) erkennt Smiley

Elli
12.10.2006 13:22

Komerzialisierung hin oder her... Lordi waren vor dem Eurovision Songcontest sch*** und sind es jetzt auch noch. jmho Smiley[addsig]

Timmy84
12.10.2006 14:37

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Komerzialisierung hin oder her... Lordi waren vor dem Eurovision Songcontest sch*** und sind es jetzt auch noch. jmho Smiley
HR

*den grossen "ich geb dir völlig recht" Banner sucht...*

Davis
14.10.2006 22:09

@ dorfpunk: hast du dich mal informiert was bei LORDI-Konzerten in Skandinavien so abgeht. Das sind Stadion-Touren in Dimensionen da träumt manch " Künstler" in Deutschland von. Und immer Bombenstimmung. DESHALB wurden sie ja von den Finnen ausgewählt um dort aufzutreten, das sie gewinnen war ja gar nicht abzusehen. Ich denke es wäre sehr geil Lordi als Stimmungsmacher vor Maiden oder ähnlichem zu haben.[addsig]

MUnkvayne
14.10.2006 22:26

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
ArafatMc schrieb:
können sie gerne, aber dann bitte nich am ring. wenn dann bei wacken und da solln sie dann richtig fertiggemacht werden Smiley
HR

was er sagt!
können spielen wo sie wollen, aber bitte nicht am ring Smiley

Zitat:
HR

Punk1 schrieb:

Zu Wacken passen die wie die Faust aufs Auge, das gibts nämlich noch Metal und nicht nur Brülläffchen-Metalcore.
HR

Smiley
daher brauchen se ja auch gar nicht erst zu RaR zu kommen.
[/quote]


word!

Sniper2004
14.10.2006 23:12

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
[quote]

Pro Lordi 2007
vielleicht noch zusammen mit In Extremo oder Subway to Sally


HR

nachdem ich gekotzt hab kann ich aber keine subway lieder mehr mitbrüllen :/

nein die viva helden sollen aufn wacken spielen und nich aufn ringSmiley
[/quote]

wenn keine bands aufn ring sollen die auf viva laufen hätte man dieses jahr ein kleines gemütliches festival mit sagen wir mal 20 bands oder weniger gehabt

Dorfpunk
15.10.2006 02:12

@Davis:

Also meiner Anischt nach sind die nicht toll und mir sind THE HIVES als skandinavische Band echt lieber als LORDI...

War mir wohl bewusst, dass sie in der nordischen Welt ein sehr großes Ansehn haben, aber von denen hat man hier (zumindestens ich) vor dem Songcontest nichts gehört...

Mir solls egal sein ob sie am Ring spielen oder nicht... ich gehe nicht davon aus, da der Hype (jaja schlimmes Wort Smiley ) um LORDI mittlerweile stark nachgelassen hat...

Cheers!
[addsig]

sierra
15.10.2006 10:26

Also ich kann auch ganz gut auf Lordi beim Ring verzichten... Meiner Meinung nach passen die da einfach nicht hin. Das Gleiche hab ich schon bei Cradle of Filth gedacht... und hab nen Wackengänger dazugefragt und derjenige meinte... Dass die sich durch nen auftritt beim Ring nur das image kaputt machen würden... Also ich finde Lordi sollten nicht zum Ring kommen... da haben alle was von...

Droogandleader
15.10.2006 10:29

Ein auftritt bei RaR zerstört das Image ???
Oh mann ...

Lordi live - das ist schon verdammt gut Smiley
Wer die Band vorher nicht kannte, der muss jetzt ja mit seinen harten VIVA-Vorurteilen angedackelt kommen Smiley

Wenn sie kommen, dann schaut sie euch mal an. Danach werdet ihr bestimmt anders denken.

Davis
19.10.2006 21:56

@ Dorfpunk gut das die Geschmäcker verschieden sind.Aber als Stimmungsmacher vor nem AC/DC Gig oder ner Maiden Show kann ich mir LORDI besser vorstellen als The Hives ( soll keine Wertung sein ). LORDI ist was für die Centerstage und The Hives für die Alterna und der eine von uns feiert dann an der Alterna und der andere vor der Center- aber beide haben spass und darum gehts doch letztendlich, oder?SmileySmiley[addsig]

bellafonde
27.10.2006 11:21

geschmäcker sind verschieden - deswegen gibt`s ja auch 3 bühnen - brauch lordi und the hives nicht - verstehe den hype um the hives sowie so nicht, find die nur übel!
dann lieber lordi - mag die musik zwar auch nicht, aber da gibt`s wenigstens was zu lachen!

mariii
26.12.2006 19:36

naja, ich bin immernoch der meinung dass es bei rar genug möglichkeiten gibt was anderes zu sehen. wenn jemand nicht gefällt was auf der center ist kann man ja zur alterna oder der anderen bühne gehen irgendwo wir was kommen was fefällt. ich find auch net immer alle bands gut die kommen aber hab bisher immer spass gehabt und die die ich net sehen wollte bin ich eben net hin...... fertig![addsig]

DerHacki
26.12.2006 21:54

Also ich weiß nicht!
Beim Grand Prix waren se ja ganz lustig, aber am Ring, ne lieber nicht!

mariii
27.12.2006 13:17

es gibt auch klingeltöne von ac/dc und metallica. hab z.b. nothing else matters aufm handy........[addsig]

Deekayone
27.12.2006 15:22

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
gibts auch slipknot klingeltöne bei jamba ? Smiley
HR

Ja gibt es ...[addsig]

liverty
27.12.2006 15:43

bitte bitte nicht....fand die mukke garnicht mies aber hab se uffen earthshaker letztes jahr gesehen...grotten mies!!!!!!!!!!!

Anzeige
Anzeige